Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bruce Springsteen - Darkness on the edge of town

User Beitrag
Reverend Green
28.08.2010 - 14:02 Uhr
Am 16.November erscheint die 30th Anniversary Edition von einem der Besten Alben vom Boss. Soll wohl aus 3 CDs sowie 3 DVDs bestehen und neben einem Remaster des Original-Albums auch 21 bisher unveröffentlichte Songs aus der Zeit sowie eine Doku über die Entstehung des Albums und 2 Liveauftritte enthalten.

Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
hinweis
28.08.2010 - 14:07 Uhr
beschreib mal bidde den sound und vergleiche mit anderen boss-alben!
Boss
09.11.2010 - 22:50 Uhr
Interessiert das eigentlich keinen?
der river
09.11.2010 - 23:24 Uhr
"born to run" ist stark überschätzt, die hier nicht!
kingsuede
09.11.2010 - 23:42 Uhr
Stimmt "Darkness..." erspart sowohl "Nebraska" als auch "Born in the USA".
Stittle Leven
09.11.2010 - 23:59 Uhr
Hab mir heute die Cd angehört und es hat mich umgehauen. Viele unbekannte Songs und komplett andere Versionen der "Darkness" Songs. Immer wieder erstaunlich was für ein kreativen Output Springsteen in den letzten 30 Jahren hingelegt hat. Ich freu mich schon , wenn in 2 jahren die "The River" Sessions veröffentlicht werden. Hoffentlich ebenfalls mit DVD.
bartel(d.E.)
10.11.2010 - 11:29 Uhr
Nicht zuviel verraten, ich bekomme sie demnächst.
Born to Run kann man nicht überschätzen.
Reverend Green
10.11.2010 - 13:04 Uhr
"Born to Run" und "Darkness on the Edge of Town" sind schon der Höhepunkt seines Schaffens, was nicht heißen soll, dass die anderen Alben schlecht sind. Selbst "Born in the U.S.A." hat einige geniale Songs zu bieten (I'm on Fire, No Surrender, Bobby Jean...)

10.11.2010 - 16:49 Uhr
+ natürlich noch den titelsong 'born in the usa'.
musie
10.11.2010 - 16:58 Uhr
the promise (als doppelalbum) ist wirklich traumhaft, sensationell.
heinz
20.12.2010 - 11:38 Uhr
9/10

verdient oder net verdeint?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim