Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Denovali Swingfest 2010

User Beitrag
toolshed
21.08.2010 - 05:28 Uhr
Am 9. und 10. Oktober findet im Juz Papestraße in Essen das Denovali Swingfest statt. Die Veranstalter versprechen Auftritte, die es zum Teil in so einer Kombination und Kollaboration noch nicht gab, Bands, die bisher noch nicht in Deutschland zu sehen waren und Sets, die sich von den regulären Shows der Bands nicht nur in der Länge unterscheiden.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf pro Tag 25 Euro; das ganze Wochenende gibt's für 40 Euro. Eine Abendkasse wird es wahrscheinlich nicht geben, da auch schon 2009 das Swingfest bereits vorher ausverkauft war.



Das Line-Up:

Samstag, 09. Oktober
THE KILIMANJARO DARKJAZZ ENSEMBLE + THE MOUNT FUJI DOOMJAZZ CORPORATION, OMEGA MASSIF, HER NAME IS CALLA, SWITCHBLADE, CONTEMPORARY NOISE SEXTET, THE PIRATE SHIP QUINTET, THE EYE OF TIME, THE SAMUEL JACKSON FIVE



Sonntag, 10. Oktober
CELESTE, 65DAYSOFSTATIC, MOUSE ON THE KEYS, HEIRS, BLUENECK, KODIAK + NADJA, IROHA, KOM




www.denovali.com/swingfest
fert
21.08.2010 - 12:01 Uhr
http://www.conopostrocko.blogspot.com sind auch dabei
logan
24.08.2010 - 19:34 Uhr
Denovali ist eh cool.
conorocko
04.10.2010 - 09:43 Uhr
Hallo zusammen. Wir suchen noch Schreiberlinge die über das ein oder andere Konzert schreiben wollen um es für conoPOSTROCKo zur Verfügung zu stellen. Wir können aus verschiedenen Gründen leider nicht kommen. Die Mühe soll natürlich für jeden einzelnen belohnt werden. Fotos, Videos, Konzertberichte, Eindrücke, Interviews sind sehr gerne gesehen. KONTAKT: conopostrocko@googlemail.com

http://www.conopostrocko.blogspot.com
gregor
04.10.2010 - 10:21 Uhr
mail an conopostrocko ist raus. bin allerdings nur am samstag beim denovali.
Dghhjjjf
04.10.2010 - 10:22 Uhr
Was hat der name conopostrocko eigentlich für eine Bedeutung?
conorocko
04.10.2010 - 10:28 Uhr
conopostrocko ist von meinem pseudonym conorocko abgeleitet. conorocko habe ich mir zu der zeit zugelegt als ich viel conor oberst (bright eyes) gehört hab und rocko schamoni romane gelesen habe. hat leider keine bessere bedeutung.
Dghhjcy
04.10.2010 - 10:30 Uhr
Ah ok, danke.
conorocko
15.10.2010 - 01:33 Uhr
Der Report auf conopostrocko
Sasche Riehl
15.10.2010 - 02:01 Uhr
ich bin 13 jahre alt, sammel tamagoscthis und ponypferdchen und lese gerne pixihfetchen.
der artikel ist übrigenz von mir! ich bin so stolz, das war alles so aufregend! aber ich find meinen text jetzt auch voll toll! oder, ihr doch auch?
Karsim
15.10.2010 - 03:07 Uhr
Das muss ein rundum gutes Festival gewesen sein, dem Bericht nach.
calla
15.10.2010 - 11:09 Uhr
war schon toll was denovali auf die beine gestellt haben. ich war auch da. es war rundum gelungen kann man sagen. schade war nur dass sich der beginn am samstag um einiges nach hinten verschoben hat und ich somit The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble & The Mount Fuji Doomjazz Corporation nicht mehr erleben durfte. die haben nämlich erst um 2:00 uhr angefangen. da musste ich leider schon zum bahnhof.
...
15.10.2010 - 11:42 Uhr
Der Report auf conopostrocko

und einmal im Ferienlager...und dann...und dann...und dann...und dann...
...
25.10.2010 - 11:46 Uhr
Ein weiterer Bericht. Liest sich spannend.

http://allschools.de/show/1283941/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim