Banner, 120 x 600, mit Claim

Die besten B-Seiten von Morrissey

User Beitrag
Gordon Fraser
27.08.2010 - 11:55 Uhr
1. No One Can Hold A Candle To You
2. Nobody Loves Us
3. Munich Air Disaster 1958
4. Sister, I'm A Poet
5. My Life Is A Succession of People Saying Goodbye
6. I Can Have Both
7. Girl Least Likely To
8. Don't Make Fun Of Daddy's Voice
9. Will Never Marry
10. The Never-Played Symphonies

Was wäre das für ein fantastisches Album...
retro
15.10.2010 - 09:25 Uhr
passend dazu: die singles/b-sides-compilation "bona drag" ist jetzt als reissue erhältlich (pitchfork 9,8!).
retro
15.10.2010 - 09:25 Uhr
passend dazu: die singles/b-sides-compilation "bona drag" ist jetzt als reissue erhältlich (pitchfork 9,8!).
Castorp
03.08.2012 - 14:15 Uhr
Ich möchte noch "Teenage dad on his estate" in den Raum werfen, einer meiner Lieblinge. :)

Gordon Fraser

Postings: 1726

Registriert seit 14.06.2013

16.11.2018 - 18:07 Uhr
Möchte noch einmal betonen wie fantastisch "Nobody Loves Us" ist. Hoffnungslos romantische Working-Class-Grandezza - Morrissey at his best.

Gordon Fraser

Postings: 1726

Registriert seit 14.06.2013

16.11.2020 - 20:02 Uhr
Höre mich gerade durch die Outtakes und nie (bzw. nur nachträglich) veröffentlichten Demos aus den 90ern - "Lifeguard On Duty", "Kit", "Please Help The Cause Against Loneliness" etc.

Das muss man sich erstmal erlauben können, solches Material wegzuwerfen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: