Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chapel Club

User Beitrag
johannes
18.08.2010 - 23:06 Uhr
auffem haldern gesehen und gleich begeistert :)
wer editors mag: unbedingt anhören!

keine ahnung wann das album kommt aber gibt schon viele singles und so bei myspace: http://www.myspace.com/chapelclub

viel freude!
johannes
...
19.08.2010 - 11:49 Uhr
ich fand die beim haldern langweilig und beliebig, eben weil sie sehr stark bei interpol/editors abgucken und quasi bloß eine schlechtere kopier abgeben.
Dreamseller
05.01.2011 - 11:02 Uhr
Am 31. Januar erscheint nun endlich das Album "Palace". Was ich bisher davon gehört habe, klingt fantastisch. Ich würde auch die Deluxe Edition empfehlen, mit 6 Bonussongs.
musie
05.01.2011 - 14:24 Uhr
oh ja, auf die freu ich mich auch ganz besonders! am pukkelpop im letzten august gesehen, als erste band des tages..., und es blieb eines der besten konzerte vom ganzen festival!
Garp
05.01.2011 - 14:31 Uhr
Im April sind sie dann auch allein auf Tour in Deutschland, freu mich schon!

04.04. - München, 59:1
12.04. - Köln, Werkstatt
13.04. - Berlin, Lido
19.04. - Hamburg, Logo
Dreamseller
05.01.2011 - 16:21 Uhr
Nicht zu vergessen für alle Schweizer: 11.04. - Zürich, Abart
Gordon Fraser
14.02.2011 - 08:19 Uhr
Die Singles gefallen mir schonmal. Das Album - mal sehen...
Gordon Fraser
23.02.2011 - 19:05 Uhr
Surfacing
ist ein verdammter Hit. Habe in diesem Jahr noch nicht viele bessere Songs gehört.
Faserland
24.02.2011 - 04:33 Uhr
Habe sie im Sommer auf nem Open-Air live gesehen: Schienen sehr stilistisch bzw. kühl zu sein, wobei ich mich nicht mehr an alles erinnern kann (der gleiche Tag war ja mit Arcade Fire und Modest Mouse besetzt).
cargo
24.02.2011 - 08:44 Uhr
Für mich überraschend, ist das gesamte Album ziemlich gut geworden. Ich hätte eine weitere Singles-Band erwartet, aber das Niveau ist eigentlich konstant hoch.
musie
12.04.2011 - 07:52 Uhr
das konzert gestern war grossartig. kein einziges schlechtes lied. eine konzertempfehlung, wenn man die möglichkeit hat..
Dreamseller
12.04.2011 - 08:18 Uhr
War auch dort. Die Stimme ist grossartig, die Band sympathisch. Endlich ein erstes Konzerthighlight in diesem Jahr!
jo
12.04.2011 - 11:23 Uhr
Waren letztes Jahr als Vorband sehr langweilig... Scheint ja jetzt besser zu sein.
Blackberry
02.07.2011 - 14:20 Uhr
after the flood bringt mich grad um den verstand. die gitarren am ende IT DOESN'T MATTER IT DOESN'T MATTER


da anhören:
http://blahblahblahscience.com/track-reviews/sxsw-wednesday-night-wrap-031611-james-blake-mona-belle-brigade-chapel-club-ellie-goulding

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

18.06.2013 - 19:19 Uhr
Meinungen zum neuen Album? Erstaunlich vielfältiger Mix aus Club-, Psych- und Folkelementen. Dabei immer sehr melodieselig. "Scared" ist mein Lieblingssong bisher.

Die Band ist ja nicht nur in Deutschland weit unter dem Radar, warum auch immer.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim