Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die besten Dancesongs aller Zeiten

User Beitrag
Dr. Doktor
13.08.2010 - 00:06 Uhr
Schon klar, dass das Genre der Dance-Musik in einem grundsätzlich gitarrenorientierten Forum prinzipiell einen eher schlechten Stand hat, aber trotzdem kann es doch einen Thread geben, in dem über die wahren Klassiker der elektronischen Tanzmusik gefachsimpelt werden kann. Erlaubt ist alles, das elektronisch produziert und auf den Dancefloor ausgerichtet ist, also keine Scheuklappen und keine Angst vor vermeintlichen Peinlichkeiten!

In der aktuellen Ausgabe des "Musikexpress" jedenfalls (wirklich nicht ganz zu Unrecht) als beste Coverversion aller Zeiten gehandelt:

Pet Shop Boys - Always On My Mind

Weitere Klassiker sind mehr als willkommen!
Lp5
13.08.2010 - 00:09 Uhr
Hercules & Love Affair - Blind
Rollo
13.08.2010 - 00:28 Uhr
Vengaboys - We're going to Ibiza

Ist doch ganz ofensichtlicher Schrott und sicher alles andere als ein Klassiker des Dance-Genres.
knockuout
13.08.2010 - 09:19 Uhr
Snap - Rhythm is a Dancer
Corona - Rhythm of the Night

sämtliche 80er Italo-Rimini-Disco Stampfer.
Magge
13.08.2010 - 19:10 Uhr
whirlpool production-from disco to disco
bouray
13.08.2010 - 19:25 Uhr
Der Elektro-Kram von Mickie Krause kann auch viel.
reinvan
13.08.2010 - 19:32 Uhr
Es geht doch nichts über die legendären, unverwüstlichen, monumentalen Meisterwerke von RMB

Spring:

http://www.youtube.com/watch?v=dJl7zWZYj-E


Reality:

http://www.youtube.com/watch?v=Yb93wJS1SQo&feature=related

Ich war in den 90ers echt ein großer Fan von denen und höre die Alben heute immer noch gerne.

Gerade die Alben haben für 90er Jahre Dance/Rave/Techno eine erstaunliche Tiefe besessen.
Castorp
13.08.2010 - 19:42 Uhr
Whitney Houston - I wanna dance with somebody
Whitney Houston - Thinking about you
2step4onepeople
13.08.2010 - 20:02 Uhr

Man kann unmöglich einen nennen. Das wäre ignorant...

Trentemoller - Silver Surfer, Ghost Rider Go!!!

T-Connection - Do What You Wanna Do

Jackson Five - ABC

Daft Punk - Revolution 909

< href="http://www.youtube.com/watch?v=-dLWKVq4eYg">Cassius - Feeling for you

Pete Heller - Big Love

...
2step4onepeople
13.08.2010 - 20:03 Uhr

repariert:
Cassius - Feeling for you


2step4onepeople
13.08.2010 - 20:03 Uhr
Cassius - Feeling for you ;)

Castorp
13.08.2010 - 20:10 Uhr
Wo hier schon Jackson Five genannt wurde...

Jamie Lidell - Enough is enough
2step4onepeople
13.08.2010 - 20:19 Uhr
Junior Jack - Stupid Disco

2step4onepeople
13.08.2010 - 20:20 Uhr
Tiga - You gonna want me
Quadratvogel
13.08.2010 - 21:11 Uhr
1980er:
Visage - Fade To Grey

1990er:
Stardust - Music Sounds Better With You

2000er
Moloko - The Time Is Now
2step4onepeople
13.08.2010 - 21:21 Uhr
Superfunk - Lucky Star

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim