Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Eigenartige Zahnschmerzen

User Beitrag
gregorle
30.08.2010 - 15:51 Uhr
Hallo, seitdem ich mir gestern Abend die Zähne geputz habe schmerzt mir ein Zahn, oder 2, ich kann es nicht so genau fühlen.
Komischerweise tut es nur weh, wenn ich aufbeiße, je stärker ich aufbeiße, desto mehr schmerzt es. Wenn ich lange nicht aufbeiße merke ich nichts.
Als ich aufstand habe ich auch nichts gemerkt(auch beim aufbeißen), aber so seit 1 uhr merke ich wieder was. Ich habe an der Stelle auch ein ganz leichtes taubes gefühl.
Der schmerz, wie gesagt nur beim aufbeißen, zieht auchnoch irgendwie nach oben(die Stelle ist oben rechts).

Kennt das jemand, ich habe in meinem ganzen Leben nochnie was an den Zähnen gehabt.

Was kann es sein,
-was an der Wurzel, endzündung oder so,
-ein Vitaminmangel
-was am Zahnfleisch
-ein Loch

oder ob es doch nur ein Windzug ist (War Fr. zuletzt lange draußen bei Kälte im Wind)

Weiß jemand einen Rat was das sein könnte?
Opaboy
30.08.2010 - 15:54 Uhr
Geh zum Zahnarzt.
Mitfühlender
30.08.2010 - 15:55 Uhr
Früher, wenn ich Zahn- oder sonstige Schmerzen hatte habe ich auch immer in Musikforen nachgefragt. Bis ich erfahren habe dass es eine eigene Berusfsparte gibt die sich auf die Heilung von Erkrankungen und Verletzungen spezialisiert hat!
mediziner
30.08.2010 - 15:58 Uhr
es könnte auch vom rücken/halswirbelsäule kommen, was sich dann auch auf den kopf und den kiefer auswirken kann...(verspannungen etc.)
Fachmann für Alles
30.08.2010 - 16:06 Uhr
Es könnte sich aber auch um Hodenkrebs handeln!
joa
30.08.2010 - 16:17 Uhr
oder ein Problem mit den Sehnen.

Naja, hört sich nach Wurzel an. Hattest du da schon mal Schmerzen in der Nähe?
Dr. Nick
30.08.2010 - 16:34 Uhr
Die Symptome klingen ziemlich eindeutig nach dem berühmt berüchtigten Zauber-AIDS.
Nich doch
30.08.2010 - 16:37 Uhr
Es heißt immer noch Super-AIDS!
beuf
30.08.2010 - 17:31 Uhr
was, bitte schön, ist denn an diesen schmerzen eigenartig? hört sich nicht außergewöhnlich an.

ich gehe davon aus, dass du zumindest mitglied einer gesetzlichen krankenversicherung bist. also geh doch einfach zum zahndoktor.

wenn du brav warst bekomsmt du dann auch noch was zum spielen.
das war zumindest bei mir früher so.
beuf
30.08.2010 - 17:41 Uhr
also, worauf wartest du noch?
dr. best
30.08.2010 - 18:47 Uhr

wenn du brav warst bekomsmt du dann auch noch was zum spielen.

Genau. Blutjunge Zahnartzthelferinnen lutschen dir unten alles weg...
beuf
30.08.2010 - 18:51 Uhr
bis aufs zahnfleisch...
Fever Haze
30.08.2010 - 18:54 Uhr
Sauerei.
Zahnarzthelferin
30.08.2010 - 19:26 Uhr
Wohl zuviel Narkosegas geschnüffelt!
Fever Haze
30.08.2010 - 20:24 Uhr
@typ
Und bei welcher Stelle bist Du aufgewacht?
typ
30.08.2010 - 20:46 Uhr
aufgewacht bin ich nachdem ich sie schön durchgenommen habe und mit ihr kuschelnd eingeschlafen bin.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: