Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nena - Live-Doppelalbum (10.09.)

User Beitrag
John
28.08.2010 - 11:37 Uhr
Am 10.09. erscheint ein neues Nena Live-Album. Es wurde im April in der Berliner O2-Arena aufgenommen. Darauf gibt es unter anderem Klassiker wie Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann, Leuchtturm, Nur Geträumt, Tokyo, Wunder Geschehn, Willst Du Mit Mir Gehn oder Liebe Ist.
Vom letzten Album gibt es Wir Sind Wahr, Du Bist So Gut Für Mich und den Hit In Meinem Leben.
Als Bonus unter anderem Live-Versionen von Songs ihrer ersten Band The Stripes (Ecstasy, Strangers) und Engel der Nacht!
Am 03.09. erscheint die Single Geheimnis (mit dem Non-Album Track Mein Freund (ist ihrem ehemaligen Gitarristen Carlo Karges gewidmet)


Malcolm
28.08.2010 - 11:39 Uhr
+Würfelhusten bahnt sich den Weg an die Oberfläche.
Neytiri
28.08.2010 - 11:40 Uhr
Wird garantiert Scheiße. Dass diese nichtsnutzende Trulla nicht längst auf Hartz-4 angewiesen ist, überrascht und verbittert mich.
John
28.08.2010 - 11:53 Uhr
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!
27 Songs, Fragezeichen ist auch mit dabei!

Vertable
28.08.2010 - 11:54 Uhr
Exakt 27 zuviel. Kein Fragezeichen.
Neytiri
28.08.2010 - 11:57 Uhr
Scheiß Nener!
John
29.08.2010 - 18:58 Uhr
Hier gibt es den ersten Clip zum
Live-Doppelalbum zu sehen:
http://videos.t-online.de/nena-geheimnis-/id_42644738/sid_42615102/index

Neytiri
29.08.2010 - 19:01 Uhr
Scheiß Nener!
Nicole
03.09.2010 - 15:17 Uhr
Nena rocks! Klasse Live-Videoclip! Das Album gibt es ab dem 17.09.!
Paul
03.09.2010 - 15:26 Uhr
Bei den anderen Deutschrockpop-"Künstlern" sagt man ja oft, ein guter Song, dann kam nichts mehr. Aber Nena hat nicht mal diesen einen guten Song zu bieten. Einfach durch und durch überflüssig, die Frau.
Dave G.
03.09.2010 - 15:41 Uhr
Respekt vor ihrer Leistung sollte man schon haben.
Hatte auch nie was gegen sie, BIS ich sie auf Pro7 in der Jury von Raabs "Star für Oslo" gesehen und gehört hatte.

Da ist sie ALLEN Zuschauern und den anderen Juroren dermassen auf die Nerven gegangen mit ihren Kommentaren!
Hauptsache immer irgendwas anderes gesagt, wie man erwartet hat und sich ach so individuell, alternativ und Hippi-mässig gegeben, oder wie man es nennen will
Paul
03.09.2010 - 15:48 Uhr
Respekt vor ihrer Leistung sollte man schon haben.

?
Nicole
03.09.2010 - 16:12 Uhr
@Paul: Irgendwie,Irgendwo,Irgendwann, 99 Luftballons, Satellitenstadt, Feuer Und Flamme, Fragezeichen, Nur Geträumt, Leuchtturm, Vollmond, Liebe Ist, Willst Du Mit Mir Gehn, Wunder Geschehn, In Meinem Leben
sag ich nur!
Leatherface
03.09.2010 - 16:21 Uhr
Und ich sage Bullshit.
dirk
17.09.2010 - 20:23 Uhr
Grandioser Verriss auf laut.de.
john
18.09.2010 - 19:13 Uhr
Hier eine sehr positive Review

http://www.musicheadquarter.de/v1/cd-reviews/nena-made-in-germany-live-2-cd_2616.html
John
18.09.2010 - 19:16 Uhr
Hier auch eine nette Review:

http://www.music-liveandmore.com/2010/09/12/nena-live-auf-doppel-cd-made-in-germany-mit-video/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim