Daniela Katzenberger

User Beitrag
Hellmuth Karasek
24.01.2012 - 20:28 Uhr
Daniela, selbst ernannter Mensch ohne Freunde ('MOF'), geht in Ludwigshafen zum Klassentreffen. Das letzte Mal hat sie ihre Klassenkameraden der Kopernikus-Realschule vor zehn Jahren gesehen. Da war sie noch ein unscheinbares, schüchternes Mädchen. Heute will Daniela zeigen, dass sie selbstbewusster geworden ist. Doch als die prominente Blondine plötzlich im Mittelpunkt steht, verfliegt ihr Selbstbewusstsein -vor allem gegenüber ihrer früheren Erzrivalin. Das Klassentreffen läuft völlig aus dem Ruder.

Auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert Daniela ihr Buch 'Sei schlau, stell dich dumm.' Schon auf dem Weg kommen ihr Zweifel: Wie wird das Publikum darauf reagieren, dass sie mit 25 auf ihr Leben zurückblickt? Wie wird ihre Familie damit klarkommen, dass sie Familiengeheimnisse ausplaudert? Daniela muss der Presse Rede und Antwort stehen und auch Deutschlands härtester Literaturkritiker, Hellmuth Karasek, will mit ihr sprechen...
Hellmuth Karasek
24.01.2012 - 21:16 Uhr
Ich find sie gut.
Helge
31.01.2012 - 20:29 Uhr
Bonbon aus Wurst
Daniela
24.02.2012 - 17:58 Uhr
Knoppers oder Hanuta?
Daniela
24.02.2012 - 18:00 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
VOX
28.02.2012 - 20:22 Uhr
'Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, heute ist mein Geburtstag...' Daniela Katzenberger will ihren 25. Geburtstag feiern. Nervosität liegt in der Luft, denn diese Ehrentage stehen im Hause Katzenberger unter keinem guten Stern. Danielas letzter Geburtstag war ein Fiasko. Liebevoll hatte Mama Iris eine Feier vorbereitet. Doch weil Daniela die Zeit mit ihrer kleinen Schwester vertrödelt hat, kam sie erst, als alle Gäste schon weg waren. Mama Iris war sauer und hat Daniela stundenlang ignoriert.

So ein Theater soll es nicht nochmal geben. Dieses Mal will Mama Iris alles richtig machen. In der Gaststätte 'Zur alten Turnhalle' will sie das Geburtstagskind mit einer großen Feier überraschen: mit einer Live-Band, einem riesigen Buffet und mit achtzig geladenen Gästen. Daniela rechnet mit einer Familienfeier, denn schließlich hat sie keine Freunde und schon die Nase voll, wenn sich die ganze Verwandtschaft auf sie stürzt. Als sie den Festsaal betritt und in achtzig fremde Gesichter schaut, traut sie ihren Augen nicht. Sie dreht durch und lässt ihre Gäste sitzen...
Daniela macht einen Benimmkurs
09.10.2012 - 20:20 Uhr
'Ohne Ziel ist man unglücklich', so Deutschlands Kult-Blondine und TV-Liebling Daniela Katzenberger. Und sie weiß, wovon sie spricht. Die 'Katze' ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund, zählt über 1,3 Millionen Fans bei Facebook, ist Gründerin des Café Katzenberger, Bestsellerautorin und hat vor kurzem ihren ersten eigenen Duft rausgebracht. Jetzt startet die gebürtige Ludwigshafenerin mit der frechen Schnauze wieder bei VOX durch - mit neuen Folgen ihrer Doku-Soap 'Daniela Katzenberger - natürlich blond'.

Daniela Katzenberger sorgt für Wirbel bei einer der elegantesten Veranstaltungen Deutschlands. Die freche Ludwigshafenerin ist zum Dresdner Opernball eingeladen. Schon Tage vor dem großen Ereignis schreibt die Presse über den umstrittenen Auftritt der 'Skandalnudel', und für einige Ball-Gäste ist die Katzenberger dort völlig fehl am Platze.

Doch Daniela will allen beweisen, dass sie gesellschaftsfähig ist. Gemeinsam mit ihrer Schwester Jenny macht sie einen Benimmkurs. Ihr Coach, Amélie Gräfin von Montgelas, hat hohe Ansprüche an die Pfälzer Mädels: anständig begrüßen, keine Schimpfwörter benutzen, standesgemäß essen und trinken. Keine leichte Aufgabe für Daniela.

Und noch etwas will Daniela auf dem Opernball unbedingt beherrschen: den Wiener Walzer. Gemeinsam mit Robert, der auf Mallorca im Café Katzenberger kellnerte, macht sie den ersten Tanzkurs ihres Lebens - und das einen Tag vor dem Opernball. Dabei wird ihr klar, dass man Eleganz und einen sicheren Schritt auf der Tanzfläche nicht so schnell lernt. Die Angst sich zu blamieren ist groß, Daniela setzt deshalb auf eine Geheimwaffe: Auf dem Roten Teppich will sie sich mit Bond-Darsteller Sir Roger Moore schmücken.

Matt Bel Ami
09.10.2012 - 20:55 Uhr
Gefällt mir
Danielas Hormone fahren Achterbahn
16.10.2012 - 20:20 Uhr
Bei einem Benefiz-Fußballspiel mit Stars wie Michael Schumacher, Sebastian Vettel und einem Dutzend anderer Promis trifft sie ihn. Er ist muskulös, tätowiert, genau ihr Typ. Weil eine Astrologin Daniela vorausgesagt hat, dass sie schon bald ihren Traummann treffen wird, glaubt sie, dass diese Begegnung kein Zufall sein kann. 'Er hat keinen Ring am Finger. Ich muss ihn unbedingt haben.' Daniela verknallt sich.

Während alle anderen dem Fußballspiel entgegenfiebern, hat Daniela nur noch Augen für Ditsch. Sie will wissen, ob er auch auf sie steht. Nach Katzenberger-Logik heißt das: auf Zicke machen. Mit allen erdenklichen Mitteln versucht die Katze, seine Nerven zu strapazieren. Ist er der Mann, den die Astrologin versprochen hat? Kann Daniela bei Ditsch landen? Es folgt ein Liebesgeplänkel im Frankfurter Stadion.

Und: Liebeserklärung im Leipziger Plattenbau. Daniela überrascht ihren größten Fan: Oma Gundi. Die 75-Jährige fährt auf die Katzenberger ab und macht ihr einiges nach. Sie trägt ein tiefes Dekolleté, ist wasserstoffblond und hat sich ein rosafarbenes Prinzessinnen-Zimmer eingerichtet. Daniela kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Doch plötzlich ist ihr 75-jähriger-Fan verwirrt, wer hier eigentlich vor ihr steht.

Opa du bist ja nackt
22.10.2012 - 13:04 Uhr
wann bekommt eigentlich ihr opa eine eigene sendung?
hu huuu
23.10.2012 - 20:16 Uhr
Die Katzendaniela kommt, schaut alle hin.
Folge 10
20.11.2012 - 20:23 Uhr
Daniela Katzenberger will ein Haus bauen. Mit nur 26 Jahren möchte sich die Blondine in ihrer Heimatstadt Ludwigshafen niederlassen. Dabei vertraut sie ganz auf die Unterstützung ihrer Familie, denn ihr Stiefpapa Peter ist Maler und handwerklich begabt und schließlich hat er sogar schon ein eigenes Haus gebaut. Aus Erfahrung weiß Peter: einmal und nie wieder. Doch Daniela rechnet ganz fest mit seinem Einsatz auf ihrer Baustelle. Danielas Stiefpapa will den Bau verhindern und Daniela Alternativen vorschlagen. Im Musterhauspark versucht der 45-Jährige Daniela davon zu überzeugen, ein Fertighaus zu kaufen, denn das wird quasi einzugsfertig geliefert. Damit wäre er aus dem Schneider. Geht Papa Peters Plan auf? Im Hause Katzenberger steht der Familienfrieden auf dem Spiel.
Daniela sehnt sich zwar nach den eigenen vier Wänden, doch sie hat auch Bedenken. Zwar hat sie Millionen Fans auf ihrer Seite, aber mindestens auch genauso viele, die sie nicht mögen. Mit dem Bau des Hauses kann Daniela nicht mehr verhindern, dass jeder weiß, wo sie genau wohnt. Wie wird die bekannteste Blondine Deutschlands trotzdem ihre Privatsphäre schützen?

Buttondrücker
20.11.2012 - 21:07 Uhr
Gefällt mir
Daniela
21.01.2013 - 23:29 Uhr
Pssst…die Katze hat endlich einen Freund!
5 Jahre Daniela Katzenberger - Das blonde Jubiläum
17.12.2013 - 20:25 Uhr
In gerade mal fünf Jahren von der gelernten Kosmetikerin zum TV-Star mit über 1,6 Millionen Facebook-Fans. Das ist die Bilanz von Daniela Katzenberger. Ihren Erfolg verdankt die gebürtige Ludwigshafenerin ihrer authentischen Art und ihrem erfrischend losen Mundwerk - vor allem aber ihren Fans. Die stehen ihr seit fünf Jahren treu zur Seite. Mit einem Treffen in einem ganz persönlichen Rahmen möchte sich Daniela jetzt bei ihren Fans bedanken und lädt ihre treuesten und glühendsten Anhänger nach Ludwigshafen ein, zeigt ihre Heimatstadt und blickt gemeinsam mit ihnen auf die turbulente Zeit zurück: Der TV-Star hautnah! Wie verlief ihr erster Talkshow-Auftritt, wie hat sich die Katze bei ihren ersten Werbeaufnahmen und Fotoshootings geschlagen, wie ging sie mit dem ungewohnten Presserummel um, wie kam es zur Eröffnung des Café-Katzenberger und wie war das nochmal mit ihrer Reise nach L.A. zu Playboy-Chef Hugh Hefner? Daniela erinnert sich und verrät ihren Fans erstmals, wie sie ihre ersten Schritte aus heutiger Sicht bewertet. Würde sie den Weg zur Playboy Mansion noch einmal machen? Was hat sie aus ihrem persönlichen Augenbrauenfiasko gelernt?
Gerade in den Nachrichten gewesen:
24.02.2014 - 20:14 Uhr
die Katze und der junge Cordalis sind ein Paar... Passen nicht wirklich, oder? Außerdem sind die Küsse viel zu spitzlippig -> alles FAKE!
Vox
21.10.2014 - 22:04 Uhr
Natürlich schön
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück
15.09.2015 - 20:49 Uhr
Endlich hat Daniela Katzenberger ihren Kater gefunden, nun ist es an der Zeit, ein neues Abenteuer in Angriff zu nehmen: die Familiengründung. Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis erwarten ihr erstes Kind und geben in acht Episoden der neuen Doku Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ einen hautnahen Einblick in ihr baldiges Leben zu dritt.

Das Jahr 2015 wird für Daniela Katzenberger ein ganz besonderes: Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis erwarten ihr erstes Kind und durchleben die wohl spannendsten Momente ihres Lebens. Die Schwangerschaft und die damit verbundenen körperlichen Veränderungen nimmt die Katze intensiv wahr und durchlebt alle Höhen und Tiefen der 42 Wochen - wie jede andere Schwangere auch. Gerade Partner Lucas muss in dieser Zeit besonders viel Beistand leisten.

Eine zentrale Frage treibt die werdenden Eltern immer wieder um: Wo soll das Baby aufwachsen? An Möglichkeiten mangelt es Daniela und Lucas nicht: Ludwigshafen? Mallorca? Oder doch das leer stehende Haus des Cordalis-Clans im Schwarzwald? Das Paar hat die Qual der Wahl. Und die fällt umso schwerer, wenn die zukünftigen Großeltern reichlich von ihrem Mitspracherecht Gebrauch machen.

„Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“: ab Dienstag, 8. September 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II.
Hier bekommt sie ihr Baby im TV
29.09.2015 - 10:12 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/daniela-katzenberger/hier-bekommt-sie-ihr-baby-im-tv-42755874.bild.html
Auf Selfie kaum zu erkennen
11.10.2015 - 13:15 Uhr
Jetzt zeigt sich Daniela Katzenberger ungeschminkt
Mit Lucas im Hochzeitsfieber
24.02.2016 - 15:21 Uhr
Vom Brautkleid über die Hochzeitstorte bis hin zur Suche nach der perfekten Location: Der Frühling 2016 steht im Hause Katzenberger/Cordalis ganz im Zeichen der bevorstehenden Hochzeit von Daniela und Lucas. Die Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ begleitet die Vorbereitungen und das turbulente Familienleben mit Baby Sophia in neun Episoden. Zusätzlich zeigt RTL II als besonderes Highlight die Hochzeit der beiden als Live-Sendung sowie ein großes Abschluss-Special.
Mit Lucas im Hochzeitsfieber
04.04.2016 - 18:46 Uhr
Neue Abenteuer für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Nach der Geburt von Tochter Sophia widmen sich die jungen Eltern in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ voller Elan den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Zum Auftakt dreht sich zunächst alles um den nicht immer einfachen Alltag der jungen Familie - schlaflose Nächte und logistische Alpträume inklusive.

Eigentlich könnten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht glücklicher sein: Ihre kleine Tochter Sophia entwickelt sich prächtig und die jungen Eltern genießen jede freie Sekunde mit ihr. Doch das Eltern-Dasein birgt auch seine Schattenseiten: Die Nächte sind kurz und die Wege aus dem heimischen Schwarzwald weit.

Ob ein Termin beim Babyschwimmen oder ein Besuch bei Oma Iris - die junge Familie verbringt die meiste Zeit im Auto. Der Standort Freudenstadt wird zum logistischen Alptraum und die Suche nach einem passenden Nest geht in die zweite Runde.

Außerdem steht Daniela ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Geburt von Sophia bevor: Bei einer Musical-Premiere soll sie sich den Fotografen auf dem roten Teppich stellen. Doch die Kult-Blondine zweifelt an ihrem After-Baby-Body…
Peterle
04.04.2016 - 22:20 Uhr
ich fall vom Glauben ab, wieviel bekommt die Katzenberger eigentlich fürs Nichtstun? RTL 2 ist ein Verbrechen an der Menschheit, und wie sie dann noch auf Facebook von den Zombies gefeiert wird...
Heute
16.05.2016 - 18:32 Uhr
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind zu Besuch in Deutschland. Während die kleine Sophia auf Mallorca von Oma und Opa Cordalis gehütet wird, stehen die jungen Eltern für den Musik-Videodreh zu ihrer gemeinsamen Single „I Wanna Be Loved By You“ vor der Kamera.

Auf Mallorca machen Daniela und Lucas einen Tanzkurs für ihre Hochzeit. Dafür haben sie sich Hilfe bei einem professionellen Tanztrainer geholt. Ob Daniela und Lucas auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen?

Weddingplanner Eric ist ebenfalls auf die Insel geflogen, um mit dem angehenden Brautpaar die weiteren Planungen für die Hochzeit durchzusprechen. Bis auf die Hochzeitslocation und das Brautkleid ist so gut wie nichts entschieden. Daniela und Lucas wird einmal mehr bewusst, dass noch jede Menge Arbeit auf sie wartet. Vor allem Daniela wird zunehmend ungeduldig - vor allem das leidige Thema Sitzordnung sorgt für Verstimmung.
Die Traumhochzeit des Jahres
01.06.2016 - 21:37 Uhr
Am 4. Juni 2016 startet bei RTL II die Traumhochzeit des Jahres: Ab 20:15 Uhr geben sich Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis live im TV bei RTL II das Ja-Wort!

Noch gibt es viele Geheimnisse um die bevorstehende Hochzeit: Welches Kleid wird Daniela tragen? Für welche Hochzeitstorte haben sich Daniela und Lucas entschieden? Und wird die kleine Tochter der beiden die Ringe zum Altar tragen?

Durch den emotionalen Abend führt ein weiteres Traumpaar des deutschen Showbusiness: Jana Ina und Giovanni Zarrella.

Die beiden begleiten das Hochzeitsgeschehen am 4. Juni, ab 20:15 Uhr, und blicken für die Zuschauer hinter die Kulissen der Traumhochzeit des Jahres.
Hashtag
04.06.2016 - 21:03 Uhr
#Katzenhochzeit
KuttnerSarah
04.06.2016 - 21:32 Uhr
Meine Hochzeit soll auch moderiert werden. Von HP Baxxter. Und @niggi soll mich danach mit Kuchen statt Reis bewerfen. #katzenhochzeit
Daniela Katzenberger
06.06.2016 - 15:59 Uhr
Ihr Süßen ,
Viele fragen mich ob und wann es eine Wiederholung der Hochzeit gibt .
Heute Abend gibt es eine Special , in dem man die schönsten Momente nochmal sehen kann .

Heute, um 20:15 Uhr bei RTL2
Daniela Katzenberger
16.07.2016 - 20:20 Uhr
Meine Lieben,
lange existierte ein Fake-Account unter meinem Namen bei Instagram.
Gemeinsam mit Instagram konnte ich das Problem jetzt lösen und alle Follower dieser Fake-Seite wurden jetzt auf meinen ECHTEN Account übertragen.
Nur damit ihr euch nicht wundert
Das ist jetzt mein ECHTER Account: https://www.instagram.com/danielakatzenberger/
Voll gesund
17.07.2016 - 09:31 Uhr
Welcher Gestörte hält hier uns eigentlich immer aktuell über Naddel, Katzenberger und Konsorten auf dem Laufenden? Voll krank. :D
Voll gesund
17.07.2016 - 09:44 Uhr
PS: Ich bin sch­wul.
DanieIa
05.08.2016 - 21:04 Uhr
Heute geht's nach Österreich
DanieIa
25.08.2016 - 10:20 Uhr
Habt einen schönen Tag
Bei Generalaudienz in Rom
22.09.2016 - 13:45 Uhr
Jetzt gab auch der Papst ihrer Ehe den Segen

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_75365204/daniela-katzenberger-jetzt-gab-auch-der-papst-ihrer-ehe-den-segen.html
Daniela und Lucas - Das Weihnachtsfest LIVE
24.12.2016 - 15:35 Uhr
Dieses Jahr haben sich Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis für ihre Familie und ihre Fans was ganz Besonderes ausgedacht: Sie feiern Weihnachten am 24. Dezember ab 20:15 Uhr live im TV bei RTL II und du bist herzlich eingeladen! Nicht nur die Bescherung steht auf dem Programm - dank eines eigenen Gottesdienstes kommt auch die Besinnlichkeit nicht zu kurz.
Kirchenberger
24.12.2016 - 16:04 Uhr
dank eines eigenen Gottesdienstes kommt auch die Besinnlichkeit nicht zu kurz.

*megafacepalm*
Event-Christen
24.12.2016 - 16:40 Uhr
Weihnachten gehen wir in die Kirche.
Dekadenter Megapromi der C-Klasse
25.12.2016 - 12:19 Uhr
Nein, Weihnachten kommt der Pfarrer zu uns!
keiner gibt es zu
25.12.2016 - 16:47 Uhr
aber ich hab das geguckt und fand es harmonisch in dieser kalten zeit
Fapper
25.12.2016 - 17:32 Uhr
Hab es auch geguckt... bis ich fertig war mit fappen.
St. Fappers Lonely Heart Club
26.12.2016 - 20:12 Uhr
Wer zur Katze fappt bekommt auch bei Gina-Lisas Hotelvideo einen hoch
Die Jenny
05.02.2018 - 15:28 Uhr
Warum hat die Schwester keinen eigenen Thread?

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: