Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof gefährdet die Gesundheit der Berliner

User Beitrag
Verschwörungstheoretiker
02.09.2010 - 13:45 Uhr
Können die Dumpfbacken sich vielleicht mal verziehen?
Ich will hier ernsthaft diskutieren!!!
Verschwörungsanorektiker
02.09.2010 - 14:21 Uhr
The Discussion is a lie!
seno
02.09.2010 - 14:50 Uhr
Solange mein Glied nicht Bestandteil der Diskussion wird, ist mir alles recht.:-)

@Gump: Ich empfehle Sauce Hollandaise. Passt zu allem.:-)
Er muss es wirklich wissen
02.09.2010 - 15:14 Uhr
Achja seno, warum mit einem Male so zurückhaltend? So kenne ich Dich ja gar nicht, mein Murmelmäuschen!

Aber gut, wenn Du nicht über Dein enormes Glied sprechen möchtest, bitte! Aber dann erwähne auch nicht die Sauce Hollandaise, das erinnert mich nämlich an letzte Woche und dieses höchst zufriedene Glucksen deinerseits, als ich Dir die heiße Sauce Hollandaise über den Lachs schüttete und dann wieder ableckte.
seno
02.09.2010 - 15:47 Uhr
Bin mal kurz unlustig kotzen...
Raiford
02.09.2010 - 16:44 Uhr
Abgesehn von dem Niveau hier, höchst angenehm wie wenig Interesse dem eigentlichen Thread-Thema entgegengebracht wird.
Er muss es wirklich wissen
02.09.2010 - 17:17 Uhr
Entschuldige mal, aber was hast Du denn bitte gegen Lachs mit Sauce Hollandaise?
seno
02.09.2010 - 18:09 Uhr
Eigentlich nix. Nur, wenn er mir von Horst-Emew dargereicht wird.:-)
Er muss es wirklich wissen
02.09.2010 - 18:15 Uhr
Hey, Du hast da was durcheinander gebracht, ich bin nicht Emew! Ich bin Emeww und mag nun mal Dich und Deinen Lachs (mit Sauce Hollandaise)!
seno
02.09.2010 - 22:04 Uhr
@Er muss es wirklich wissen:

Sorry. Hatte das "wirklich" überlesen. Von dir lasse ich mir natürlich gerne den Lachs servieren.
Verschwörungstheoretiker
03.09.2010 - 09:00 Uhr
Über die Gefahren von HAARP:

http://ebisreport.blogspot.com/2010/01/haiti-erdbeben-von-usa-mit-haarp.html
@Verschwörungstheoret iker
03.09.2010 - 09:40 Uhr
Naturvölker neigen dazu, fremde Mächte oder gar Gott für derlei Katastrophen verantwortlich zu machen.
Karpaten-Josef
03.09.2010 - 10:41 Uhr
Eigentlich hilft nur eine Alu-Kappe!
Verschwörungstheoretiker
03.09.2010 - 10:50 Uhr
Gott gibt es nicht - das US-Militär hingegen schon.
Fever Haze
03.09.2010 - 10:51 Uhr
Das Wort "oder" kennst Du nicht, oder?
Verschwörungstheoretiker
03.09.2010 - 11:38 Uhr
Wie meinen?
Er muss es wirklich wissen
03.09.2010 - 15:00 Uhr
Seno, mein Schnuckel, es ist wieder soweit, es gibt Lachs!! Also Mund auf, Augen zu...
Verschwörungtheoreti ker
07.09.2010 - 12:37 Uhr
Habe vor lauter Erregung in meine Schmusedecke ejakuliert. Bin kurz afk.
Verschwörungstheoretiker
22.09.2010 - 14:04 Uhr
Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Gump
22.09.2010 - 14:11 Uhr
Zu den Liebesspielen zwischen seno und Emeww? Ich hoffe nicht!
Er muss es wirklich wissen
22.09.2010 - 14:20 Uhr
Details kann ich nicht verraten, aber ich sags mal so: Seno hat im Moment Probleme sich ordentlich hinzusetzen. Hihi.
Verschwörungstheoretiker
12.11.2010 - 09:10 Uhr
Gibt es hier etwas neues???
Spambot
18.11.2010 - 07:40 Uhr
I've long been looking for an online store where you could find a lot of variety of software from different vendors, and stumbled on a shop in which there is all the software that I needed. just recently reinstalled the operating system, and it took a lot of things in one place. Cheaper than the store I have not seen anywhere else look it up yourself
Adobe Photoshop CS5 Extended
Apple Mac OS X v 10.5.6 Leopard
Adobe Photoshop CS5 Extended for Mac
Mic rosoft Windows 7 Ultimate 32 Bit
Mic rosoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
Adob e Creative Suite 5 Master Collection
Adobe Creative Suite 5 Master Collection for Mac
Microsoft Office Professional Plus 2010 64 Bit
Microsoft Office Professional Plus 2010 32 Bit
Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended
Microsoft Office 2008 Mac
Microso ft Windows XP Professional SP3
Adobe Photoshop CS5 Extended
Apple Mac OS X v 10.5.6 Leopard
Adobe Photoshop CS5 Extended for Mac
M icrosoft Windows 7 Ultimate 32 Bit
M icrosoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ad obe Creative Suite 5 Master Collection
Adobe Creative Suite 5 Master Collection for Mac
Microsoft Office Professional Plus 2010 64 Bit
Microsoft Office Professional Plus 2010 32 Bit
Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended
Microsoft Office 2008 Mac
Micro soft Windows XP Professional SP3
very cheap and most importantly it works.
in this topic, I just want to help people who have faced the same situation, and the time to find just a few. Thank you for your attention:)
cheap oem software for buy
cheap oem software for buy
Verschwörungstheoretiker
23.11.2010 - 12:20 Uhr
http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

Gruselig!
Mr. Spock
23.11.2010 - 12:22 Uhr
Faszinierend
Verschwörungstheoret iker
26.11.2010 - 12:04 Uhr
Seht ihr das auch???
Mann mit der weißen Weste
26.11.2010 - 12:20 Uhr
Na, komm mal her du kleiner du. Wir machen jetzt nen schönen Ausflug. Komm putput.
Verschwörungstheoret iker
26.11.2010 - 12:29 Uhr
Du wirkst irgendwie... unseriös!
Mann mit der weißen Weste
26.11.2010 - 12:35 Uhr
Das ist ganz normal. Das kommt dir jetzt noch so vor. Aber komm ruhig her, wir reden darüber.
Verschwörungstheoretiker
26.11.2010 - 12:38 Uhr
Wieso? Wohin? Was soll das?

Nicht mit mir. NICHT MIT MIR!!!
Egal
26.11.2010 - 13:53 Uhr

Genial ist,, wie immer wieder durchaus vernünftige Beiträge mit der gant groben Kelle kleingemacht werden. Der Grund erschließt sich mir nicht völlig. Wahrscheinlich, weil der Mensch Dinge, die er nicht versteht, zum Selbstschutz schnell ins Lächerliche zieht.

Um Tempelhof liegt tatsächlich eine ELF-Antenne in Ringform, der Zweck ist nicht völlig klar, aber es gibt Ähnliche Anlagen weltweit.

Die Beschäftigung mit der ELF-Problematik im Bereich Hirnresonanz und überhaupt dem Biofeedback solcher technischen Systeme scheint mir den Meisten hier mal dringend angeraten.
HAARP und EISCAT bilden hier z.B. einen guten Einstieg.

Die Anlage die für den BIG HUM in New Mexico verantwortlich scheint ist übrigens bauähnlich mit der Berliner Anlage. Auch eine Anlage auf der Kirtland Base.

Lustig ist das nicht.
Ursache und Wirkung
26.11.2010 - 14:06 Uhr
Wahrscheinlich, weil der Mensch Dinge, die er nicht versteht, zum Selbstschutz schnell ins Lächerliche zieht.

Wenn der Mensch Sachen nicht versteht, kommt er schnell auf lächerliche Erklärungen, siehe Chemtrails, Haarp oder die vermeintlich gefakte Mondlandung.
Fever Haze
26.11.2010 - 17:27 Uhr
Ich schwöre weiterhin auf Steinkohle. Lecker!
Verschwörungstheoretiker
26.11.2010 - 17:37 Uhr
Versteh ich nicht!
Verschwörungstheoretiker
30.11.2010 - 12:34 Uhr
Habt ihr Egals Beitrag gelesen?
Mox Fulder
30.11.2010 - 12:37 Uhr
Nein, weil der Beitrag dem Namen seines Verfassers alle Ehre macht!
Verschwörungstheoretiker
30.11.2010 - 12:41 Uhr
Warum muss hier gleich alles ins Lächerliche gezogen werden? Ist das so eine Art Verdrängungsmechanismus?
Mox Fulder
30.11.2010 - 13:07 Uhr
Es wird doch gar nichts ins Lächerliche gezogen. Es ist von vornherein lächerlich.
Verschwörungstheoretiker
30.11.2010 - 13:18 Uhr
Nein.
Mox Fulder
30.11.2010 - 13:45 Uhr
Doch.
Verschwörungstheoretiker
30.11.2010 - 13:48 Uhr
Du hast dich durch deinen unseriösen Usernamen shcon disqualifiziert. Warum diskutiere ich dann überhaupt noch? Viel Spaß beim HAARP-Bad.
Egal
01.12.2010 - 09:07 Uhr

Zur Mondlandung:

Hier ist doch keineswegs strittig, OB Menschen auf dem Mond waren, sondern WIE.

Die Amerikaner waren ganz sicher nicht UNTER NUTZUNG DER OFFIZIELL ANGEGEBENEN TECHNOLOGIE auf dem Mond. Das ist ein Unterschied.

Dazu ein Beispiel: Für menschliches Gewebe ist es nicht ohne weiteres möglich, den van Allen- Gürtel zu durchqueren und dann zu verlassen. Dazu ist eine Abschirmung unabdingbar. Nun behaupten die Amerikaner, eine solche Abschirmung bei der Mondlandung besessen zu haben. Unklar bleibt, welche.

Es ist also eine geheime Abschirmung. Okay.

Warum steckt die NASA jedoch im Zuge einer Marsmissions- Vorbereitung Milliarden in das Thema ABSCHIRMUNG, wenn man eine solche bereits 1969 funktional besessen hat??

Zu Chemtrails:

Die Idee stammte wie so viele andere auch von Edward Teller. Es geht dabei darum, die Rückstrahlung des Sonnenlichts bereits in der oberen Atmosphäre zu erhöhen, um die Erderwärmung zu senken. Das ist die eigentliche Ursache dieses ganzen Hypes, der dann einfach völlig aus dem Ruder lief.

zu HAARP

Ich sehe, auch die hirnamputierte Fraktion im Forum kennt sich mit den EASTLUND-Patenten trefflich aus.

Ein einziger Blick als Physiker in die Patente, sowie der Strom des Geldes, die Tarnfirmen und die Beteiligung des US-Militärs im Milliardenbereich sowie die Einbeziehung einer größeren Rechnerleistung in das Projekt, wie sie z.B. NSA und NORAD zusammen zur Verfügung stehen, werden jedem der sich auch nur HALBWEGS mit dem Background beschäftigt hat die Hinweise liefern die man braucht, die Sachlage korrekt einzuschätzen.




Egal (superarrogantes Arschlosch)
01.12.2010 - 09:19 Uhr
Da brauchst Du Dir nicht die Hände zu reiben.
Eine fachlich-sachliche Diskussion wirst Du hier nicht erleben, und ich auch nicht. Weil die Mannschaft hier dazu gar nicht in der Lage ist. Die sind RTL-sozialisiert :-)

Mox Fulder
01.12.2010 - 10:27 Uhr
Du hast dich durch deinen unseriösen Usernamen shcon disqualifiziert.

Schreibt jemand, der sich "Verschwörungstheoretiker" nennt.:-)

Ich schließe doch nicht aus, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Aber diese Panikmache hier ist einfach übertrieben. Man kann sich auch über jeden Furz gedanken machen. Aber dann wird man seines Lebens nicht mehr froh.
Mehr als eine "geheime militärische Anlage", die evtl. gesundheitsgefährdend sein könnte, stört mich z. B., dass Raucher mit ihrer Qualmerei jeden Tag aufs neue die Gesundheit ihrer Mitmenschen gefährden. Aber das ist ja nicht so geheimnisvoll.
Verschwörungstheroretiker
13.12.2010 - 09:03 Uhr
*push*

good threads never die
Mox Fulder
13.12.2010 - 12:35 Uhr
Und was hat das bitte mit diesem Thread zu tun?
Paulsen
13.12.2010 - 12:47 Uhr
Komischerweise (bzw. glücklicherweise!) haben sich bei allen Internetumfragen, ob in liberalen oder in linken Medien immer je nach Fragestellung so zwischen 60 und 90 Prozent für Sarrazin ausgesprochen haben. Der Rekord war bei einer Umfrage bei n-tv. Da hatte Herr Dr. Sarrazin eine Zustimmung von sagenhaften 96 Prozent!
Und ich gebe offen zu es tut gut wenn man sich als Teil einer überwältigenden Mehrheit fühlen kann.

Und ich verstehe Sie wenn Sie wütend sind einer kleinen Minderheit von links-grünen Traumtänzer anzugehören. Mein Beileid. Das Volk steht nicht mehr hinter ihren krummen Thesen, dass islamische Zuwanderung eine Bereicherung unseres Landes sei.

Wachen Sie endlich auf. Machen Sie die Augen auf und hören Sie auf zu träumen.

Ich gebe ja zu, dass ihre Welt verführerisch ist. Eine Welt wo sich alle lieb haben und in die Arme nehmen. Aber sie ist wie alle Traumwelten nicht real. Und ich sage ihnen vorraus dass der Aufschlag in der Wirklichkeit für sie sehr schmerzhaft sein wird.

@Paulsen
13.12.2010 - 12:56 Uhr
Was genau ist dein Problem? Falscher Thread?
Paulsen
13.12.2010 - 12:58 Uhr
Nein, aber wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!
Der Umblätterer
13.12.2010 - 13:23 Uhr
*umverschwör*

Seite: « 1 2 3 4 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim