Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Balance and Composure

User Beitrag
Ralph
10.09.2010 - 14:51 Uhr
Diese Band wird groß. Midwestern-Emo im besten Sinne: Appleseed-Cast zu "The End of the Ring Wars"-Zeiten, frühe Elliot etc. Sehr, sehr empfehlenswert!
Luke_sein_vater
10.09.2010 - 17:54 Uhr
Scheiße beschrieben, tolle Band.
Dachte ich hätt auch schon n Thread für die aufgemacht, hab ich mich getäuscht. Habs wohl gelassen, nachdem die ebenfalls großartigen Envy On The Coast hier keine Beachtung gefunden haben.

http://www.myspace.com/balanceandcomposure
Ralph
18.05.2011 - 19:23 Uhr
Jetzt wo das wirklich fantastische Debütalbum "Separation" draußen ist, solle die Band vielleicht langsam mal jemanden interessieren.
TRBNGR
18.05.2011 - 22:07 Uhr
Spitzen-Combo, warte schon ne Weile sehnsüchtig auf meine No Sleep Recs Pre-Order...
marko
16.01.2014 - 02:04 Uhr
The Things We Think We´re Missing ist für mich ein Wahnsinnsalbum vom allerfeinsten. Bin eher zufällig über die Jungs aus Canada gestolpert, aber die habens drauf. Nicht die große Innovation vielleicht, aber ES ROCKT in jeder Minute. Erfreulich: man verzichtet weitgehend auf einen Shouter,dazu ein paar Anklänge bis runter zu den späten 80ern. Einfach schön.

m.caliban

Postings: 7

Registriert seit 20.11.2013

16.01.2014 - 19:29 Uhr
Ich finde, die verdaddeln das album ziemlich, toller Anfang, der auch ordentlich mitreißt, besonders Song Nummer drei geht dabei atmosphärisch ganz schön in die Tiefe aber ab Albummitte plätschert es eher unmotiviert dahin
Schwitzkasten Murphy
02.08.2016 - 15:31 Uhr
neues album "light we made" (07.10) verspricht etwas besser zu werden, da sie anscheinend nen richtungswechsel im sound vorgenommen haben. klingt in den ersten schnipsel auf ihrer fb-seite sehr erfrischend. die "the things..." fand ich ebenfalls recht ermüdend.

in dieser band steckt wirklich viel potenzial, ich hoffe sie schöpfen es mit dem neuen album aus. ABER: der typ, der für das artwork zuständig war, bekommt hoffentlich eine lenny-leonard-gedächtnisschelle auf den hinterkopf. meine güte, selten so ein hässliches cover gesehen. sieht aus wie ein geschminkter affe auf lsd.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: