Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die geilsten Kindernamen

User Beitrag
Prof. Dr. Rauxel
05.01.2014 - 22:08 Uhr
In den siebzigern wurde in Hamburg ein Kind mit dem Namen Adolf-Hermann Knackschuh geboren.
Stimmt
05.01.2014 - 22:10 Uhr
Sein XBox-Live Nick ist "AdoIfHitman"
Gnomeo und Julia
05.01.2014 - 22:17 Uhr
Hitmann Hart? Geil!
Namenspender
05.01.2014 - 23:20 Uhr
Lüc Sen.
Armin-Oliver
Muhammad-Itzak
Onkellou
06.01.2014 - 09:48 Uhr
Susie, Jesus, Bogart, Sam, Leslie, Jill and Jeff
Rita, Winny, Andy, Fran and Jet
Boris, Bono, Lucy, Ethel, Bunny, Reg and Tom
that's a lot of names to try not to forget

Carrie, Marlon, Mo and Steve, La Rue and Jerry Lee
Eggplant, Rufus, Dummy, Star and The Glob
I'd need a damn computer to keep track of all these names
I hope this baby thing don't go too far
Thea
09.02.2017 - 15:12 Uhr
Clea
Disney Freak
09.02.2017 - 15:13 Uhr
Mayonnaise
Marvel Freak
09.02.2017 - 22:06 Uhr
Remoulade
Klingebiel
09.02.2017 - 23:07 Uhr
Mein Kind wird Annegret heißen.
Abcde
29.11.2018 - 19:46 Uhr
Airline-Mitarbeiter verhöhnt junge Passagierin wegen ihres Namens


Wie die Mutter Traci Redford dem US-amerikanischen Sender KABC-TV erzählte, habe sich der Angestellte am Gate über den Namen ihrer fünfjährigen Tochter amüsiert.

Er sah den Vornamen Abcde auf dem Boarding Pass, sagt Redford. Dann habe er gelacht und mit den anderen Angestellten über Mutter und Tochter gesprochen.
A. Krafczyk-Kazcmarek
29.11.2018 - 19:48 Uhr
Mein Kind heißt bereits Annegret

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim