Heathen - The evolution of chaos

User Beitrag
Tim
27.08.2010 - 14:53 Uhr
Hallo zusammen.

Richtig guter Trash Metal aus der Bay Arena. Rockt wie Sau!!!!
Neytiri
27.08.2010 - 15:00 Uhr
Wenn einer Thrash (von dreschen) Metal ohne "h" schreibt, is er schon verdächtig.

Die Scheibe is nicht schlecht, aber wirklich gut is nur die kommerziellste Nummer "A Hero’s Welcome", über die allerdings am meisten geschimpft wird.
Lagoom
30.08.2010 - 23:00 Uhr
Wirklich super Scheibe, das beste Thrash-Album seit The Gathering von Testament! Und das ist schon ein Weilchen her.

Wieso keine Rezi?
hallo
31.08.2010 - 00:49 Uhr
hallo
öälüßüäß
31.08.2010 - 00:50 Uhr
üäößßü

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: