Prozessor verbessern.

User Beitrag
iBonk
14.08.2010 - 21:06 Uhr
Da ich auf Grund meines zu schwachen PRozessors viele PC-Spiele NICHT spielen kann, würde ich den gerne verbessern.
Bei den RAM gehtr es doch auch, dann wird es auch mit dem Prozessor möglich sein, oder nicht?
Ich will keinen neuen PC ich will nur meinen Prozessor von 1,8 auf 3,0 GHz verbessern.
Geht das, wenn ja, wie?
Penelope Gruß
14.08.2010 - 21:12 Uhr
Kafka- Der Prozessor
Kollekteninsekte
14.08.2010 - 21:13 Uhr
Prozessiere einfach.
knobi
14.08.2010 - 21:29 Uhr
einfach ALT + F4 drücken, damit schaltest du den TurboBoost an jedem PC ein. dürfte die prozessorleistung um ein gutes drittel steigern.
AtlantizZ
14.08.2010 - 21:42 Uhr
wenn dein pc nach dem übertakten anfängt zu brennen, soltest du ihn halt langsam runterfahren.

nein ernsthaft, das kannst du vergessen.
das is wie wenn du versuchst durch nen neuen lack aus deinem golf zu nem porsche zu machen.
entweder du kaufst dir n anständigen pc oder wenn du keine ahnung hast ne konsole.

sch*** auf rechtschreibung^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: