Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


I Love Monsters

User Beitrag
Monster
10.09.2010 - 18:59 Uhr
Wiedermal eine ziemlich gute Band, die Lust auf mehr macht und mittlerweile 3 (!) EPs kostenlos zum download anbietet - den Jungs wäre Erfolg auf jedefall zu gönnen.

Hoffe, da kommt noch mehr! würde die jung sauch gerne mal live sehen. vielleicht der geheimtipp für die nächste festivalsaison?

http://ilovemonsters.bandcamp.com/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim