Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Geh und sieh!

User Beitrag
Chris
18.08.2010 - 21:37 Uhr
Oh, mein Gott! Das ist wohl der verstörendste und nihilistischste Antikriegsfilm, den die Welt je gesehen hat! Hab ihn grad auf mich wirken lassen und ich weiß gar nicht, wie genau ich dieses Gefühl beschreiben soll. Ich bin jedenfalls zutiefst erschüttert.

Allein dafür muss man diesem Jahrhundertwerk unendlichen Respekt zollen. Sollte wirklich jeder mal in seinem Leben gesehen haben. Ich kann mich nur vor Elem Klimow verneigen.
Herr Lehrer
18.08.2010 - 21:40 Uhr
Na das mit den Umlauten üben wir aber nochmal.

18.08.2010 - 21:40 Uhr
Antikriegsfilm? Gibts auch Prokriegsfilme?
Ja
18.08.2010 - 21:41 Uhr
Ja, gibt es.
umlaute
18.08.2010 - 21:42 Uhr
lol, vor ein paar minuten habe ich sogar einen stammuser mit proxy gesehen (muss ich verwenden), das forum ist einfach ein heißes pflaster.
@Ja
18.08.2010 - 21:44 Uhr
Und bitte.
Chris
18.08.2010 - 21:47 Uhr
Ja und? Hab ich halt Proxy verwendet...
Ist das wohl nicht erlaubt oder was? War halt nur kein guter Server (siehe Umlaute).
2step4onepeople
18.08.2010 - 21:53 Uhr
Alles sehr gefährlich hier.
Ja
18.08.2010 - 21:53 Uhr
Da gibt es so manche.
@Ja
18.08.2010 - 21:56 Uhr
Und bitte.
Greylight
18.08.2010 - 21:58 Uhr
@Ja

Jud Süß, zum Beispiel!

Absolutes Meisterwerk, das die unverblümte Wahrheit ausspricht!
Prokriegsfilme
18.08.2010 - 22:01 Uhr
Rambo II/III, The Green Berets, Top Gun, Propagandafilme der Naz*s etc.
Ja
18.08.2010 - 22:01 Uhr
Nun ja, generell Filme eben die Krieg verherrlichen und als notwendig und unterstützenswert präsentieren.

18.08.2010 - 22:05 Uhr
die Tatsache, dass du "Propagandafilme der Nazls" nennst zeigt, dass du noch unglaublich viel auf Lager gehabt haben musst, aus Platzgründen aber nur ein "etc" daraus wurde. Echt lustig! Der Rest: vollkommener Schwachsinn.
hihi
18.08.2010 - 22:11 Uhr
Der Rest: vollkommener Schwachsinn.

In der Tat, alle 4 äußerst schwache Filme!
Prokriegsfilme
18.08.2010 - 22:13 Uhr
Das etc. war auf die Gruppen bezogen, welche Propagandafilme für Krieg drehen. Die restlichen Filme sind kein Schwachsinn, sondern passende Beispiele.

Aber keine Sorge, ich werde dich eh nicht mehr beachten. Du bist eh der gleiche namenlose Troll wie aus dem Wilco Thread.
der namenlose TroII aus dem Wilco Thread
18.08.2010 - 22:16 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Maserati
18.08.2010 - 22:57 Uhr
Toller Film, der sehr lange nachwirkt und viele unvergessliche Szenen bietet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim