Born Ruffians - Say it

User Beitrag
Gordon Fraser
25.08.2010 - 11:07 Uhr
Kommt hier (und auch bei p4k) viel zu schlecht weg. Knüpft nahtlos an das tolle Debüt an. Abzüge also höchstens wegen mangelnder Innovation. Aber das kann man bei diesen vertrackten Quengeleien ja nun wirklich nicht behaupten.

"Retard Canard" ist vielleicht ihr bester Song überhaupt bis dato.
Gordon Fraser
19.11.2010 - 20:32 Uhr
Die "Plinky Plonk"-EP ist auch gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: