Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Toadies

User Beitrag
pleather
13.06.2003 - 16:46 Uhr
Ich wollte nur mal Fragen, warum die Toadies hier nicht bewertet werden?
Jetzt denk bestimmt wieder jeder der das liest "ist bestimmt wieder so ne scheiß Gruppe, die der aus was weiß weiß ich für Gründen gut findet", aber die sind echt verdammt gut(erinnern an Pixies). Und so wenig erfolg hatten die ja mit ihrem ersten Album auch garnicht.
Wenn einer von euch die kennt würde es mich freuen, wenn er schreiben könnte, was er von ihnen denkt.
beefy
20.06.2003 - 10:26 Uhr
jo - ganz guter Punkrock - die haben es sogar auf einen meiner Sampler geschafft ...
pleather
20.06.2003 - 19:11 Uhr
@beefy
welches Lied gefällt dir denn am besten?
e-motion
21.06.2003 - 10:41 Uhr
toadies , echt geil.

Possum Kingdom , DAS Kultlied
pleather
21.06.2003 - 14:21 Uhr
possum kingdom ist schon der Hammer, aber ich find Tyler fast noch besser.
joe
07.09.2007 - 09:35 Uhr
rubberneck ist eine der geilsten cd´s im schrank...ein wunder das dieses wunderwerk hier noch keine bewertung hat...
logan
07.09.2007 - 11:11 Uhr
Die Scheibe ist zu alt für Plattentests.de - die rezensieren hier nur Aktuelles. "Rubberneck" ist einfach nur arschgeil, richtig gefühlvoller, harter, alternativer Rock. Das Nachfolgealbum ist aber auch verdammt gut; nicht mehr ganz so rau, dafür mit einigen ausgefeilten Stücken, die einem dann doch den Fleischerhaken von hinten in die Seite rammen. TOADIES for life.
Super Mario
07.09.2007 - 11:39 Uhr
Die sind wohl nur im Schwammerlland erfolgreich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim