Serie: Game of Thrones (HBO)

User Beitrag
Verraten die Statuen die Reihenfolge des Sterbens?
16.01.2019 - 10:45 Uhr
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/game-of-thrones-welche-geheimnisse-in-diesem-trailer-stecken-59527814.bild.html

Game of Thrones Season 8 Pump up video
16.01.2019 - 20:41 Uhr
Ein Fan bastelt einen GoT-Recap zusammen und das Netz ist begeistert.

https://www.jetzt.de/glotzen/fan-laedt-game-of-thrones-zusammenfassung-auf-youtube-hoch
Stars feiern Premiere der 8. Staffel „Game of Thrones“
03.04.2019 - 23:32 Uhr


Erleben Sie die schönsten Momente vom roten Teppich

SEHEN SIE BEI BILD DEN LIVESTREAM AUS NEW YORK
Wieso es so schön ist, die Serie zu ignorieren
04.04.2019 - 10:49 Uhr
Meine News-Feeds werden voller GoT-Recaps, Filmchen und Artikel sein, über die ich einfach hinwegscrollen kann. Ich weiß ja schon, dass sie mich nicht interessieren und ich auch nicht verpflichtet bin, mich dafür zu interessieren. Nicht mal als Journalistin, es gibt ja genug andere, die das übernehmen. Auch die Memes und Gifs kann ich einfach ignorieren. Sie sind Insider-Witze, die ich nicht verstehe, und obwohl mich das normalerweise rasend machen müsste (eigentlich ist doch nichts schlimmer, als nicht zu verstehen, warum alle anderen lachen bzw. das Lach-Emoji anklicken oder posten!), werde ich einfach nur mit den Schultern zucken und mir was anderes zum Lachen suchen.

https://www.jetzt.de/glotzen/game-of-thrones-wieso-es-so-schoen-ist-die-serie-zu-ignorieren

keenan

Postings: 1746

Registriert seit 14.06.2013

04.04.2019 - 10:53 Uhr
bin ich froh wenn dieser hype endlich vorbei ist!!!
falsehope
04.04.2019 - 13:17 Uhr
die bücher kommen bestimmt auch noch und die spin-offs. keine sorge ;)

keenan

Postings: 1746

Registriert seit 14.06.2013

04.04.2019 - 13:42 Uhr
naja bei potter hat der hype ja aufgehört. dieser tierwesen kram ist nicht annähernd so erfolgreich

jayfkay

Postings: 467

Registriert seit 26.06.2013

04.04.2019 - 16:22 Uhr
Wie fand Machina eigentlich das 5te Buch?
n0tgeil
04.04.2019 - 17:29 Uhr
emilia klarkes nacktszenen haben mir etliche höhepunkte beschert, danke dafür!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 13792

Registriert seit 07.06.2013

07.04.2019 - 20:30 Uhr
MACHINA fand das 5te Buch wieder deutlich besser als die 4. War trotzdem etwas enttäuscht, wie wenig dann passiert. Das wohl aber auch aufgrund der Serie. Jedenfalls heftig, wie weit die "vorraus" ist.
awiof
08.04.2019 - 01:14 Uhr
4+5 gehören zusammen und spielen zeitgleich an verschiedenen orten.
George R.R. Martin
08.04.2019 - 07:51 Uhr
*gemütlich in der Nase bohr*

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 13792

Registriert seit 07.06.2013

08.04.2019 - 22:58 Uhr
Ich weiss. Aber es geht in der Zeit eben auch über Teil 4 hinaus.
Das wird ein Ende mit Paukenschlag
14.04.2019 - 14:39 Uhr
Heute, am 14. April, ist es endlich soweit: Die erste Folge der achten und letzten Staffel der Mega-Serie „Game of Thrones“ ist in den USA zu sehen. Fans in Deutschland sehen die Episode Montagmorgen zeitgleich ab 3 Uhr. Grund genug, um sein „Game of Thrones“-Fachwissen noch einmal aufzufrischen oder gar zu vertiefen.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/game-of-thrones-fuenf-fun-facts-zur-mega-serie-61136338.bild.html
Momentchen
14.04.2019 - 16:24 Uhr
Ich dachte morgen ab 3 wird auf Sky die Serie in deutsch ausgestrahlt? :/
GoT beim RTL
14.04.2019 - 21:45 Uhr
Läuft normalerweise auf RTL II.
Haha lol
14.04.2019 - 22:37 Uhr
Nein Kumpel da läuft die 7 Staffel und die neuen Folgen kann man heute Nacht auf Englisch oder Deutsch auf Sky Atlantic HD anschauen daß zu dieser Zeit Sky Atlantic Thrones HD genannt wird. ( Ihr findet es aber auf dem selben Platz in der Senderliste)
Haha lol
15.04.2019 - 07:59 Uhr
Mss selber über meine billige Sky-Promo lachen xD
Spoilerman
15.04.2019 - 08:03 Uhr
Klar, mit Samwells Tod musste man kalkulieren. Aber so früh und so banal?

Hashtag

Postings: 1

Registriert seit 22.02.2019

15.04.2019 - 08:26 Uhr
#GameofThrones
Schorsch Ar Ar Martin
15.04.2019 - 08:43 Uhr
Aber wer jetzt denkt, dass ich nun endlich die Buchreihe weiterschreiben würde, weil die Serie vorbei ist, irrt sich gewaltig. Harharhar, ihr Narren! Ich werde die Reihe bis zu meinem Ableben ganz bestimmt nicht beendet haben. Da ich nämlich momentan überhaupt kein Interesse mehr daran habe.
Durch die Serie habe ich so viel Kohle gemacht, dass ich längst ausgesorgt habe. Ich muss nichts neues mehr schreiben. Denkt euch doch selber ein Ende aus, ihr Versager, harharhar!

Ich bin so reich.
GoT me?
15.04.2019 - 08:51 Uhr
So eine gehypte Scheiße...

Ich fand das, was ich von dieser Serie gesehen habe, meistenteils einfach nur abartig.

Klar, die Leute holt nichts mehr hinter dem Ofen vor - außer solchem Müll. Arme Welt.
Moderater
15.04.2019 - 09:25 Uhr
Der eine sagt so, die andere so.
:D
15.04.2019 - 11:32 Uhr
Über GoT:

"Ihr Autorenteam verwurstet nicht nur jede Menge Mythologie (Drachen, Götter, Magie), sondern auch alle Ängste, unter denen man als Bild-Leser oder Diesel-Fahrer leiden kann: kaltäugige Fremdlinge, bedrohliche Religionen, Messerstecher jeder Art. Das Ganze wird unter Zugabe Shakespeare'scher Motive, mittelalterlicher Dynastieverwirrungen und einer gehörigen Prise Spielberg-Technik in einem Drama-Thermomix zusammengerührt. Das ergibt eine spannende Blut- und Machtkampfmelange, die zwischen Ehebruch und Apokalypse alles bereithält. Wer solchen Eskapismus mag, ist begeistert. Man kann es aber auch für blutrünstigen Quatsch halten."

https://www.sueddeutsche.de/medien/game-of-thrones-achte-staffel-1.4407578?utm_source=pocket-newtab
Genau
15.04.2019 - 11:34 Uhr
Blutrünstiger Quatsch. Das Wort hat mir gefehlt.

keenan

Postings: 1746

Registriert seit 14.06.2013

15.04.2019 - 12:00 Uhr
ohne die nackedei- und gewaltszenen würde das doch keine sau jucken
Wehe mir
15.04.2019 - 13:35 Uhr
Hier spoilert einer der heute Nacht die ersten Folgen der 8. Staffel gesehen hat!
Spoileralarm
15.04.2019 - 13:37 Uhr
John Schnee stirbt höhö
awoiaf
15.04.2019 - 14:31 Uhr
wie schlecht kann man die knappe episodenzeit füllen?! haben die alles verlernt seit es keine buchvorlage mehr gibt?! :/ die schauspieler verdienen immer mehr und müssen immer weniger tun bzw sagen.. ich werde mir angewöhnen eine staffel als ganzes zu betrachten. diese einleitung war zu schleppend und schwach leider.

Matjes_taet

Postings: 210

Registriert seit 18.10.2017

15.04.2019 - 14:32 Uhr
Genau, nur 3 Nackte und noch keiner abgenippelt - wirklich schwer enttäuschend. :D
awoiaf
15.04.2019 - 14:48 Uhr
die nackten könnte man sich überhaupt jetzt sparen. da gehts um wichtigeres momentan.
Schorsch Ar Ar Martin
15.04.2019 - 15:10 Uhr
Alles egal! Hautptsache, die Kohle stimmt! $$$

Ihr wollt ein neues Buch? Hahahaha, verzieht euch, ihr Nerds!
Schorsch Ar Ar Martin
15.04.2019 - 15:11 Uhr
Soll ich das hier noch ein paar mal reinspammen? Ist doch foll lustig oder? xDD
awoiaf
15.04.2019 - 15:16 Uhr
die bücher werden kommen. bald nachdem die serie endet. ist doch schon lange klar.

keenan

Postings: 1746

Registriert seit 14.06.2013

15.04.2019 - 17:31 Uhr
gibts eigentlich schon hörbücher?

*vorvorfreudevölligaustick*
alles gibts
15.04.2019 - 17:32 Uhr
https://www.audible.de/pd/Game-of-Thrones-Das-Lied-von-Eis-und-Feuer-1-Hoerbuch/B004UZRCVQ

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

15.04.2019 - 21:24 Uhr
Passable 1. Folge, Zusammenkunft aller Hauptcharaktere ohne große Höhen und Tiefen und ohne wirklich die Handlung voranzubringen. Kann mit Folge 2 nur besser werden.
Bölkstoff
15.04.2019 - 22:30 Uhr
Game of Thrones - Das Lied von Feuer, Eis und Dosenbier
Frustrierter Buchleser
16.04.2019 - 08:40 Uhr
die bücher werden kommen. bald nachdem die serie endet. ist doch schon lange klar.

Nichts ist klar. Woher hast du diese Info? Martin äußert sich seit Jahren kaum vernünftig zu diesem Thema. Wenn man vom Rumjammern über die bösen Fans, die es wagen, nach Jahren doch gerne mal die Fortsetzung lesen zu wollen, mal absieht. Zwischen dem dritten und vierten Band lagen schon fünf Jahre, zwischen den letzten beiden sechs Jahre. Nun sind schon bald acht Jahre seit dem letzten Band rum. Und er tingelt von Preisverleihung zu Preisverleihung, von Premiere zu Premiere. Man hat den Eindruck, dass ihm die Buchfans am Arsch vorbeigehen und es ihm wichtiger ist, für sein unvollendetes Lebenswerk gebauchpinselt zu werden, statt es endlich mal zu beenden.
Ja, da spricht der Frust aus mir, aber wenn ich Sprüche von reinen Serienfans wie "Bücher kommen doch bald, regt euch ab" lese, schwillt mir mittlerweile der Kamm.

dreckskerl

Postings: 847

Registriert seit 09.12.2014

16.04.2019 - 10:06 Uhr
Erstaunlich wenig Reaktionen auf die erste Folge der finalen Staffel bisher.
Ich fand die Folge sehr gelungen, genau wie in der letzten Staffel eine hervorragende Auftaktfolge, wo die Fäden aufgenommen werden und der Zuschauer vorbereitet wird auf die Konflikte, die da kommen werden.
Die Folge war gespickt mit Begegnungen, die zum Teil seit der ersten Staffel nicht mehr stattgefunden haben oder auch Zusamenkünfte verschiedenster Hauptcharaktere. die sich noch nie begegnet sind.
50 Minuten voll gepackt mit Szenen, die mir Spaß gemacht haben.
Es kann mit Folge 2 auch gut schlechter werden.

awoiaf
16.04.2019 - 11:17 Uhr
"Nichts ist klar. Woher hast du diese Info?"

denkt mal nach. die verzögerung der bücher begann mit der serie. und sie wird mit der serie ende und die bücher werden kommen.

und die folge war eher durchschnittlich bis schlecht.
awoiaf
16.04.2019 - 11:19 Uhr
und mir sind die bücher auch wichtiger als die serie mittlerweile. wie kommst du auf "reine serienfans"?
Frustrierter Buchleser
16.04.2019 - 14:50 Uhr
denkt mal nach. die verzögerung der bücher begann mit der serie. und sie wird mit der serie ende und die bücher werden kommen.


Nein, die Verzögerungen fingen schon vor der Serie an. Man sehe sich die Jahre der Veröffentlichung an:

A Game of Thrones 1996
A Clash of Kings 1999
A Storm of Swords 2000
A Feast for Crows 2005
A Dance with Dragons 2011

Die Serie startete 2011 und sorgte dann für die ultimative Verzögerung für den Folgeband. Und da ja nun noch Spin-Off-Serien geplant sind, wird Herr Martin wohl wieder extrem ausgelastet sein. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, glaube aber nicht, dass wir den nächsten Band in Kürze in den Händen halten dürfen.


und mir sind die bücher auch wichtiger als die serie mittlerweile. wie kommst du auf "reine serienfans"?

Sprüche wie "die Bücher werden schon kommen" bekomme ich leider häufig von Serienfans gedrückt, welche sich für die Bücher nicht interessieren. Sorry, wenn das auf dich nicht zutrifft. Da ging der Frust mit mir durch.
Gestern
16.04.2019 - 16:38 Uhr
Beste Folge der 8.Staffel bisher.

jayfkay

Postings: 467

Registriert seit 26.06.2013

16.04.2019 - 18:01 Uhr
relativ zahme fanservice-folge. unterhalten hat sie mich dennoch

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2019 - 18:06 Uhr
Beste Folge der 8.Staffel bisher.

Mit Abstand.

Plattenbeau

Postings: 583

Registriert seit 10.02.2014

16.04.2019 - 19:04 Uhr
Nach knapp 2 Jahren musste man zwar erst mal wieder rein finden, aber der Sog ist gleich wieder da.
Na ja
16.04.2019 - 20:24 Uhr
Wer nicht nur diese ganzen schwachsinnigen, schlecht informierten Radioshows hören will (wird man da momentan gequält!), sollte sich mal den Podcast der Serienjunkies anhören: Hier entlang

Endlich mal Leute, die das gerne schauen, ihre Ahnung sympathisch vermitteln und denen man dabei auch gerne zuhört.
hound to win
16.04.2019 - 22:19 Uhr
erste Folge mit starkem Fokus auf den zentralen Konflikt der Show zwischen Sandor und Gregor. Großartige Charakterszenen der beiden Krieger die ihren inneren Konflikt widerspiegeln und den enormen Spannungsbogen weiter ziehen, bis zum großen Finale bei Cersei's Trial. HYPE

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2019 - 22:58 Uhr
So kann man die 2-3 Minuten Screentime auch interpretieren.... :D

Seite: « 1 ... 43 44 45 46 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: