Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: The Town

User Beitrag
Leatherface
31.08.2010 - 14:14 Uhr
Ben Afflecks zweite Regiearbeit nach "Gone Baby Gone" mit Affleck selbst, Rebecca Hall, Jeremy Renner, Chris Cooper, Jon Hamm, Blake Lively und Pete Postlethwaite. Sieht vielversprechend aus. Ab 23. September in deutschen Kinos.
chucky
31.08.2010 - 14:17 Uhr
Wenn er die Qualität seines Erstlings halten kann, bin ich zufrieden. Aber hätte er nicht wieder seinen Bruder seine Rolle spielen lassen können? Der braucht nach dem widerlichen The Killer Inside Me auch mal wieder positive Aufmerksamkeit...

31.08.2010 - 14:21 Uhr
hm. ich sehe don draper und kobayashi. in einem affleck streifen? bööhhh. ist folgender youtube-comment eigentlich satire oder ernst gemeint? kann es irgendwie nicht erkennen:

Woa ey cool so richtig harter White Irish Gangster Shit mit Ben Affleck, und soner geilen Bitch mit Liebesstory nebenbei, das geht bestimmt voll ab ey.
Experte für Youtube-Kommentare
31.08.2010 - 14:26 Uhr
ja also, da gibt es jetzt zwei möglichkeiten: entweder er ist ernst gemeint, oder ironisch.
juno
02.09.2010 - 11:57 Uhr
ist ironisch gemeint. ich assoziiere ben affleck auch nur mit dem grottigen pearl harbor. aber das ist dann wohl nur mein eigenes problem.
fleischiger Dieter
02.09.2010 - 12:05 Uhr
Gone Baby Gone ist doch auch mit ihm. Und der ist cool.
Kläuschen
02.09.2010 - 12:19 Uhr
Ich assoziiere Affleck in erster Linie mit dem unglaublich miserablen "Good Will Hunting".
plump!
06.01.2011 - 00:58 Uhr
Habe den Film heute gesehen, ist gut.

Aber ist euch mal aufgefallen, das Ben Affleck ein fixes Frauen-Beuteschema hat?!

Er ist mit Jennifer Garner zusammen:
http://www.google.de/images?q=jennifer%20garner&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

Bei Gone Baby Gone, seinem ersten Film als Regisseur, spielt Michelle Monaghan die weibliche Hauptrolle:
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&tbs=isch%3A1&sa=1&q=Michelle+Monaghan&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Und nun bei The Town Rebecca Hall:
http://www.google.de/images?q=rebecca%20hall&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

schon frappierend, oder?
knallharter Boy
16.07.2011 - 23:07 Uhr
Überzeugender Film, packende Action, gute Story mit §"Sypathieträger" bei den Bösen und durchweg hohe Spannung. Wer "Gone Baby Gone" mochte, sollte sich "The Town" anschauen, "Heat"-Fans sowieso. ;) 8-8,5/10
asd
16.07.2011 - 23:43 Uhr
irgendwie fand ich den super schwach. alles vorhersehbar und total zusammengeklaut. zudem ein film bei dem mir jegliche empathie und sympathie abging - mir war völlig egal, wer davon draufgeht und wer nicht.

"heat" ist da ein ganz anderes kaliber.

5/10
tunis
19.11.2012 - 23:26 Uhr
ben affleck ist kein schauspieler. wann begreift er das endlich mal? junge, junge...

6/10
Kurz zusammengefasst:
19.11.2012 - 23:29 Uhr
Klischée, Klischée, Klischée, Klischée, Klischée. Klischée? Klischée! Klischée - Klischée, Klischée, Klischée.

PS: Klischée.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim