Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fotos - Porzellan

User Beitrag
ach
30.09.2010 - 12:50 Uhr
@foto: ach, covern die velveteens auch nur?
foto
30.09.2010 - 13:13 Uhr
hurra. noch jemand, der sich zum scheuklappentragen bekennt.
qwertz
16.11.2010 - 19:40 Uhr
Wo hier schon soviel von Abkupferung und Hommagen geredet wurde, nur der Vollständigkeit halber: Das Gezupfe in "Ritt" klingt sehr, sehr stark nach Radioheads "Street Spirit".
Ansonsten ein okayes Album. Besser als die Vorgänger in meinen Ohren.
Cheops
18.12.2010 - 19:08 Uhr
Es ist ja prinzipiell schon mal ekelhaft, Musik nach ihrer "Authentizität" zu bewerten, was das auch sein mag.
du
19.12.2010 - 00:08 Uhr
bist arbeitslos und f**ickst dich nachbarskatze,oder?
Andi
08.04.2011 - 11:39 Uhr
Wahnsinn, ausgerechnet jetzt zum Frühlingsanfang startet diese doch eher düstere Platte bei mir so richtig durch und läuft nur noch auf Dauerrotation.

Seit Release wurde ich nie so recht mit dem neuen Fotos-Sound warm, obwohl das Potenzial der Platte immer offensichtlich war. Sehr, sehr schön.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim