Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

John Legend & The Roots - Wake up

User Beitrag
Zoltan
09.09.2010 - 09:01 Uhr
Björns Worte klingen eigentlich eher nach einer 8/10.. die Rezension hinterlässt mich etwas verwundert und sehr gespannt!
hermit
10.09.2010 - 11:59 Uhr
Wenn das mal nur halb so gut ist wie die diesjährige The Roots Platte...
bartel(d.E.)
10.09.2010 - 12:54 Uhr
Wird wohl eher klassisch soulorientiert (im vergleich zu Rootsplatte). Aber das ist ja das schöne. ich bin gespannt.
Julian
10.09.2010 - 13:05 Uhr
Da ist eine Coverversion von "Hang On In There", dem besten Soulsong aller Zeiten,
drauf, Frevel oder genial?
bartel(d.E.)
10.09.2010 - 14:05 Uhr
Ja, da sind imo nur Coverversionen drauf.
Sicher kein Frevel - John Legend ist ja eher klassicher RnBler - ob genial wird sich zeigen, die Version ist im Netz auf die schnelle nicht zu finden. Das Original von "Wake up Everybody" ist auch ganz groß und ist in der Coverversion ausgesprochen gelungen.
Björn
10.09.2010 - 16:35 Uhr
Wird wohl eher klassisch soulorientiert (im vergleich zu Rootsplatte).

Yo.

Frevel oder genial?

Letzteres. ;)
hermit
10.09.2010 - 16:42 Uhr
Klassisch soulorientiert ist ja auch ne gute Sache, trotzdem wird zwischendurch auch mal gerappt, immerhin ist als Gast unter anderem Common dabei. Auch Black Thought haut bei den Live-Videos die eine oder andere Strophe raus.

Die Live-Version von "Hard Times" bei YouTube gefällt mir jedenfalls schonmal extrem gut, den Rest muss ich mir noch genauer anhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: