Blur

User Beitrag

01.12.2009 - 10:17 Uhr
umblurter
knaTTerton
01.12.2009 - 10:23 Uhr
Ich find den Trailer furchtbar. Mehr Pathos geht ja nicht.
lizz
01.12.2009 - 10:25 Uhr
Außerdem haben Bon Jovi mehr Tickets verkauft!!! Tatsachen!!!
The MACHINA of God
01.12.2009 - 12:43 Uhr
Ich mag den Trailer.
Wolffather
01.12.2009 - 13:10 Uhr
also der Trailer ist einfach nur wunderbar... ich liebe diese Band... im Nachhinein wünsche ich mir ich wär nach London zum Hyde Park Gig gereist
Keine Distanz links zu rennen.
15.01.2010 - 17:37 Uhr
Premiere in ausgewählten Kinos hat der Film am 19. Januar. Ab 12. Februar dann als DVD erhältlich.
tinka
15.01.2010 - 19:38 Uhr
Cinecitta Nürnberg – 20:30 Uhr
Cinema München – 21:55 Uhr
CINEMAGNUM 3D-Kino im Rundkino Dresden – 20:30 Uhr
Schauburg Kino Karlsruhe – 20:00 Uhr
Light Cinema Halle – 20:00 Uhr (ebenfalls am 20. und 21.1.)
UCI Bochum (Ruhr Park) - 20.00 Uhr
UCI Colosseum, Berlin - 20.00 Uhr
UCI Düsseldorf - 20.00 Uhr
UCI Hamburg Mundsburg - 20.00 Uhr
Wolffather
27.02.2010 - 19:01 Uhr
ich habe mir jetzt die Doppel-DVD besorgt und gestern angeschaut...
Der Film ist ganz nett, aber jetzt nicht sonderlich spektakulär... er ist gut anzuschauen, unterhaltsam und hat einige nette Anekdoten zu bieten, aber ich hätte mir noch mehr ausführlichere ältere Aufnahmen gewünscht... die Glastonbury-Szenen mit einem den Tränen ganz nahen Damon nach dem Auftritt sind sehr toll...

Aber der Film ist im Endeffekt fast egal, denn das Hyde Park Konzert ist der absolute Knaller! Ein Super-Auftritt, fantastische Songauswahl und Spielfreude pur vor einerm unendlichen Meer an Leuten. Vor allem der Abschluss mit The Universal ist einfach nur unbeschreiblich groß und emotional... wär ich da gerne dabei gewesen
M@rc
10.04.2010 - 11:15 Uhr
Der erste neue Blur-Song seit 2003 (damals erschien das fast ausschließlich ohne Mitarbeit von Gitarrist Graham Coxon eingespielte Album "Think Tank") wird am 17. April veröffentlicht. Der Release erfolgt im Rahmen des Record Store Day, der der Erhaltung unabhängiger Plattenläden auf der ganzen Welt deint. Am Record Store Day finden in den Geschäften Konzerte statt oder werden Plattenveröffentlichungen gefeiert.

Der Titel des neuen Blur-Stückes wurde noch nicht bekannt gegeben. Es erscheint als limitierte Seven-Inch-Single als Teil einer Reihe mit Singles u.a. von den Beatles, Hot Chip und Lily Allen.

"Wir möchten, dass die unabhängigen Plattenläden erhalten bleiben", sagte Damon Albarn der britischen "Sun". "Musik ist der einfache Weg für Blur unseren Support zu zeigen."

Quelle: Musikexpress

Ich freue mich drauf...
The MACHINA of God
10.04.2010 - 11:40 Uhr
Oh, schön. Gespannt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 13777

Registriert seit 07.06.2013

06.04.2019 - 19:27 Uhr
Auf Spotify ist seit 21.3. eine neue Single namens "Passado". Ist das wirklich von Blur? Oder nur ein Namensfehler. Ich hör mal rein.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 13777

Registriert seit 07.06.2013

06.04.2019 - 19:31 Uhr
Haha. Lol. Mega-Fail.
Äh
07.04.2019 - 09:03 Uhr
Wie bitte?

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 1016

Registriert seit 14.03.2017

07.04.2019 - 12:05 Uhr
Das ist bei Spotify manchmal echt saublöd. Da müsste,wenn das schon in derselben Diskographie auftaucht, stehen "Band aus bla" oder "Act aus Blubb". Hatte das auch schon bei Blackmail mal, da ist das inzwischen aber angepasst worden.
Stimmt so
07.04.2019 - 12:05 Uhr
Spotify ist echt saublöd.

slowmo

Postings: 342

Registriert seit 15.06.2013

07.04.2019 - 21:56 Uhr
Mal so eine Frage:

wir hatten ja mal bei David Bowie so eine Aktion, wo jeder der wollte zu mehr oder weniger jeder wichtigen Platte hier eine Rezi schreiben konnte. Fande das eigentlich interessanter, als immer den besten Song zu bewerten (womit ich mir meist eh extrem schwer tue) und mir hatte es vie Spaß bereitet und habe so auch noch viel neues über Bowie erfahren. Könnte man sowas nicht auchmal mit anderen Bands machen wie eben z.B. Blur? Oder gerne auch bei Pavement, Yo La Tengo, Pixies, Low etc. (wobei Low ist nicht so für das Frühjahr geeignet).

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 13777

Registriert seit 07.06.2013

07.04.2019 - 22:33 Uhr
Ich bin dabei!

maxlivno

Postings: 1033

Registriert seit 25.05.2017

08.04.2019 - 10:11 Uhr
Schöne Idee. Man muss sich nur auf Musiker einigen können

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: