Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Punkrock gegen Heavy Metal

User Beitrag
[SiC] MaGGoT
10.06.2003 - 21:26 Uhr
Was ist besser : Punkrock (Nofx, Terrorgrupe usw.)
oder Heavy Metal (Iron Maiden, Manowar usw.)????
Macros_x
10.06.2003 - 21:36 Uhr
Beides schrott....
vorallem die beiden Bands die du bei HM aufgezählt hast....
c.future
10.06.2003 - 21:45 Uhr
Es laesst sich auch ganz gut kombinieren:
Slayer: Undisputed Attitude (lustige Platte, vorallem besseres Schlagzeug)
Lepra
10.06.2003 - 21:51 Uhr
Punk natürlich, aber nicht diese jämmerlichen Bands, die Du da aufgezählt hast...
jochen
10.06.2003 - 21:55 Uhr
was ist besser?
mercedes oder bmw?
streichhölzer oder feuerzeug?

sinnlos-fragen alléz!

Oliver Ding
10.06.2003 - 22:05 Uhr
@jochen: Benzinkanister.
Nachtsmitwolldeckeschläfer
10.06.2003 - 22:04 Uhr
mercedes und feuerzeg, aber nur benzinfeuerzeuge.

Nachtsmitwolldeckeschläfer
11.06.2003 - 00:25 Uhr
die überschrift zu ändern wäre aber vielleicht noch besser..............
Ihm
11.06.2003 - 02:12 Uhr
Es is erstaunlich, jedesmal wenn so'n "irgendwas gegen irgendwas"-Thread eröffnet wird, kommt sowas wie "beides Schrott".
Könnt ihr net einfach des Maul halten?
ditsch
11.06.2003 - 02:23 Uhr
Beides super! Besser? ;-)
Ihm
11.06.2003 - 02:57 Uhr
Genau so hab ich mir des vorgestellt... ; )
Macros_x
11.06.2003 - 08:52 Uhr
Wenns aber meine Meinung dazu ist?
Darf ich die nicht haben?
Nur weil sie dir nicht passt, werde ich sie trotzdem sagen...
IntoTheDark
11.06.2003 - 11:08 Uhr
ok, beide gegner im ring?
*dong* erste runde.
los schlagt euch!!
-ZeGs-
11.06.2003 - 15:23 Uhr
natürlich is PunKRock besser !!! aber nicht solche Bands wie NoFX oder Terrorgruppe ...
Sowas wie aufbruch , Bums , Dritte Wahl ...
Piepi
11.06.2003 - 15:54 Uhr
2 Wörter: SEX PISTOLS!!!
KoRnY
11.06.2003 - 15:57 Uhr
Ein Wort: METALLICA!!!
Piepi
11.06.2003 - 15:59 Uhr
Zwei Wörter: Bad Religion
Tim
11.06.2003 - 17:16 Uhr
Ein Wort:
BEIDES!!!!!!!!
(Hauptsache kein Charts-Superstar-Teenie-Fickdich-Pop)
Macros_x
11.06.2003 - 17:54 Uhr
Wenn Metallica ins Spiel kommt sowieso HM, aber bei den oben genannten Gruppen höhre ich ja doch lieber Radio...*g*
Nachtsmitwolldeckeschläfer
11.06.2003 - 20:49 Uhr
besser ist immer was ICH will und sonst gar nix.
....
12.06.2003 - 11:03 Uhr
tzz so eine kack frage ...
ich kenn mich bei heavy Metal nicht so aus,
....aber bei Punk "Terrorgruppe" als Beispiel, .. beschämend ...
Bernd
12.06.2003 - 11:23 Uhr
Metal natürlich Bands wie Maiden und Manowar einfach nur geil
Realnameposter
12.06.2003 - 14:59 Uhr
oweh oweh
ich mag beides !

Iron Maiden UND Bad Religion !
Metallica UND Slime !
Die Skeptiker UND Motörhead !

Ihr werdet mich schon zu maßregeln wissen !
Nachtsmitwolldeckeschläfer
12.06.2003 - 17:13 Uhr
offspring-freunde sollten mal unter http://www.saunalahti.fi/%7Eoverlord/mp3/SMASH.mp3 nachschauen. ich hoffe, das ist jetzt richtig getippt...............
Lepra
13.06.2003 - 18:54 Uhr
"
-ZeGs- (11.06.2003 - 15:23 Uhr):
natürlich is PunKRock besser !!! aber nicht solche Bands wie NoFX oder Terrorgruppe ...
Sowas wie aufbruch , Bums , Dritte Wahl ... "


NEEEEIN! Das eben gerade auch nicht!
...
14.06.2003 - 00:30 Uhr
...für den der sich Deutsch-Punk reinzieht ..
dani
14.06.2003 - 11:02 Uhr
ich schätze lepra, das sollte Ironie sein. Nur als Tipp.
Lepra
15.06.2003 - 18:16 Uhr
@...&dani:

es gibt auch gute D-Punk-Sachen (auch wenn die in letzter Zeit sehr rar geworden sind)
Zeux, das weder Prollscheisse noch Sozialerbeiter-Betroffenheitsrock noch ich-muss-eine-hymne-schreiben-dreck ist...
dani
15.06.2003 - 20:44 Uhr
interessant. und was bleibt da noch übrig?
Lepra
15.06.2003 - 20:52 Uhr
Razzia
Chaos Z
Slime
OHL (früher)
Toxoplasma (die erste- s/t )
Hass (die erste - Hass allein genügt nicht mehr)
Canalterror
Geisterfahrer (die ersten)
Fehlfarben
Upright Citizens (früher)
KORRUPT
ALARM
UGLY AESTHETICS (CH/D)
RE-SISTERS (CH)
HOFFNUNGSLOS (CH)
MITTAGSPAUSE
S.Y.P.H.
MALE
KFC
WWK (gefallen mir persönlich einiges besser als RAWSIDE, BAFFDECKS und RECHARGE)
Triebtäter (nicht mit der gleichnamigen Nazi-Band verwechseln!)
SS Ultrabrutal - Bomben splittern (Track)
Middle Class Fantasies
Buttocks - kreatur (Track)
Bluttat
Becks Pistols
Ätzer81
Targets - Freund oder Feind (Track)
Daily Terror
Mururoa Attäck
Blitzkrieg
Fasaga
Cotzbrocken
HANS-A-PLAST
SOILENT GRÜN
ZK
LOST WORLD
und
DAY BY DAY
wo zwar nur ab und zu auf deutsch gesungen wird, aber das sind eh zwei geile Bands, genau so wie deren Vorläufer
ANIMAL BONDAGE (wo aber nur englisch gesungen wurde)
EA80
FLIEHENDE STÜRME
SCHLEIMKEIM
BLASENSCHWÄCHE
ABWÄRTS
DIE GOLDENEN ZITRONEN
Cretins
...
dani
15.06.2003 - 21:01 Uhr
oh ok. :-)
werd mich mal durchhören.
Stretchlimo
15.06.2003 - 21:18 Uhr
@Lepra: Du hast mind. But Alive, Muff Potter und Psycho Gambola vergessen.
Lepra
15.06.2003 - 21:30 Uhr
@Stretchlimo: ...But Alive mag ich nicht wirklich, ist mir zu fest ein Gejammere, Muff Potter finde ich ganz gut, kenne ich aber zuwenig um da wirklich was sagen zu können, aber das Zine, das der Nagel gemacht hat (WASTED PAPER) ist für mich die Bibel!
Und Psycho Gambola haben mich mal beleidigt!
So. *schmoll*
Maio
15.06.2003 - 23:51 Uhr
Bei uns gibt's jedenfalls beide Stile in ausführlichen "Mengen" zu finden und mir ganz
persönlich gefallen viele Bands von den jeweiligen Genren genauso gut .. und wer MAIDEN als Schrott bezeichnet hat wirklich keine Ahnung !!! Ach so und die Hosen finde ich auch klasse !!!
Realnameposter
16.06.2003 - 10:34 Uhr
@Maio,
prinzipiell ja, aber wer bezeicnet die ganz ganz Toten noch als Punk ?
Macros_x
16.06.2003 - 11:04 Uhr
Wer Maiden als Schrott bezeichnet, der findet sie vielleicht einfach Schrott...schonmal drüber nachgedacht..oh ich vergass, ich hab ja keine ahnung von guter musik....
Oliver Ding
16.06.2003 - 16:27 Uhr
@Lepra: Und Psycho Gambola haben mich mal beleidigt!

Wes Grundes und wodurch? Vielleicht, sie scheinen ja ganz kluge Köpfe zu sein, hatten sie ja einen bestimmten Grund dafür. Könnte es mit diversen Differenzen über das "Punksein" oder dessen Begleiterscheinungen zu tun gehabt haben? :-)
Lepra
16.06.2003 - 19:08 Uhr
nö, war einfach das übliche Gegenseitige Angepöble wie das halt auf Konzerten so geht...

war nur Spass.
das Blöde war, dass ich da c.a. zwei Wochen zuvor durchgestartet bin und so ziemlich grundlos im Vollsuff angefangen habe Leute zu verprügeln, bis mich dann die ganze Bande mal so lange auf den Boden gedrückt hat, bis ich ausgetobt war. Und als dann der Sänger da diesen einen Spruch machte gegen mich, haben mich gleich ein paar Leuts festhalten wollen, weil sie dachten, ich würde jetzt wieder abgehen hehe...

http://punks.profzone.ch/reviews.htm
www.punkkonzerte.de.vu

die alte URL über punkkonzerte.ch.vu gibt es nicht mehr, weil der F. jetzt ganz bei www.skinheadpride.ch mitmischt.
Unborn
30.06.2003 - 10:28 Uhr
ach metal is doch jenjial verstehe nicht was man daran schlecht finden kann.
Punk Rock da kann man doch nur offspring hören
Muuch
30.06.2003 - 13:34 Uhr
@Schöne Aufzählung, nur Soilent Grün passt nicht besonders rein!!! Die Goldenen Zitronen halt ich auch nicht gerade für das beste was Deutschpunk zu bieten hat.
Dritte Wahl find ich genial!!!!!
Lepra
30.06.2003 - 16:06 Uhr
DRITTE WAHL kann ich nicht ausstehen. Dagegen haben die ZITRONEN einfach etwas völlig Neues hingekriegt als sie den Stil verändert haben. "economy class" halte ich für eine der besten Punk-Platten überhaupt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim