Spiritual Beggars - Return To Zero

User Beitrag
Schweizerländer
20.08.2010 - 17:33 Uhr
Da geht man nichts ahnend die neuen Kritiken durch und PABAMM. So fühlt sich wohl ein Schuss Heroin an! Ad Astra in den Player und dahin driften!
Und dann noch eine 7/10. Hmmm. Überraschend.

Gleich mal in den Plattenladen und fragen, wann sie das Teil erhalten.

THE SUN IS HIGH AND SO AM I

dödel
20.08.2010 - 17:35 Uhr
du hast se doch nicht mehr alle, PABAMM
Schweizerländer
20.08.2010 - 17:36 Uhr
jä nu
Maik
20.08.2010 - 21:27 Uhr
"Ad astra" ist es nicht ganz geworden, aber auf jeden Fall besser als die letzten beiden Ergüsse. Der neue Sänger klingt erstaunlich ähnlich wie der alte und erinnert mich manchmal an Iron Maiden zu Zeiten von "The angel and the gambler" und Konsorten. Hör einfach mal rein, ich war positiv überrascht.
dödel
20.08.2010 - 22:52 Uhr
ok maik wenn du es sagst hör ich mal rein, aber wehe die cd ist schlecht!
dödel
20.08.2010 - 22:55 Uhr
nachricht an mich: fresse halten!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: