Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kids in Glass Houses - Dirt

User Beitrag
Rocka
05.09.2010 - 19:17 Uhr
Neues Album, neue Single.

Schade, dass die Musik ein bisschen glatt ist, der Sänger ist nämlich fantastisch.
tom
12.09.2010 - 20:56 Uhr
Das ist kinderkram.
....
12.09.2010 - 21:08 Uhr
der sänger zeigt ganz viele emotionen und so.
@ ...
13.09.2010 - 06:41 Uhr
Lol überhaupt keine emotionen wäre wohl das richtige wort darfür.
irgendwie schade bei so einem coolen bandnamen...
Bonki
29.10.2010 - 18:57 Uhr
Ist irgendwie gar nicht so schlecht, aber wo Kopfstimme vorkommt (z.B. bei Matters at all) wirds zieml,ich übel...

24.11.2010 - 21:41 Uhr
Finds cool, besonders Matters at all ist voll gut!!!
Kids in Glass houses machen irgendwie Laune...
Und der Bandname ist sowieso genial!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: