Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Harvey Milk

User Beitrag
toolshed
16.08.2010 - 04:54 Uhr
Die Melvins in giftig

http://www.myspace.com/harveymilk
hombre
16.08.2010 - 07:32 Uhr
...und die neue Platte ist mal wieder großartig. Slow as fuck würden andere sagen. Der Vorgänger hat mich im Nachhinein schon etwas genervt. War viel zu hektisch ;-).
gaynen interessierts
16.08.2010 - 10:29 Uhr
harvey milk = gay
hombre
16.08.2010 - 10:39 Uhr
der Stadtrat von SF mit selbigem Namen war´s, bei der Band bin ich dahingehend überfragt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26893

Registriert seit 07.06.2013

16.10.2015 - 15:22 Uhr
Bestes Album?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: