Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Summoning

User Beitrag
Mountainmax
28.08.2010 - 11:31 Uhr
Erst mal ne kurze beschreibung, falls die noch jemand nicht kennt:

Summoning ist eine österreichische Metal-Band. Die Demos und das Debütalbum Lugburz waren noch vom typischen Black Metal geprägt, die späteren Veröffentlichungen sind jedoch weitaus epischer, experimenteller und Keyboardlastiger.

http://www.youtube.com/watch?v=8lDcp_vD6HI

http://www.youtube.com/watch?v=YBfkDH3F1GA

http://www.youtube.com/watch?v=jz5j-FV4sg8&feature=related

Mich würd interessieren ob es hier noch welche gibt die dieses Band auch hören, und was andere über die so halten.

eh
28.08.2010 - 12:04 Uhr
Gefällt mir persönlich nicht so, diese Art Black Metal. Also dieses epische, fantasy-Filmmusik-mäßige, mags lieber folkiger und dreckiger, und auch komplexer. Aus Österreich zB Dornenreich.
Mountainmax
28.08.2010 - 12:12 Uhr
Also Dornenreich sind selbstverständllich auch klasse!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim