Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 27 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Kann man noch Die Grünen wählen?

User Beitrag

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

18.11.2015 - 14:38 Uhr
wenn ich cem und toni immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen höre "es gibt nicht den islam" (sie haben ja recht, aber ist das wirklich die einzige antwort der partei auf die krise?), kann ich mir als bisheriger stammwähler nicht vorstellen, diese partei weiter zu unterstützen.

aus anderen gründen genauso wenig die linke, spd, cdu und alles rechts davon. ich bin gespannt, wie sich die fdp in den wichtigen fragen positionieren wird. gäbe es wieder eine fdp sozialliberaler prägung (ein anfang wurde ja mit der aufnahme einiger ex-piraten bereits gemacht), könnte sie ggf mit meiner stimme rechnen.

Achim.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

18.11.2015 - 14:40 Uhr
what achim said.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

18.11.2015 - 14:44 Uhr
Das Programm, was sie jetzt zur Gender-Schreibweise vorgelegt haben, ist oberflächlich lächerlich, dahinter aber sogar schädlich. Es zieht das Streben nach besseren Bedingungen für Transgender und Intersexuelle auf eine abstruse Ebene, sorgt ggf. am Ende sogar eher für abnehmende Toleranz und hilft damit absolut niemandem. Eine reife Leistung.

Mr Oh so

Postings: 2973

Registriert seit 13.06.2013

18.11.2015 - 14:55 Uhr
Vollste Zustimmung.

... äh, oder muss es etwa Zustimmung*innen heißen???
@Lichtgewalt
18.11.2015 - 14:59 Uhr
Wenn diese ganze links-grün versiffte Bande wieder an die Macht kommt, wird es da draußen so zugehen wie in diesem Forum: Threadsperrungen, Beitragslöschungen, Ende mit free speech. Wehret den Anfängen.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

18.11.2015 - 15:29 Uhr
Das klingt interessant. Erzähl doch bitte mehr darüber.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

18.11.2015 - 16:20 Uhr
Warum das Gendersternchen schlimmer sein soll, als der Genderunterstrich oder der Binnen-Großbuchstabe (oder was auch immer die Grünen vorher für ihre Beschlüsse verwendet haben) erschließt sich mir nicht.

Dass sich SpOn zu dem Thema unter der Überschrift "Die Grünen machen geschlechtsneutrale Sprache zur Pflicht" bei Google finden lässt, ist dagegen schon einleuchtender: Klick-klick und 44 Seiten Kommentare...

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

18.11.2015 - 16:28 Uhr
Mich nervt einfach die komplette durchgegenderte Sprache. Ob Sternchen oder Strich ist mir da egal.
Grünenliebchen
18.11.2015 - 18:02 Uhr
Als Institution hatte sich die Partei der Grünen 1980 gegründet, zu ihren Anliegen zählten ein liberales S.exualitäts.verständnis und die Entkriminalisierung tabuisierter Lebensformen. Dies zog in den Gründungsjahren Gruppen aus dem unterleibsanarchistischen Dunstkreis der Alternativbewegung an, wo man in einer Mischung aus S..e.xualutopien à la Wilhelm Reich und rabiater Elternkritik auch Sex zwischen Minderjährigen und Erwachsenen propagierte. Zu diesen informellen Gruppen – "Stadtindianer" genannt – gehörten neben Spinnern bekennende P.ä.dophile. Sie sahen in den Grünen eine politische Kraft, mit der sich die Legalisierung von Sexualkontakten zu Kindern erreichen lassen könnte.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116191482/Zeitgeist-foerderte-bei-Gruenen-gefaehrliche-Tendenzen.html
Grüne in Ösiland
18.11.2015 - 18:35 Uhr
http://www.sozialticker.com/rot-gruenes-wien-neoliberales-programm-mit-hartz-iv-fuer-jugendliche/

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

18.11.2015 - 21:17 Uhr
Es ist halt ein Ansatz an einer vollkommen unwichtigen Stelle. Wer hat was von diesen Schreibregeln?

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

19.11.2015 - 10:43 Uhr
Wer hat was von diesen Schreibregeln?

Naja, die Initiatoren können damit gruppendynamisch gewinnbringend einen maximalen Willen zur Geschlechtsinklusion demonstrieren, die Empörer ergötzen sich am leichten Opfer ihres "gesunden Menschenverstandes" und der SpOn fährt einmal mehr einen mittels unlauterer Berichterstattung geernteten Erfolg in den Schuppen. Alle zufrieden.

Und worum ging es noch mal? Ach ja, in irgendwelchen tristen Parteibeschlüssen sollen Unterstriche durch Sternchen ersetzt werden.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

19.11.2015 - 11:05 Uhr
die Initiatoren können damit gruppendynamisch gewinnbringend einen maximalen Willen zur Geschlechtsinklusion demonstrieren

Ich frage mich aber ernsthaft, ob das jetzt jemand gut findet. Also sitzen die dort und sagen "Hey, diese Schreibweise mit Sterchen, da haben wir richtig was geschafft für die Akzeptanz von Trans- und Intersexuellen"? Die Vorstellung finde ich so absurd.
Anstatt mehr Aufklärung in Schule und Medien zu forcieren, was eine solche Veranlagung überhaupt bedeutet und wie sie sich äußern kann.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

19.11.2015 - 11:12 Uhr
Kann man ja beides versuchen, wenn man Wert drauf legt.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.11.2015 - 18:30 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/politik/parteitag-der-gruenen-warum-eine-kritische-haltung-zum-islam-den-gruenen-gut-tut-1.2748084

spät, aber immerhin: erste anzeichen von vernunft in der debatte bei de grünen.

AVMsterdam

Postings: 403

Registriert seit 13.03.2017

26.05.2019 - 22:00 Uhr
Falls das Ergebnis der Europawahl Aussagekraft für Bundeswahlen hat, wird bald nicht mehr ohne die Grünen regiert werden können.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

27.05.2019 - 16:39 Uhr
Hallo, liebe Ostdeutsche! Da ihr es in der Demokratie offenbar nicht so toll findet und ihr euch nach 30 Jahren der weitestgehenden Freiheit endlich wieder in die verlässlichen Arme einer Diktatur zurückwünscht: könnten wir euch vorher eventuell verschenken? An Polen oder so? Ungarn vielleicht?

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

31.03.2021 - 23:18 Uhr
worum ging es nun um die indiander? das habe ich nicht so verstanden.

AliBlaBla

Postings: 4840

Registriert seit 28.06.2020

02.04.2021 - 18:45 Uhr
Nein.

AliBlaBla

Postings: 4840

Registriert seit 28.06.2020

02.04.2021 - 22:19 Uhr
Nö.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

25.04.2021 - 11:14 Uhr
Erst Pirat, dann Sozialdemokrat, nun Grüner

https://www.tagesspiegel.de/berlin/zurueck-ins-berliner-abgeordnetenhaus-ex-pirat-christopher-lauer-will-fuer-die-gruenen-kandidieren/26944806.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2021 - 02:16 Uhr
Boris Palmer:

https://i.imgur.com/E2F7Lr2.png

Noch jemand hier, der ihn geil findet? Wird mal Zeit für einen Rausschmiss.

fuzzmyass

Postings: 14915

Registriert seit 21.08.2019

08.05.2021 - 06:04 Uhr
Absolut legitime Meinung von Palmer, die ich nicht vollumfänglich teile... Lehmann ist sicher ein dummes Arschloch, welches schon lange mal eine ordentliche Abreibung verdient hat... Aogo auch ein nicht besonders schlauer Mensch...
die ewige Empörung und das absolute Wegcanceln gehören trotzdem ganz allgemein mal unter die Lupe genommen und überdacht... ich will diese Empörungsspirale auch nicht ins Unendliche bewegen, wo man irgendwann jeden Satz und jedes Wort 10 Mal in Gedanken ausformulieren muss, bevor man etwas sagt, und in ständiger Angst leben muss versehentlich was falsches zu sagen oder einen dummen Witz abzusondern... wer weiß welche heute harmlosen Ausdrücke in 5-10 Jahren noch verpönt sind, wenn das so weiter geht... Rassismus und Homophobie haben in der Gesellschaft keinen Platz, aber wenn wir nicht aufpassen, werden wir zu steifen Empörungsrobotern, die nur in vorgefertigten Floskeln und Emojis kommunizieren...

aber klar, dass der Plattentests Chef-Empörer wieder sein Feindbild auserkoren hat...

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

08.05.2021 - 08:32 Uhr
Was man sagt und wie man es sagt sind immer noch zwei paar Schuhe.
Bei Lehmann, wie auch bei vielen anderen aus dem Fußballumfeld, trieft geradezu die toxische Männlichkeit heraus.

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

08.05.2021 - 08:52 Uhr
https://amp.welt.de/politik/deutschland/article230923219/Gruene-Basis-will-Deutschland-aus-Titel-des-Wahlprogramms-streichen.html

Sagt die Partei, die ab September regieren möchte. Nur welches Land dann? Das Taka-Tuka-Land?

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

08.05.2021 - 09:24 Uhr
Statt das Wort Deutschland zu streichen sollten sie den Slogan lieber erweitern zu "Bundesrepublik Deutschland, Alles ist drin. In Vielfalt und Einheit, Demokratie und Pluralismus.", wenn man die Sorge hat mit Deutschtümelei in Verbindung gebracht zu werden.

Mann 50 Wampe

Postings: 3296

Registriert seit 28.08.2019

08.05.2021 - 09:37 Uhr
Also wenn man auf die Frage im Titel des Threads antworten soll:
Wenn ich einen Kretschmann sehe (und vor allem höre !), dann eindeutig nein.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2021 - 11:23 Uhr
Also Palmer fand ich bisher ganz cool. Aber dieser FB-Post ist krass. Verstehe auch diese Art von Sarkasmus gar nicht.

„Aogo ist ein Rassist. Er hat Frauen seinen Negerschwanz angeboten“.

Kann mir jemand den Sinn der Aussage erklären? Ich lese da auch keinen Sarkasmus raus.

meyhem

Postings: 441

Registriert seit 15.06.2013

08.05.2021 - 12:13 Uhr
Palmer hat wohl nur zitiert...also keine Aussage von ihm selber. Eine Frau hat Aogo vorgeworfen so etwas gesagt zu haben und Palmer hat diese Aussage zitiert. Aber klar wollte er damit auch provozieren und alle springen mit auf.

meyhem

Postings: 441

Registriert seit 15.06.2013

08.05.2021 - 12:19 Uhr
Eigentlich die Reaktion darauf auch ein Grund die Grünen nicht zu wählen. Eigentlich schade eine vernünftige ökologische soziale Partei der Mitte wäre für Deutschland schon interessant. Aber man bekommt mit den Grünen halt auch einen nicht zu unterschätzenden Teil von sagen wir mal sehr eigenartigen Leuten dazu. Man muss sich nur Mal die Grünen in Berlin ansehen.

Tryptolin

Postings: 204

Registriert seit 22.01.2021

08.05.2021 - 12:31 Uhr
Lifestyle-Linke -und Grüne mal wieder am Hyperventilieren. Sehr gut, Boris!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2021 - 12:53 Uhr
Ah, jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Die Aussage war tatsächlich rassistisch von Aogo.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

08.05.2021 - 13:09 Uhr
die jetzt aber auf palmer projeziert wird und seinen zweck, dass durch internet-empörung existenzen zerstört werden, erfüllt und gezeigt hat. alles sehr plump allerdings, und die grünen kriegen, da nun nach ausschluss aus der partei gekräht wird, den spiegel vorgehalten. nunja, eigentlich ist das alles einfach nur noch traurig heutzutage. hauptsache deutschland hat wieder am we ein gesprächsthema zum aufregen.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

08.05.2021 - 13:26 Uhr
Der Sinn des Satzes wird bewusst in sein Gegenteil verkehrt, indem der Kontext herausgeschnitten wird. Es soll der toxische Eindruck erweckt werden, ich sei der Urheber des Satzes mit dem N-Wort und also ein Rassist. Die moralische Empörung erhält so freien Lauf. Rassismusvorwürfe und
Parteiausschlussforderungen stapeln sich.

Palmer, fb

Die Äußerung von Boris #Palmer ist rassistisch und abstoßend. Sich nachträglich auf Ironie zu berufen, macht es nicht ungeschehen. Das Ganze reiht sich ein in immer neue Provokationen, die Menschen ausgrenzen und verletzen.
Baerbock, Twitter

Irgendwie peinlich das alles. Glaube nicht, dass ich die Grünen wählen würde.

meyhem

Postings: 441

Registriert seit 15.06.2013

08.05.2021 - 13:45 Uhr
Ja da hat sich Frau Baerbock sehr ungeschickt verhalten. Entweder hat sich dich Kanzlerkandidatin nicht informiert und wusste nicht genau Bescheid. Oder es war ihr egal das Palmer nicht der Urheber war sondern nur zitiert hat um bei denen zu Punkten die den Palmer weg haben wollen. Beide Varianten sprechen nicht für ein Kanzlerin Baerbock.

cargo

Postings: 674

Registriert seit 07.06.2016

08.05.2021 - 14:22 Uhr
Ich bitte um eine Quelle welche belegt, dass Aogo das gesagt haben soll. So wie ich das sehe ist Palmer einem Fakeaccount aufgesessen.

meyhem

Postings: 441

Registriert seit 15.06.2013

08.05.2021 - 14:48 Uhr
Naja, habe ja geschrieben "eine Frau hat Aogo vorgeworfen so etwas gesagt zu haben und Palmer hat diese Aussage zitiert", das habe ich im Tagesspiegel so gelesen, selbst wenn es ein Fakeaccount gewesen sein sollte, beschönigt es ja nicht die Reaktionen vieler Grünen Spitzenpolitiker.

Aber lustig Belege zu fordern, damit würde die ganze metoo Bewegung zusammenbrechen.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1900

Registriert seit 25.09.2014

08.05.2021 - 14:52 Uhr
So ein Bullshit. Palmer hat das ja nicht in einem langen satirischen Post rausgehauen, sondern als kurzen Kommentar, siehe Twitter.
Selbst falls Aogo sowas mal gesagt haben sollte, kann man sowas als Politiker nicht bringen. Das ist, weil der Kontext ein anderer ist, noch unter dem Niveau von Böhmermanns Ziegengedicht. Als Politiker rassistisch zu provozieren, ist dazu noch unfassbar doof. Das rechte Lager frohlockt "endlich sagt es mal jemand!" und alle anderen müssen es quasi verurteilen, um sich von rechts abzugrenzen. Selbst als "Witz" ist das unterste Schublade (rassistischer) Altherrenwitz. Geht vielleicht privat nach 5 Bier am Stammtisch, wenn der Kontext vorher diskutiert wurde, aber doch nicht öffentlich als Politiker! Was kann man denn bitte mit so einem Statement gewinnen?!

Und was mich auch interessiert: Wie sollte Baerbock denn bitte auf sowas reagieren?

meyhem

Postings: 441

Registriert seit 15.06.2013

08.05.2021 - 15:01 Uhr
Meiner Meinung nach gar nicht...einfach mal ignorieren. Manchen fällt es heutzutage schwer mal nicht zu reagieren, aber ich denke das wäre besser gewesen.
Warum provoziert denn Palmer immer wieder? Weil soviele bei jeder Provokation egal ob böse oder harmlos steil gehen.
Aber ich habe auch keine Lust mehr darüber zu reden oder nachzudenken. Bin raus schönes Wochenende noch

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1900

Registriert seit 25.09.2014

08.05.2021 - 15:11 Uhr
Du hast Recht, dass Empörungswellen oder Shitstorms oft auch bei Kleinigkeiten losbrechen. Hier ist der Fall aber fundamental anders.

1) Das ist keine Kleinigkeit.
2) Verbreitet von einem bekannten Politiker...
3) einer Partei, die vermutlich zweitstärkste Partei bei der Bundestagswahl wird,
4) mitten im Wahlkampf
5) zu einem Thema, das eh gerade in den Medien ist.

Ich würd mir ja eher Sorgen machen, wenn sowas der Parteispitze völlig egal ist.

AliBlaBla

Postings: 4840

Registriert seit 28.06.2020

08.05.2021 - 15:24 Uhr
Leute, das Problem ist doch nicht der zitierte Witz, sondern der Kontext, Lehmann-Aogo..
In diesem Zusammenhang schrieb Palmer (und ich zitiere wörtlich): " Cancel culture macht uns zu hörigen Sprechautomaten, mit jedem Wort am Abgrund."
Diese Begrifflichkeiten, die "Hörigkeit" einerseits (mal wieder die bösen Medien, na klar), und der legendäre "Sprechautomat"- das sind astrein, unbestreitbar RECHTE Ausdrücke! Herr Palmer möchte eben keine Einmischung in den Stammtisch-Diskurs, "wird man doch noch mal sagen dürfen" - das haben wir hier doch auch schon soooooo viel besprochen.

Tatsächlich darf man ja in Deitschland ja ganz erstaunlich viel sagen, bis es z.B. justitiabel ist, oder einen Auftritte/den Job/den Ruf kostet.
Aber Herr Palmer war ja schon verdächtig.
Ich finde es nur folgerichtig, wenn die Grünen sich jetzt für
ihn schämen.

StopMakingSense

Postings: 620

Registriert seit 30.06.2015

08.05.2021 - 16:18 Uhr
...eigentlich ist das, was DieGrünen/B90 jetzt nach etlichen Querelen bzgl. Herrn Palmer anleiern, nämlich den Parteiausschluss, konsequenterweise das, was die CDU schon vor langer Zeit mit Herrn Maaßen hätten tun müssen (die CDU allerdings möchte die Rechtsrandstimmen v.a. im Osten lieber nicht verlieren, ergo die Kandidatur dort. Populismus in Reinform).

Ich stimme da AliBlaBla und HierstandIhreWerbung also uneingeschränkt zu.

Man muss sich ja im Grunde nur einmal ansehen, von wo der Applaus in dieser Causa kommt (respektive von wo das sachargumentfreie Agitieren gegen DieGrünen/B90 im Allgemeinen und Frau Baerbock im Besonderen seit Wochen).

Anekdotisch dazu: ich habe im erweiterten Bekanntenkreis ein Unternehmerpaar (Gastronomie), das seit Beginn der Pandemie tagtäglich auf allen socialmedia-Kanälen übelste Hasstiraden gegen Frau Merkel und "die Regierung", gegen Herrn Lauterbach und Herrn Drosten, abfeuert und euphorisch AfD-Hetze teilt... besonders schmunzeln musste ich vor ein paar Tagen als die beiden ihr Profilbild (sinngemäß: "Die Krankenhäuser sind leer, alles Panikmache der Medien!") durch ein Neues ersetzten: "Wenn die Grünen an die Macht kommen sind wir alle am Arsch!". Herrlich.

;)

Tryptolin

Postings: 204

Registriert seit 22.01.2021

08.05.2021 - 16:19 Uhr
Genau, "Hörigkeit" und "Sprechautomat" sind exklusive rechte Ausdrücke. Wer weiß das bitte nicht??? Und als rechte Ausdrücke stehen sie auf der Liste der verbotenen Begriffe!

Mr Oh so

Postings: 2973

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2021 - 16:56 Uhr
Rote Arme Fraktion

„Aogo ist ein Rassist. Er hat Frauen seinen Negerschwanz angeboten“.

Kann mir jemand den Sinn der Aussage erklären? Ich lese da auch keinen Sarkasmus raus.


Der zweite Satz stand wohl nicht so da, sondern da war der mittlerweile bekannte Screenshot. Das ist schon maximal ungeschickt, aber wie in aller Welt kann man das NICHT als Ironie verstehen????

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2021 - 17:15 Uhr
aber klar, dass der Plattentests Chef-Empörer wieder sein Feindbild auserkoren hat...

War aber klar, dass du, in deiner Funktion als Plattentest-Oberrelativierer, Palmer wieder zur Seite springen würdest und dein Gejammer über angebliche Cancel Culture ist auch so typisch rechtskonservativ. Du bist so einer, der, bei Kritik an Rechten, sofort den "Aber die Linken"-Beissreflex abspult. Das ist in etwa so das Niveau, dass man von diversen WELT-Autoren zu lesen bekommen und das ist nicht als Kompliment gemeint.

Ich erinnere noch einmal daran, dass Palmer ungefragt einen transidentitären Parteikollegen im Internet geoutet und sich darüber lustig gemacht hat. Welche Menschen machen sowas, außer dumme Arschlöcher?

Das hast du damals einfach wegrelativiert, ebenso sein rassistisches Gefasel bzgl. der Bahnwerbung.

Leute wie du sind für den Status quo verantwortlich: Relativieren, was das Zeug hält.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2021 - 17:20 Uhr
Wahrscheinlich bist du eh befangen ob Palmers grandiosem Modellversuch. :D

AliBlaBla

Postings: 4840

Registriert seit 28.06.2020

08.05.2021 - 17:28 Uhr
@Tryptolin

Nicht verboten (siehe meine Ausführungen, eben NICHT verboten), aber da sieht Frau dann, wer bedient werden soll, mit der Sprache! Also nicht VERBOTEN, aber DIE GRÜNEN dann wohl nicht die richtige Partei (mehr) für Herrn Palmer.

fuzzmyass

Postings: 14915

Registriert seit 21.08.2019

08.05.2021 - 17:35 Uhr
Nörtz


Mal wieder ultimativer Bullshit von Dir... Palmer ist mir egal, mir ging es nicht um ihn und auch nicht um Lehman und Aogo...

Ausserdem habe ich nich nie rechts relativiert, und schon gar nicht mit "aber die linken", ich habe immer beide verurteilt und kehne beide strikt ab - mehrmals huer auch so geäussert...
aber da kommt halt wieder deine schlechte Menschenkenntnis durch mit deinem autistischen Schubladisieren... Du tust mir etwas Leid - so wenig soziale Kompetenz und Menschenkenntnus hatte sonst nur Given To The Rising... alles nur in schwarz weiß und rechts links unterteilen... da lach ich mich doch sowas von tot, dass ich als Rechtskonservatist abgestempelt werde :D

fuzzmyass

Postings: 14915

Registriert seit 21.08.2019

08.05.2021 - 17:40 Uhr
meine Mejnung zu Palmer, wo wir schon dabei sind:

Eher ein depperter Querkopf, der aber in der Coronaphase sehr gute Dinge für seine Stadt getan hat und innovativ/kreativ gehandelt hat... auch Idioten können gute Dinge tun und gute Leute können daneben liegen, das kann man bei differenzierter Denkweise auch so feststellen... das kommt in der realitätsfernen schwarzweißen Cancel-Welt von Nörtz batürlich nicht vor, ist eh klar...

Tryptolin

Postings: 204

Registriert seit 22.01.2021

08.05.2021 - 17:49 Uhr
@AliBlaBla

Mit "Verboten" meinte ich auch, "Darfst du nicht benutzen, wenn du nicht die Rechten bedienen willst", was du ja auch offenbar meinst. Und das ist mMn ebenfalls Bullshit. Inzwischen könnte man wohl schon ein ganzes Wörterbuch füllen mit Begriffen, die man nicht nutzen sollte, um sich nicht den Vorwurf einzuhandeln, man würde die Falschen bedienen.

Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 27 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim