Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Kilo Hack (Schwein oder Rind) für je 2,99 € bei aldi.de

User Beitrag
Linkslinker Alt-Marxist
27.07.2019 - 14:30 Uhr
Religion ist Opium für das Volk - und ich bin für Drogenfreigabe!
witz des tages
27.07.2019 - 14:44 Uhr
"Auf der einen Seite stehen die Menschen mit liberalen, weltoffenen Werten - so wie du und ich."

du und liberal oder weltoffen? der war echt gut, achim! danke für den lacher!
Naja
27.07.2019 - 14:51 Uhr
Wer Religionen und ihre überholten Riten, Vorschriften und Gebräuche goutiert und sich von diesen das Leben und auch noch das Leben anderer bestimmen lässt der kann eigentlich niemals liberal und weltoffen sein - sondern er ist genau das Gegenteil.

Diesen inhärenten Widerspruch zu erkennen ist nicht schwer, aber für manch einen trotzdem nicht möglich. Denn 'weltoffen' und 'offene grenze' sind keine Synonyme

Nojo
27.07.2019 - 15:12 Uhr
Ich bin Vegetarier und kaufe täglich 100 kg Hack.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim