Beste Alben von Motorpsycho

User Beitrag

25.08.2010 - 17:01 Uhr
Es geht nur um die regulären Studioalben. Die Auswahl ist natürlich trotzdem groß und nüchtern betrachtet sind alle trotz unterschiedlicher Stile toll (jeder gesund denkende Mensch wird das bestätigen). Aber welches sind eure Lieblinge? Sagen wir mal die Top 5. Meine sind:

1. Timothy's Monster 10/10
2. Angels and Daemons at Play 10/10
3. Blissard 10/10
4. Let them eat cake 9/10
5. Little Lucid Moments 9/10
Armin
25.08.2010 - 21:47 Uhr
"Trust us", "Blissard" und "Timothy's monster" - mit den Neuen kann ich leider nichts anfangen.
embele
25.08.2010 - 22:46 Uhr
Bei dieser Band ist die Wahl ja besonders schwer !
Meine Evergreens sind:

Thimothy's Monster
Trust Us
Let them eat cake
It's a love cult
Heavy Metal Fruit

...was alle anderen Alben nicht abwerten soll/kann, aber man hat halt so seine Lieblinge !
mein name
26.08.2010 - 00:24 Uhr
1 timothy
2 trust us
3 heavy metal fruit
4 blissard
5 angels and daemons at play/little lucid moments
aber eng beieinander alle und einige dich folgende
YolaTengo
24.03.2018 - 13:52 Uhr
schwierig, habe versucht mir eine CD zusammenzubasteln mit den besten Stücken von ihnen!
So gut wie unmöglich!!!
Und ist auch gut so!
Zur Zeit liebe ich wieder mal Black Hole/Black Canvas!

Mayakhedive

Postings: 339

Registriert seit 16.08.2017

24.03.2018 - 13:58 Uhr
Ich denke bei Black Hole/Blank Canvas oft, dass die absolut grandios wäre, wenn sie alle Hits auf ein einfaches Album konzentriert hätten.
Aber auch so isses ein gutes Ding.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: