Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gang Of Four - Content

User Beitrag
Beirut___*79
28.08.2010 - 23:41 Uhr
Gang of Four werden ein neues Album veröffentlichen. Produziert wurde das Album von den beiden Gruendungsmitgliedern Jon King und Andy Gill in London. Andy Gill über das neue Album `Content´:

"The tracks on `Content´ are simple: vocals, guitar, bass, drums. It is a tough, loud sound. We write about situations in daily life, but these are situations where the point of view is often contradictory or conflicted."


`Content´ erscheint am 28. Januar auf Groenland Records (dem Label von Herbert Groenemeyer).

Content Tracklisting:

1. She Said ‘You Made A Thing Of Me’
2. You Don’t Have To Be Mad
3. Who Am I?
4. I Can’t Forget Your Lonely Face
5. You’ll Never Pay For The Farm
6. I Party All The Time
7. A Fruit Fly In The Beehive
8. It Was Never Going To Turn Out Too Good
9. Do As I Say
10. I Can See From Far Away
11. Second Life


Gang Of Four sind 2011:
Jon King (Gesang & Melodica), Andy Gill (Gitarre & Gesang), Thomas McNeice (Bass), Mark Heaney (Schlagzeug)
Swell
31.08.2010 - 14:07 Uhr
sehr großartig.
bin gespannt.
denkmal
31.08.2010 - 15:09 Uhr
Oh, hoffentlich wird das was (hoffe ich auch bei den Vaselines).
Beirut___*79
10.11.2010 - 22:13 Uhr
The Pop Group haben sich ja auch dieses Jahr refomiert. Ist mit irgendwie entgangen...
und
29.12.2010 - 21:51 Uhr
schon jemand gehört?
acid
29.12.2010 - 23:42 Uhr
wer brauch noch ein album von denen? gibt doch schon zig millionen kopien von dieser band
acid
29.12.2010 - 23:42 Uhr
wer brauch noch ein album von denen? gibt doch schon zig millionen kopien von dieser band
tracid
29.12.2010 - 23:46 Uhr
eben, und zig millionen scheiss kopien braucht keine mensch, du lurch!
dsg
08.01.2011 - 22:45 Uhr
das ist ja unfassbar schlecht. noch schlechter als man sich je ausmalen konnte.
qwertzui
20.01.2011 - 00:27 Uhr
unverständlich diese note. die produktion verhagelt alles. echt. das kann doch niemand im jahr 2010 abliefern. blutlos, diffus, ganz schlimm.
cargo
20.01.2011 - 18:07 Uhr
Das ist wohl die größte Fehlbewertung aller Zeiten auf Plattentests. Das Album ist dermaßen grottig und zwar in allen Belangen, dass mir die Worte fehlen. Ich habe bis auf diese Rezension auch noch kein einziges positives Wort über die Platte gelesen.
@cargo
20.01.2011 - 18:14 Uhr
In der Spex ist es sogar Album der Ausgabe (erscheint alle 2 Monate).
Beirut__*79
20.01.2011 - 20:22 Uhr
Super rezi im OX

Trifft den Kern.
hank
20.01.2011 - 22:36 Uhr
ich fand die produktion auch so dermaßen beschissen, dass ich mirs gar nicht erst bis zum ende angehört habe. auch die songs, die ich bis dahin gehört hatte, sagten mir wenig bis nichts. klang für mich wie ne band, die es noch mal probiert, aber die letzten 20 jahre schlicht verpasst hat.
fred
04.02.2011 - 14:58 Uhr
Wie immer nix kapiert. Wer Musik nach der Produktion beurteilt, kann nur ein Depp sein.

Die Produktion passt meiner Ansicht nach ziemlich gut zur Musik, wer das nicht versteht, muss halt was anderes hören.
porudktion
04.02.2011 - 15:01 Uhr
Klanglich schon okay, aber macht halt keinen Spass das anzuhören.
Say hello to the little girl
04.02.2011 - 15:03 Uhr
"Wie immer nix kapiert. Wer Musik nach der Produktion beurteilt, kann nur ein Depp sein."

Das ist wohl einer der besten Kommentare, die ich je in diesem Forum gelesen habe - jenseits vom Thema Go4.

Danke!!!!!!!!!!!

..abgesehen davon: als ob hier irgeneinder prädestiniert wäre Produktionen richtig zu beurteilen....
345678
04.02.2011 - 15:40 Uhr
"Wie immer nix kapiert. Wer Musik nach der Produktion beurteilt, kann nur ein Depp sein."

...sorry, aber wenn alles diffus abgemischt ist und alles zu einer schlaffen Mischung verkommt, dann ist das bei dieser Musik definitiv falsch. Klingt von der CD wie eine zehn Jahre alte 128kb-MP3. Produktionen müssen für mich nicht top sein, aber was GO4 mit dem neuem Album abliefern, macht die Musik für mich unhörbar. Abgesehen davon sind die Songs fast alle unendlich öde.
91011
04.02.2011 - 15:51 Uhr
dann hör' doch Genesis und Phil Collins, du nase...
öhh
04.02.2011 - 15:59 Uhr
wie eine zehn Jahre alte 128kb-MP3

Das glaubst du doch selber nicht! Bei der MP3-Kompression werden Frequenzen weggeschnitten, das ist was ganz anderes!
hank
04.02.2011 - 16:23 Uhr
@fred

Pappnasen wie du, die nix Besseres zu tun haben, als Andersmeinende als Deppen zu bezeichnen, können mich wie immer am Arsch lecken. Die Platte klingt scheiße, also hör ich sie mir nicht an. Und da auch die Songs, die ich gehört habe, bei mir gar nichts ausgelöst haben, gibt es keinen Grund, die Platte nochmal zu hören oder gar zu kaufen. Also laber mich nicht so dämlich von der Seite an, du Arschloch.
@hank
04.02.2011 - 16:38 Uhr
Du kommst wohl aus Vulgarien?
Geh mal fix an die frische Luft. Das hilft meistens.
Vulgare
04.02.2011 - 16:42 Uhr
Ich könnte mich nicht erinnern, dass dieses Subjekt mein Landsmann sein sollte.
@hank
04.02.2011 - 16:43 Uhr
zuviel druck auf den sack, oder wieso biste so geladen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim