Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Super 8

User Beitrag
Leatherface
10.08.2010 - 19:03 Uhr
Was ist das denn schon wieder?
filmnerd
10.08.2010 - 20:36 Uhr
war das nicht mal so nen streifen mit nicolas cage? super 8?
naur
11.08.2010 - 00:30 Uhr
hieß der nicht 8mm oder so?
der kleinste gemeinsame thailänder
11.08.2010 - 10:18 Uhr
jaja der jj abrams...
bin gespannt!
is auf jeden fall wieder sehr viel virales marketing am start...


1. http://scariestthingieversaw.com
2. http://rocketpoppeteers.com
3. http://twitter.com/rocketpoppeteer
4. http://hooklineandminker.com
5. Craigslist estate sale http://super8.wikibruce.com/Craigslist_Estate_Sale

die seiten gehören zu 99 % dazu...viel spass beim raten

ansonten kann ich die seite nich empfehlen:
http://www.super8news.com/
der kleinste gemeinsame thailänder
11.08.2010 - 10:19 Uhr
^^äh also die seite kann ich empfehlen...sorry
leatherfarce
11.08.2010 - 10:28 Uhr
klar das leatherface hier wieder alles anschleppt was mit viral marketing zu tun hat. der typ ist sowas von 2005.
Mendigo
16.03.2011 - 18:56 Uhr
Trailer

Macht er jetzt einen auf 80er Spielberg, der Abrams. Bin zwar kein großer Fan von dem was er bis jetzt so gemacht hat, aber das könnte vom Trailer her mal wieder ein klassischer Hollywoodfilm nach meinem Geschmack werden :)
Tja
16.03.2011 - 19:47 Uhr
Sieht erfrischend oldschool aus. Vielleicht mal ein netter Kontrast zu all den Alien-Invasionen der letzten Jahre.
Leatherface
16.03.2011 - 19:52 Uhr
Mir ist immer noch nicht klar, ob es nun ein "Kind freundet sich mit missverstandenem Monster an"-Film ist oder ob das Monster doch nicht so nett ist.
Tja
16.03.2011 - 19:55 Uhr
Das ist genau die entscheidende Frage, die auch der neue Trailer offen lässt. Vieles erinnert mich sonst an E.T., aber die Art und weise, wie das Monster den Wagon von innen zerbeult wirkt schon etwas angepisst.
Leatherface
16.03.2011 - 20:07 Uhr
Macht er jetzt einen auf 80er Spielberg

Was nicht verwunderlich wäre, ist Spielberg doch der Produzent. Ich würde auch lieber mal wieder ein bisschen Spielberg-Humanismus sehen, statt ein weiteres Viech beim Amoklauf. Könnte aber auch sowas wie "Stand by Me" werden, nur gibt's statt ner Leiche eben ein Monster - kann man auch was draus machen.
der kleinste gemeinsame thailänder
16.03.2011 - 20:58 Uhr
ah hatte den film schon fast vergessen...trailer sieht aber sehr nett aus!
Bewertungsman
08.08.2011 - 12:08 Uhr
8/10
Razzinger
08.08.2011 - 13:04 Uhr
wirklich toller Film! 8/10 geht in Ordnung.
Gestern gesehen
08.08.2011 - 13:09 Uhr
Naja, ist so ein 80er Jahre "Explorers-Goonies-Gremlins" Kinderfilm, mit alten Mountainbikes, chaotischer US-Familie und bissel Mysterie.
Der dicke Junge fehlt genauso wenig, wie der Pyrotünnes oder dat Mädel mit 2 Haaren anner Punze.
6/10
Gestern gesehen
08.08.2011 - 13:10 Uhr
PS: Bin Uwe Boll-Fan!
punze
08.08.2011 - 14:21 Uhr
dat Mädel mit 2 Haaren anner Punze

haha großartig :D

dakota fanning - abspritzgarantie: 90%.
e. coli
08.08.2011 - 14:34 Uhr
Es ist Elle Fanning. Schon blind geworden vom ganzen Abspritzen?
Wutbürger
08.08.2011 - 17:09 Uhr
Ist der User "punze" etwa ein Pädo?

Hängt ihn!
dieter wedel
09.08.2011 - 12:11 Uhr
beide fannings: 100%.

wedel.
Lunze
10.08.2011 - 19:35 Uhr
Wat is denn ne Punze?
leckerli
10.08.2011 - 20:04 Uhr
Eine Punze ist eine Futt.
Bones
10.08.2011 - 20:19 Uhr
guter film, wenn auch nciht perfekt. Die Militäraktion kam mir etwas übertrieben vor und das Ende war etwas abrupt, dafür dass sich der Film am Anfang so viel Zeit für die Exposition nimmt.
bonoboo
17.08.2011 - 18:52 Uhr
die kinder schauspielerten sich einen müll zusammen und die lens-flare-effekte von abrams nerven nur noch...(was will der typ mit dieser style-wichserei? nicht mal spielberg hätte sowas nötig gehabt)
@bonoboo
17.08.2011 - 19:45 Uhr
Bullshít.
Akim
28.08.2011 - 02:16 Uhr
Nö, fakt.
mr:font aka klugscheißer
28.08.2011 - 11:56 Uhr
als punze bezeichnet man den Buchstaben-Innenraum
newborn
28.08.2011 - 12:25 Uhr
langweiliger kinderfilm, gibt viel bessere kinderfilme
Theodizeephaon
28.08.2011 - 16:31 Uhr
Filme sind von jeher nur eine Illusion. Sie sind Produkte unserer pervertierten Gedankenwelt, welche uns innewohnt. Wenn man sich im deterministischen Rahmen die Entstehung des Kosmos und die Gesamtheit des Universums vor Augen führt, kommt man nicht umhin, die Existenz des Menschen in Frage zu stellen. Der freie Wille ist nur eine Illusion, welcher wir uns gerne hingeben, um uns als "Mensch" zu definieren. Einschlägige Zitate von anerkannte Koriphäen auf dem Gebiet der Schwurbelethik zeigen aber, dass der Mensch nicht viel mehr ist, als die Summe aller Lichtpartikel, welche in einem deterministischen Gedankengang einer willensbehafteten Maschine entsprungen sind. Ergo sind auch Filme nur eine Illusion.

Lasst euch durch unsere Gedanken nicht stören. Wir sind halt einfach daran interessiert, ein Thema durch Gedankenspiele und absurde Theorien zu zerstören.
@Theodozieephaon
28.08.2011 - 20:26 Uhr
Was sagst du eigentlich zum Holocaust? Auch nur eine Illusion?
Theodizeephaon
28.08.2011 - 20:59 Uhr
Das ist die Frage, wie jeder für sich selber das definiert. Was sind die moralischen Grundwerte? Was sind die Institutionen deiner moralischen Gewissenheit? Über diese Frage solltest du nachdenken, wenn du Diskussionen gewinnen willst.
welcher Film ist das?
28.08.2011 - 21:10 Uhr
eine Horde von Kids auf BMX-Rädern in einer amerikanischen Kleinstadt Anfang der 80er Jahre retten einen Ausserirdischen von der Army?

Richtig! Es ist E.T. !
Und Super 8 ist das Remake !
doedel
28.08.2011 - 22:04 Uhr
das nicht aber spielberg fällt nunmal nix neues ein
Theodizeephaon
28.08.2011 - 22:09 Uhr
Laut der deterministischen Relativitätstheorie nach Hawkins impliziert eine myelogische Irritation des Raum-Zeit-Gefüges eine quantenmechanische Verkettung von periodischen Zyklen die restriktive eine Konvektion des Kosmos mit irreparablen Schäden (mist mir fällt das fremdwort grad nicht ein) zur Folge hätte! Lasst euch das gesagt sein!
Was soll das denn?
28.08.2011 - 22:45 Uhr
Für nen völlig beiläufigen Film, bemühen sich Kinder abartig bei google um nen Beitrag zu posten, den alle bestaunen.
Würden sie nur ihre Hausaufgaben so bewältigen.
Der Film ist scheisse...geht lieber in Planet der Affen...da erkennt ihr euch wieder.
doedel
28.08.2011 - 22:58 Uhr
hehehehehe spitzenwitz!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim