Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Auf\'n Punk(t) gebracht!

User Beitrag
punkgirl_17
05.06.2003 - 22:11 Uhr
Hey Punks! Schön, dass ihr vorbeischaut! =:) Ich wollte was auf`n Punk(t) bringen...Äh ja. Und zwar: Smarte (punk) rocker können sich gern ma hier bei mir blicken lassen! such "Gleichgestörte" zum Spass haben! *g*
mhhz
05.06.2003 - 22:40 Uhr
nee danke ...
felix
06.06.2003 - 00:26 Uhr
sag mal: deine emailadresse war nicht zufällig punkgirl_17@gmx.de ?!

mir kam bloß gerade so eine eingebung.
achja, immer wieder herrlich.
Ihm
06.06.2003 - 03:05 Uhr
...also ich bin GothPunk.
DrPunk
06.06.2003 - 07:00 Uhr
Hm ich bin eher CountryPunk mit leichtem Songwritereinschlag!
Jawohl ja, das bin ich.
felix
06.06.2003 - 10:08 Uhr
countrypunk? das hört sich ja zumindest mal nach ner neuerung an. schön das.
KoRnY
06.06.2003 - 11:47 Uhr
also Punkrocker und Punks...
ist das nicht ein gewaltiger Unterschied?
punkgirl_17 Das ORIGINAL! ;)
06.06.2003 - 17:37 Uhr
X(%=# X(%=# X(%=# X(%=# X(%=# !!!!!!!

Wer erkennt was DAS sein soll,erhält ne Reise ins Nirvana,harhar!...Wahlweise auch ins Reich der Toten!...muahahahahahaha

@Felix:Auf meine E-mailaddy kommste nie! Hab doch net so n unkreativen Scheiß wie "punkgirl_17@gmx.de!...*g*

@Drpunk:Ich muss zu dir, ich bin krank...

@IHM:Herzlich Willkommen! Nich so gesprächich..

@KoRnY:Richtge PUNKS leben auf der Straße du Riegel! Hey Korn hör ich auch! ;)

@mhhz:Gute Entscheidung!..

punkgirl_17(die Fälschung!)
06.06.2003 - 19:13 Uhr
Hey, Heyho! @all: PUNK's not dead, but PUNK makes silly!!!
(gewissen Leuten sollte man es verbieten, gewisse Wörter zu entwürdigen!)
DrPunk
06.06.2003 - 19:27 Uhr
Vieleicht bin ich aber auch ein AcousticAmbientDancehallPunk!Hm, mal sehen....
Oder doch ein Indipoppunk mit ProgressivSwing- Einflüssen? Ach ich weiß net...
frog
06.06.2003 - 21:23 Uhr
Ich will bei MTV Become mitmachen und aussehen wie Avril Lasagne.
...
07.06.2003 - 01:00 Uhr
möchtegernpunks unter sich *lach*
Pirkpunk
08.06.2003 - 15:18 Uhr
ich bin ein ganz anderer Punk als ihr...ich hab so ein Bundirucksack mit SlipknotStickern dran, chucks und höre NoFX und scheiße auf diese Konsumgesellschft! -Avril Lavigne forever!!!
Monsoon
08.06.2003 - 15:25 Uhr
Nehmt ihr auch Besserpunks?
*duckundgespanntwart*
punkgrill_17
08.06.2003 - 16:30 Uhr
Moin ihr asipunks!

Is scho imma wieda erstaunlich wie viele leutz hier vorbeischaun und sich was jaaaaaanz vielversprechendes unter meinem forumbeitrag vorstellen und voll die enttäuschte fresse machen wenn's nur eurer meinung nach n "ichsehauswieavrillavigneundnennmichdeshalbpunkgirl_17mädchen" is!...harhar,pech gehabt

Ihr habt keine ahnung von geiler mucke, das is der grund warum ich nie euer sperma schlucke!!!!!!....hehe

so gestört wie ich is keine, deshalb bin ich oft alleine!

....
09.06.2003 - 01:55 Uhr
da könntest du recht haben ..
nerd
09.06.2003 - 12:25 Uhr
definition der normalität.
Jean
09.06.2003 - 14:14 Uhr
Definition eines Fanzines:

http://www.lunchtime.de.vu
http://www.lunchtime.de.vu
http://www.lunchtime.de.vu
http://www.lunchtime.de.vu
http://www.lunchtime.de.vu
http://www.lunchtime.de.vu
http://www.lunchtime.de.vu
Piepi
09.06.2003 - 14:15 Uhr
Himmel, was soll das denn? *Die.Welt.eines.kleinen.Piepis.ist.zerstört*
Lepra
09.06.2003 - 14:35 Uhr
guten Tag Jean!

Definition eines Forum:

http://1853.rapidforum.com/
Oliver Ding
09.06.2003 - 17:38 Uhr
countrypunk? das hört sich ja zumindest mal nach ner neuerung an

Nö. Uncle Tupelo z.B. machten das schon in den Achtzigern.
Ihm
10.06.2003 - 15:52 Uhr
Heidelbeerwein rockt!
IntoTheDark
10.06.2003 - 15:57 Uhr
traurig, aber zum lachen....
Ihm
10.06.2003 - 16:15 Uhr
was? das heidelbeerwein rockt?
Slajan
10.06.2003 - 17:02 Uhr
"Highdelbeeren, ich ess so gerne Highdelbeeren" - von wem is'n das noch mal?
Alkomat
19.06.2003 - 22:31 Uhr
Oi Oi Oi!
Dat is gaile Mucke!!!!!!
Einstein
20.06.2003 - 10:11 Uhr
wow, das ist ja mal n punkiger thread!
also, FUCK YOU!

(Achtung, Spam!)
oi
20.06.2003 - 10:48 Uhr
oi nazischeisse jeder punk isn nazi
schert euch weg ihr brauner waste
@oi:
23.06.2003 - 14:33 Uhr
schwachsinn!
-> wer keine ahnung hat lieber klappe halten
#\$%6§§
27.07.2003 - 19:03 Uhr
huuuuuuuuu, ja, ihr seid schon so voll die anarchisten hier, avril ist auch schon so richtig punkig, klar, die hat so voll die ahnung
Bitar
27.07.2003 - 20:33 Uhr
ihr habt alle einen an der waffel. im ernst jetzt. alle.
Lepra
27.07.2003 - 21:30 Uhr
aussser ich!
#$%6§§
27.07.2003 - 23:57 Uhr
hab auch nie gesagt, dass ich nichts an der waffel hätte
Joul
28.07.2003 - 14:41 Uhr
...auf den Punk(t) gebracht...whoa, wie einfallsreich,
bin zwar so ein Gothic-oder-auch-nicht-punk-und-rock-und-metal-angehauchter-und-ab-und-zu-auch-house-musik-hörendes etwas mit erheblichen Persönlichkeitsschwankungen und tempörären Identitätsverlusten basierend auf einer partiellen Schizophrenie...




aber kann ich trotzdem bei euch mitmachen???
*liebguck*
Nein!
28.07.2003 - 15:00 Uhr
Du bist kein Punk von ganzem Herzen!
Joul
28.07.2003 - 15:41 Uhr
hätt ich Gefühle, dann hätte mich das aber ziemlich verletzt...*lol*
nati
03.08.2003 - 02:16 Uhr
sorry leutz, aber was soll das hier werden???
ich bin punk und nehmt mich auf? *verdutzt*
ziemlich komisch das ganze! aber naja.........
wem´s gefällt! *g*
Freak
03.08.2003 - 23:41 Uhr
>>>>@KoRnY:Richtge PUNKS leben auf der Straße du Riegel! Hey Korn hör ich auch! ;)


JETZ MUSS ICH ABER MAL LAUT LACHEN PUNKGIRL_17

hrhrhrhrhrhrh.... *kopp-aufn-tisch-hau*
punkboy -18
06.08.2003 - 12:40 Uhr
Fuck you all you suckers!! ICH bin punk- ich höre nämlich busted, Korn und blink 182!! jo!
Ich lebe auf der Strasse und scheisse auf eure Konsumkacke!!
-punks not dead- jo fuckers!!-
androgynpunk=17,5
06.08.2003 - 13:06 Uhr
ich glaube Dir kein Wort!
weil wenn das wahr wäre würdest Du noch entweder berlinerisch oder so wie im Pott reden!
nur das sind echte Punks!
Ausserdem hören wir alle Exploited, Dritte Wahl, Wizo, Wohlstandskinder, Tagtraum, Fluchtweg, Bums und diesen Dreck
Sassenmann
06.08.2003 - 13:20 Uhr
weil wenn das wahr wäre würdest Du noch entweder berlinerisch oder so wie im Pott reden!
nur das sind echte Punks!


Aha. Punk's not dead, it just turned into a dialect? Meine Güte, wasch Dir mal das Hirn aus.

Ausserdem hören wir alle Exploited, Dritte Wahl, Wizo, Wohlstandskinder, Tagtraum, Fluchtweg, Bums und diesen Dreck

Das hören wir nämlich, weil wir so total tolerant sind. Und individuell. Und gar nicht irgendwelchen Zwängen unterworfen.
nati
07.08.2003 - 02:28 Uhr
@punkboy-18
alles klar!>> tss!
bist du jetzt cool??
Lepra
07.08.2003 - 18:47 Uhr
manche Leute nehmen hier auch jeden Scheiss ernst?...
Punkboy- 18
07.08.2003 - 19:12 Uhr
ja oder??
IntoTheDark
09.08.2003 - 18:08 Uhr
@Ihm (10.06.2003 - 16:15 Uhr):
Ja türlich, was denkst denn du?!



04.09.2003 - 19:53 Uhr
wenn man hier schon sone seite braucht um zu beweisen das man ein punk is also ne ich glaub ihr seid alle nur möchtegernpunks!!!!!
ich zieh mich zwar punkig an aber ich sage nicht von mir das ich ein punk bin!
Der Wahre Punker
04.09.2003 - 22:25 Uhr
jo jo ich bin der wahre punk jo jo ich bin der beste und scheiß mir inne weste
jojo ich bin geil und hänge mich jetzt ans seil
ich bring mich um weil ich bin dumm
...
...
...
...ächtz
... hab das seil nich richtig aufgehangen da hab ich in letzter sekunde nach luft gerangen...
jetzt bin ich wieder heil und froh
jo jo ich bin der beste und bestaussehenste punk auf der welt ...
... das glaub ih garnicht

jo
stuck in america
07.09.2003 - 01:43 Uhr
Also was ihr hier macht is ziemlich lächerlich. also von den meisten. Punk sein is doch einfach nur sein wie man sein will ohne sich an regeln halten zu müssen oder sich von andern beeinflussen lassen zu müssen. Was ihr hier sagt von wegen auf der straße leben und dieunddie musik hören. so ein quatsch. und auch wenn man keinen dialekt spricht. also ich hänge nicht auf der straße rum aber ich zeih mich halt an wie ich will, höre amerikanischen punkrock und mache und denke so wie ich will und lass mir das von niemandem verbieten. punk is doch einfach ohne regeln und das was ihr hier macht is schon wieder regeln aufstellen!! wenn ihr anderen "vorschreibt" was man hören muss um punk zu sein is es doch schwachsinn. Dann is der ganze punk effekt doch wieder weg und alles is wiedersprüchlich. naja macht ihr ma...

das wollte ich nur sagen.
Dani
07.09.2003 - 10:31 Uhr
Schaut her, bei uns sehen alle Punks gleich aus (was doch schon ein gewisser Widerspruch in sich ist). Schwarze Kleidung, bunte Haare, irgendwas zwischen Hippie und Gothics... mit einem Anarchiezeichen auf der Jacke. Ist doch irgendwie absurd.
Lepra
07.09.2003 - 16:49 Uhr
das geht in Ordnung, denn ich habe das so befohlen, vor allem das mit dem Hippie...

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim