Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das verdammte Google-Fulleren nervt und das neue IMDb-Design suckt!

User Beitrag
Chris
04.09.2010 - 14:45 Uhr
Geht mir das auf die Eier!
Chris
04.09.2010 - 14:53 Uhr
Warum müssen sich einflussreiche und (hoch)qualitative Experten immer prostituieren und sich auf die Generation WEB 2.0 umstellen? Bei filmstarts.de hat mir das auch schon gewaltig gestunken!

Seid ihr nicht auch dieser Meinung?
Möter
04.09.2010 - 14:54 Uhr
Das Googleding ist doch harmlos, nichts im Vergleich zum Pacman-Disaster.
Karl
04.09.2010 - 15:01 Uhr
imdb war toll, weil sachlich. Diese abgerundeten Ecken mit abartig großen Fotos, generell das völlig überzogen aufgeblähte Design, verhindert eine vernünftige Informationsaufgabe und soll Filmgucker der Evolutionsstufe Twilight anlocken.
Ekelhaft.
Chris
04.09.2010 - 15:09 Uhr
@Möter

Ja, kann schon sein. Mich nervt's einfach tierisch, weil bei mir die Animation nicht flüssig abläuft und damit gleichzeitig mein Browser "stockt". Also: Sinnlose Aktion.

@Karl

Vollkommen richtig erkannt. Warum muss heute immer alles größer, schneller, weiter sein?
Ist zwar ein bekanntes Problem, aber ich bin einfach von IMDb enttäuscht. Ich bin wohl dann jetzt ein trauriges Pandabärchen, wie einige sicherlich auch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim