Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tori Amos - To Venus and back

User Beitrag
logan
10.09.2010 - 17:59 Uhr
Wird hier eigentlich Armins vernichtende Kritik an dem Album geteilt? Ich finde ja, dass mit 'Josephine' und '10,000 Oceans' zwei der schönsten Stücke von Tori darauf vertreten sind und die Elektronik geschickt eingebettet wurde.
Greylight
13.09.2010 - 18:26 Uhr
Meiner Ansicht nach eine krasse Unterbewertung. Kommt zwar nicht an "FTCH" und auch nicht an "Scarlet's Walk" ran, ist aber ein sehr feines, frisches Album mit geschickt eingebetteter Elektronik, genau. Selbst eine Nummer wie "Juarez", die zunächst etwas planlos wirkt, kickt dann doch ziemlich gut. Wenn ein Tori-Album einen Verriss verdient hat, dann im Nachhinein am ehesten "ADP".

Klick
Greylight
13.09.2010 - 18:28 Uhr
Jetzt aber

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: