Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


NTS - Hey lovely

User Beitrag
mm
19.06.2002 - 12:20 Uhr
recht so! macht sie zur sau!
eine der schlechtesten Platten, die ich seit langem gehört habe -da sind sogar 2/10 noch zu viel.

Und das Promo-Geblubber ist auch unerträglich.
billy
19.06.2002 - 13:24 Uhr
dabei warn die früher gar nicht mal so schlecht....
zumindest live haben sie echt spaß gemacht :)
wobei sie da wohl immer noch ganz gut sein sollen...
El Capitan
19.06.2002 - 13:25 Uhr
Aber irgendwie sind sie ja niedlich... *grins*
billy
19.06.2002 - 21:16 Uhr
nein, nicht niedlich, el.....süüüüüüüßßßßß ;-)
Mark
13.06.2003 - 10:38 Uhr
Hallo,

was ist denn das für eine unsachliche Kritik von der NTS Platte "Hey Lovely"!!???
Ich habe mir die Platte angehört und finde sie wesentlich bessr als eure unsaubere nur auf dummheit/neid oder was weis ich was bassierende Meinung!!
Eure Kritiken sind alles andere als Konstruktiv!!!
Dass ihr eine wirklich gute ( natürlich auch sehr junge Band die noch lange nicht so perfekt ist wie "amerikanischen" Größen ) Deutsche Nachwuchsband so den Bach runterlaufen lasst ist das letzte!!!!
Wenn es nicht der Geschmack von dem ach so schlauen Daniel Gerhardt ist soll er entweder keine Kritik abgeben oder sachlich über die Platte berichten. auf solche Leute wie Daniel kann die Musikszene gerne verzichten!!!
Mach doch mal selber Musik, werden wir ja sehen wie weit du es bringst! @Daniel
Scheisst auf die Rezession von Daniel,
NTS ist richtig gut und erfolgreich ( was ihnen keiner nehmen kann )

Gruß Mark
mm
13.06.2003 - 13:20 Uhr
ich hab die Platte gehört. Hier meine Meinung:

"Was sie bieten, geht kaum über Teenie-Rock'n'Roll hinaus. Mit pseudo-privaten Texten und dem ganzen überkandidelten Kram. Mal Reggae-Teile, dann wieder Schrammel-Gitarren, schneller Rock, ein HipHop-Intro, von allem etwas, von nichts das beste. Vordergründige Musik für oberflächliche Leute, die im Akkord Eistüten lutschen und dann wieder mit den Skatern die Omas umrasen. Vielleicht kann man damit 12jährige beeindrucken, die an Hormonstörungen leiden. Ich find's zum Kotzen."
Piepi
13.06.2003 - 15:35 Uhr
Ähm, 1.) Wann waren die erfolgreich?
2.) Wenn du keine Kritik vertragen kannst, was suchst du hier?
3.) Deutsche Nachwuchs Bands zerissen? Schau mal unter Virginia Jetzt! oder Sportfreunde Stiller.
4.) Im übrigen finde ich NTS auch zum Kotzen. (Meine Meinung und ich kenne vieles)

Wenn du möchtest ,dass NTS gelobt wird dann schau doch mal auf bravo.de oder auf sonst irgendeiner HP von einer "Jugendzeitschrift"
Mark
13.06.2003 - 15:48 Uhr
Ich sags ja, auf dieser Seite gibt es nur unsachliche Kritiken! Jeder dem etwas nicht gefällt scheint gleich beleidigend zu werden. Vielleicht sollte man mal eure Seite bzw. eure Arbeit so unter das Kreuzfeuer nehmen!! Wenn man was für die Öffentlichkeit macht ist es ja klar dass es immer wieder Leute gibt denen es nciht gefällt. Sagt ja auch keiner was!
Dann aber die anderen denen diese Musik gefällt direkt oder indirekt zu beleidigen finde ich mehr als peinlich.
Aber naja, manche Leute haben eben DIE Ahnung von Musik!!! ;-))
Die Musikpolizei lässt grüßen!!
Oliver Ding
13.06.2003 - 16:03 Uhr
@Mark: Eigene Nase. Anfassen. Jetzt. Danke.
Butthole Surfer
13.06.2003 - 16:27 Uhr
Objectivity vs Subjectivity??
Hatten wir das Thema nicht schon einmal? ... :)
Jedes mal der gleiche Kram, das Thema ist so alt wie die Menscheit ... Musik ist und wird immer Ansichtsache bleiben!

Außerdem gebe ich Piepi recht! Reingehört und für schlecht befunden ...
iacob
09.01.2005 - 13:56 Uhr
hallo

ich suche dringend die akkorde von ich und du
von NTS.
kann sie nirgends finden.
wenn sie irgendjemand hat oder weiss wo man sie finden kann,
bitte melden

gruß

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim