Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Monster Magnet - God says no

User Beitrag
riffmeister
25.08.2010 - 23:08 Uhr
die einzige Platte, mit der man Kim wirklich feucht bekommt.

Zieht euch 'Heads explode' oder 'Down in the jungle' rein...
Magoose
25.08.2010 - 23:13 Uhr
welche Kim? Wilde?

Egal: der Titelsong ist jedenfalls der Hammer!
Castorp
25.08.2010 - 23:26 Uhr
Eine der ersten 9/10er bei Plattentests. Oliver says yes. :D
Greylight
26.08.2010 - 00:39 Uhr
Na, sind hier etwa wiederum irgendwelche Anspielungen zu finden? Ein großartiges Album. Durch "Melt" können einige noch lernen, wie ordentlich gerockt wird...
Producer
20.11.2010 - 20:39 Uhr
So muss ein Schlagzeug klingen!
The National Codex
27.04.2012 - 21:46 Uhr
Leute, ich bin feucht im Schritt! Genitales Testosteron-Album.
@The National Codex
20.03.2013 - 23:44 Uhr
WORD!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: