Weezer \"Retrokonzerte\"

User Beitrag
RollOnRollOn
29.08.2010 - 16:26 Uhr
Vorgestern auf Radio Energy die Nachricht gehört,Weezer würden demnächst eine Tour machen,auf der sie an jedem Konzertort 2 Abende spielen wollen.Erster Abend neue CD plus x,zweiter abend: komplettes blaues und komplettes Pinkerton Album.

Kann das jemand hier bestätigen oder nähere Infos liefern?,im netz gibts dazu null.

Vermute mal eher Radio Energy hat mal wieder Müll erzählt...
lumdam
29.08.2010 - 16:45 Uhr
Das ganze stimmt so in der Art. Momentan ist das ganze noch in der Planungsphase... Es gibt ein MTV Interview von Rivers, worauf sich wahrscheinlich Energy bezieht in welchem er die Idee äußert.

Anlass ist, dass am 3.11. "Pinkerton Deluxe" erscheint (Pinkerton + Demos), sowie gleichzeitig die B-Seiten/Demo Sammlung "Death to False Metal". Release für US ist offiziell bestätigt, für Deutschland gibt es noch keine Infos.

Dieses Jahr soll dann evtl. noch Alone 3 erscheinen, sowie das Buchprojekt von Rivers über die Anfangsjahre von Weezer.
RollOnRollOn
29.08.2010 - 16:56 Uhr
Cool.Danke für die Infos.Ein Abend mit den beiden ersten Alben,wär ein Traum...hoffen wir mal das es zustande kommt.Interesse dürfte bestimmt groß genug sein.
DeoRollOnDeoRollOn
17.11.2011 - 07:52 Uhr
Wer schon immer mal eine Kreuzfahrt mit Weezer, Dinsaur Jr., Sebadoh, The Antlers, Ween und Yuck unternehmen wollte:

http://www.theweezercruise.com/

bei Groupon zur Zeit auch für unter 800 Dollar erhältlich.

ghoulie
17.11.2011 - 08:22 Uhr
ich wusste es doch: indierock ist ein ding für die elitäre, gesetzte oberschicht.
ist auch Sascha Hehn als Traumschiff-Stewart dabei?
lol
17.11.2011 - 15:57 Uhr
Diese Kruezfahrt ist das lächerlichste was ich je gehört habe!
ciné
17.11.2011 - 15:59 Uhr
ist auch Sascha Hehn als Traumschiff-Stewart dabei?

nein, aber captain kidd.
heidl
10.07.2012 - 09:51 Uhr
Hat sich hier schon jemand ein Konzert vom offiziellen Weezer Store geholt und kann was zur Soundqualität sagen?

http://weezer.cinderblock.com/live-bootlegs

Gibt's Empfehlungen?
Geek Girl
10.07.2012 - 09:57 Uhr
SO muss ein Weezer-Retrokonzert klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=w_OO2dXPnSg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: