Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Medina - Welcome to Medina

User Beitrag
Leatherface
27.08.2010 - 16:57 Uhr
Eigentlich paar echte nette Electro-Pop Songs drauf, eher eine 5/10 für mich.
hmm
27.08.2010 - 17:01 Uhr
das kommt jetzt aber überraschend...
m.l.
28.08.2010 - 14:39 Uhr
der kram läuft hier in dk rauf und runter. mir gefällts.
klugscheiss
30.08.2010 - 16:26 Uhr
zur Rezi: Volt fließen nicht, Volt liegen an. Coulomb fließen. Fürs nächste mal ;)
dada
18.12.2012 - 18:40 Uhr
total gay, nur autotune, erbärmlicher gesang, billige beats.
YOU AND I is offiziell der schlechteste popsong des jahres

hässlich ist die alte auch noch
dadada
18.12.2012 - 20:05 Uhr
stimmt leider. die wird so extrem beworben und fällt nur durch langeweile auf. kein wunder, dass da alles floppt. ich frage mich, ob die mit irgendeinem plattenboss vögelt - warum hat die so viel marketingbudget?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim