Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Korn - Life is peachy

User Beitrag
fieldy
29.08.2010 - 18:08 Uhr
Kränkster Scheiß.
Für mich persönloich noch besser als das Debüt.

EAT THIS, motherfockers!
Typischer, einsamer Plattentestler
07.11.2010 - 20:14 Uhr
All day, I dream about s-e-x. All day, I dream about f-u-c-k-i-n-g.

(A.D.I.D.A.S.)
Pänni Weiss
07.11.2010 - 21:28 Uhr
stimmt das müsste doch eigentl die offizielle foren-hymne werden

korn....nie wirkl mit befasst.sind zieml hässlich.
Blutender Vogel
17.11.2010 - 20:18 Uhr
Punk ass sissy, I'm a freak...
heller wahnzins
04.04.2011 - 20:37 Uhr
der helle wahnsinn:

tausend pt-nerds im publikum singen "all day i dream about f-ucking"
me
05.04.2011 - 09:36 Uhr
Definitiv deren beste weil abwechslungsreichste Scheibe. Danach kam eigentlich nichts mehr an Life is Peachy heran. Kann ich aber trotzdem einfach nicht mehr hören. Die Zeit ist halt vorbei.
weglach
06.04.2011 - 21:16 Uhr

"tausend pt-nerds im publikum singen "all day i dream about f-ucking"

LOL

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim