Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rage Against The Machine oder Audioslave?

User Beitrag
JimCunningham
07.01.2007 - 22:24 Uhr
Ich kannte diesen Thread nicht aber: wie kann man sich diese Frage nur stellen?! Nie Nie Nie wird Audioslave auch nur annähernd an RATM rankommen. PUNKT! AUS!

i'm down with that bitch.

hallo? zack de la rocha WAR rage against the machine...
DerZensor
16.02.2007 - 01:16 Uhr
Cornell is permanently departing super-group Audioslave stating, "Due to irresolvable personality conflicts as well as musical differences, I am permanently leaving the band Audioslave. I wish the other three members nothing but the best in all of their future endeavors.
daniel
16.02.2007 - 10:16 Uhr
http://www.visions.de/news/7456/?PHPSESSID=0b8710090b0e725f01510db924f2ecde
Tschengis
16.02.2007 - 10:43 Uhr
Ich weiß nicht, ob man sich darüber freuen soll, oder schon jetzt Angst vor der Genervtheit durch Hype und auch Zweifelhaftigkeit der "so noblen politischen" Anliegen haben soll...

Der Lack ist ab, mittlerweile differenzieren die Leute mehr, oder? Ich denke, dass ihnen das heute niemand mehr abkauft, solche Parolen rauszuhauen, gleichzeitig im Album aber (c) All rights reserved. stehen zu haben. :)

Naja, vielleicht kommt ja nochmal ganz okaye neue Musik bei rum.
Irregular Balls
28.02.2011 - 19:11 Uhr
Puuh ...

Ich höre gerade zum ersten Mal ein RATM Album, Evil Empire, um genau zu sein.
Von Audioslave hab ich bisher nur das Debut gehört, zwar schon gefühlte 10 Mal, aber das ist auch geil. :)

Jedenfalls! Bisher sind Audioslave mein Favorit, gerade wegen Cornell, klasse Typ, aber auch musikalisch reißen die mich ein bisschen mehr vom Hocker, gerade durch die Vielseitigkeit.

"Evil Empire" hat unglaublich viel Power & Druck, etc. das hat "Audioslave" zwar auch, aber nicht in einem solchen Ausmaß.

Ich kann mir bei Rage against the machine bisher keine softeren Songs vorstellen wie es z.B. "What you are" oder "Like a stone" sind. Auf den einen oder anderen könnte das schon einseitig wirken, wenn man sich vorstellt, dass die anderen RATM Alben auch so sind, ich tu es bislang noch.

Ich würde daher abschließend sagen:

Audioslave sind mit Rage against the machine auf einem Level.
Rage against the machine, um mal in die Fresse zu bekommen und Audioslave, wenn man vielfältigere Songs hören will.
stativision
28.02.2011 - 19:18 Uhr
dann nimm doch lieber gleich soundgarden, wenn du vielfältigere songs hören willst...
Norman Bates
28.02.2011 - 19:23 Uhr
Audioslave war eine müde, ideenlose Altherren-Rockband.

RATM waren dagegen innovativ und stilbildend. Sie hatten zugleich mehr Power und anspruchsvolleres Songwriting.

--> Audioslave rangieren mindestens zwei Klassen unter RATM.
Irregular Balls
28.02.2011 - 19:29 Uhr
@ stativision:

Als würde ich mich beschränken. Zwischen Soundgarden & Audioslave liegen ein paar Unterschiede, da muss man wohl nicht geizen.

@ Norman Bates:

Das ist wohl Geschmackssache.
Und über Geschmack brauchen wir uns nicht streiten. :)
nur so
28.02.2011 - 19:43 Uhr
ratm 10/10

evil empire 9/10

battle of la 8/10


kein audioslave album kommt über eine 7/10 hinaus.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim