Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


DAS GROßE PLATTENTESTS.DE KULT-USER-VOTING

User Beitrag
Pole
12.08.2010 - 11:53 Uhr
Yeah, das ist doch aktuell überfällig!

Meine Vorschläge:

- Obrac
- Mixtape
- Raventhird
- Khanatist
- Möwenmilch
- The MACHINA of God

Votings mit Begründung? Wäre doch mal interessant.
Tscheche
12.08.2010 - 11:55 Uhr
Fragen über Fragen:
Was macht einen User zum Kultuser? Wieso fängst du mit den Begründungen nicht selbst gleich an? Und wo ist Greylight? Lyxen? Patte?
Rumähne
12.08.2010 - 11:56 Uhr
Solche Threads sind nicht gut.
Slovake
12.08.2010 - 11:57 Uhr
Ich prophezeihe, dass sich der Thread binnen höchstens einer halben Stunde zur Userdiffamierungs-Plattform entwickelt hat.
Slowene
12.08.2010 - 11:59 Uhr
Vorher wird er gelöscht. Apropos: Man könnte auch mal ein Kult-Lösch-Voting durchführen. Ich bin für GMT.
Russe
12.08.2010 - 12:02 Uhr
Man könnte auch mal ein Kult-Lösch-Voting durchführen.

Gab mal einen Thread, der durch Troll-Löschung so perforiert war, dass sich darin ausschließlich ein Stammuser "mit sich selbst unterhalten" hat. Las sich außerordentlich skurril. Weiß aber leider nicht mehr, wo das war.
hihi
12.08.2010 - 12:11 Uhr
Gab mal einen Thread, der durch Troll-Löschung so perforiert war, dass sich darin ausschließlich ein Stammuser "mit sich selbst unterhalten" hat. Las sich außerordentlich skurril. Weiß aber leider nicht mehr, wo das war.

An den Thread kann ich mich auch noch dunkel erinnern, war echt göttlich!
Pole
12.08.2010 - 12:34 Uhr
Raventhird -> IMMER da!
Obrac -> Die endlosesten Diskussionen über den Sinn von Musikkritiken
Möwenmilch -> Der lustigste Troll, den Plattentests je hatte

Greylight, Lyxen und Patte sind aber auch Kandidaten aus meiner Sicht.
Roy
12.08.2010 - 12:35 Uhr
Und was ist mit dem legendären sepp?
Nein
12.08.2010 - 12:37 Uhr
Jan war viel besser.
Dante
12.08.2010 - 12:43 Uhr
1.Kohl
2.Terantulaner
3.Sexperte
4.Michael Kauer
5.Dimitrie

LEGiOnär
12.08.2010 - 12:45 Uhr
Was war denn an Sepp so legendär?
Willi
12.08.2010 - 12:49 Uhr
Und was ist mit dem legendären sepp?

War der nicht meistens unter dem Pseudonym Erwin unterwegs?
war heit
12.08.2010 - 12:56 Uhr
Möwenmilch war einer der beschissensten Trolle, er war ebenso nervig und humorbefreit wie der Panik-Troll. Was hat er schon gemacht außer überall Depntred reinzuschreiben?

Mich erinnert er sehr stark an den Un-User "er muss es wissen", der sich hier neuerdings rumtreibt und ständig was von werbeeinnahmen faselt.
Den lustig zu finden, bringt wiederum den User Pole unter Verdacht...
truman
12.08.2010 - 12:59 Uhr
...pole wiederum trat bislang nie in erscheinung, schaltet sich aber in die diskussionen mit ein, mittlerweile ist es wohl allen klar das sich dahinter der erzkonservativist seno verbirgt, der unter anderem namen seine unhumanistischen umtriebe leitet.
Kroate
12.08.2010 - 12:59 Uhr
Möwenmilch war einer der beschissensten Trolle, er war ebenso nervig und humorbefreit wie der Panik-Troll.

Ja, kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass der sonderlich geistreich unterwegs war. Glaube, das ist eher so ein wenig Geschichtsverklärung a la "Früher war alles besser", dabei waren auch früher schon ziemliche Psychos hier unterwegs.
Dunte
12.08.2010 - 13:01 Uhr
Was ist mit Edelprinz ?

Tro.ll-Bewerter
12.08.2010 - 13:02 Uhr
unangefochten:

Jan
Franz



Bär_Tiger_Mann
L.UPO
umblaetterer



geht so:
Wedler/Ja.eger
Nur zur Info





ganz schlimm:
Humor
Dario/Tor.res/Marc
Möwenmilch
Lyxen/Peterson



Webung
12.08.2010 - 13:09 Uhr
Rolling Stone Online - Reviews, Gewinnspiele, Stars, Features, Community, Forum - http://www.rollingstone.de

12.08.2010 - 13:16 Uhr
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=38771
Arntown
12.08.2010 - 13:21 Uhr
Obrac
Lyxen
Greylight
Raventhird
Patte
The MACHINA of god
???
12.08.2010 - 13:30 Uhr
Also diesen Obrac kann ja wirklich niemand leiden...
Basta!
12.08.2010 - 13:33 Uhr
Obrac
Lyxen
Greylight
Raventhird
Patte
The MACHINA of god
und natürlich Armin himself!

So etwas wie die heilige Siebenfaltigkeit von Plattentests. Werden wohl auf ewig die Säuligenheiligen der Seite sein und in der eines Tages erscheinenden PT-Bibel wird jedem von diesen "Glorreichen Sieben" ein eigenes Buch gewidmet werden.

Jeder vertritt ja auch jeweils einen hochgradig prägnanten Aspekt der Independent-Kultur: Obrac das subversiv aneckende Motzertum, Lyxen die Anprangerung teutonischer Naturverherrlichungstraditionen, Greylight das gepflegte Hippietum mit Hang zu Sinnsuche und Substanzexperimenten, Raventhird die hohe Schule der Kunst und Nerdfrickelei, Patte die Kapitalismuskritik, Machina ist der klassische Lad und Armin repräsentiert die Autorität, ohne die die Indie-Community nicht auskommen würde.
Karlheinz
12.08.2010 - 13:43 Uhr
u. du schreibst dene "Glorreichen Sieben" immer Liebesbriefe, oder? ALTER!
Bewer Thor
12.08.2010 - 13:43 Uhr
Obrac: Indie-Polizist des Jahres
Raventhird: Snob des Jahres
Greylight: Hippie des Jahres
Quadratvogel gewinnt den "The User formerly known as..." Prince-Gedächtnispreis
Patte gewinnt den Gregor-Gysi-Gedächtnispreis
Lyxen: Sidekick des Jahres
Patte & Lyxen: Sonny & Cher des Jahres
info
12.08.2010 - 13:44 Uhr
"Der Umblätterer" kommt meistens 1 Beiträg zu spät.
@info
12.08.2010 - 13:47 Uhr
Er kommt nicht nur zu spät, sondern macht es auch grundlegend falsch! Ein richtiger Umblätterer wäre nämlich am Ende der einen und am Anfang der nächsten Seite zu finden.
Machinas for GOD
12.08.2010 - 13:52 Uhr
Ich bin für Leatherfarce (bitte nicht verwechseln mit Leatherface!)!

Kult war auch besserwichser (der echte) und sein alter ego, der dicke klaus aus der steiermark.

weit vorne rangiert aber auch boston. das "bielefeld" unter den usern.
Ladung Koth
12.08.2010 - 14:02 Uhr
Obrac ist nur ein dummschwätzender Besserwisser!
Raventhird
12.08.2010 - 14:05 Uhr
Zwei kultige User, die bisher vergessen wurden:

- Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke
- Der kleinste gemeinsame Thailänder
@Ravi
12.08.2010 - 14:07 Uhr
Ah, der Meister lässt sich herab ;)
Briefe
12.08.2010 - 14:08 Uhr
Möwenmilch hat Briefe an seinen Vermieter veröffentlich? Hat der nicht noch zu Hause gewohnt? Was stand denn in den Briefen so drinnen?

12.08.2010 - 14:10 Uhr
Wohnst DU nicht zu Hause?
Frau Kruse
12.08.2010 - 14:12 Uhr
Raventhird hat weder eine Igelfrisur noch eine gelbe Jacke. Theorie also widerlegt.
Koth Oliver Rudolph
12.08.2010 - 14:14 Uhr
"Obrac ist nur ein dummschwätzender Besserwisser!"

kannst getrost "obrac" mit jedem anderen usernamen hier ersetzen...
Cunningbäm
12.08.2010 - 14:18 Uhr
knobi ist schon der beste, allein sein "models aus katalogen" thread ist köstlichst! xD
urmom
12.08.2010 - 15:02 Uhr
jedenfalls nicht raventhird, der ist nämlich homosexuell!
Olle
12.08.2010 - 16:10 Uhr
Wer ist eigentlich der Troll, der immer "Armin ist eine Drecksau" u. ä. schreibt? Frustrierter Ex-Kult-User?
Okay
12.08.2010 - 16:12 Uhr
Mag sein.
Olle
12.08.2010 - 16:15 Uhr
Ist ja gut. Wer ist dieser Typ mit der Arminophobie?
Und alle so:
12.08.2010 - 16:40 Uhr
Sidekick!
...
12.08.2010 - 16:43 Uhr
Nö, dass ist nicht Sidekick. Es ist aber derselbe Typ, der dauernd die Offenlegung der PT-Finanzen fordert und sich danach wundert, dass seine geistigen Ergüsse schnell wieder gelöscht werden.
L U P O
12.08.2010 - 16:43 Uhr
L U P O
...
12.08.2010 - 16:44 Uhr
Ups, am Anfang war's wohl ein 's' zuviel...
@...
12.08.2010 - 16:49 Uhr
Und woher beziehst du die Gewissheit, dass es sich bei den beiden um die selbe Person handelt und diese nicht Sidekick ist? Erzähl mal!
kult bult
12.08.2010 - 17:02 Uhr
es muss doch auf jeden fall irgendein user sein, der ein motiv hätte, die forumskultur zu zerstören. wer hätte das?
@kult bult
12.08.2010 - 17:04 Uhr
Würde zum User "Mein Dödel" passen.
urmom
12.08.2010 - 17:05 Uhr
RAVENTHIRD IST EIN IDIOT!
Nagel
12.08.2010 - 18:00 Uhr
Wo ist eigentlich Nagasaki hin? Der war auch kultig.

12.08.2010 - 18:03 Uhr
:D
Junge, der war gut!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim