Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kurzfristige Programmänderung bei Rock am Ring/Rock im Park

User Beitrag
mjk
03.06.2003 - 12:49 Uhr
jetzt hat auch noch linkin park abgesagt! der hammer! ich habe freudentränen! :) hoffe um eine möglichst gute ersatzband... besser als linkin park sein ist ja kein problem... hehe...
M1ck
03.06.2003 - 12:56 Uhr
so shit...ok...Linkin Park sind nicht die Tollsten...aber was soll schon besseres kommen???

Naja...wenigstens sind es dieses Jahr zu viele gute Bands, als das RIP/RAR auf das Niveau vom Hurricane/Southside sinken könnte...*puhhh*
Zero
03.06.2003 - 13:06 Uhr
Dummschwätzer
Fingo
03.06.2003 - 13:25 Uhr
hoch 10
ret
03.06.2003 - 13:46 Uhr
LINKIN PARK'S CHESTER BENNINGTON HOSPITALIZED
Chester Bennington, vocalist for the rock band Linkin Park was admitted to a Los Angeles area hospital last Friday afternoon after an attack of severe back and abdominal pains. Bennington remains hospitalized as doctors are still trying to determine the cause of these ailments.
All touring and video shoot plans in Europe have been put on hold this month as we make sure Chester fully recovers, states a spokesperson for the band, we wish him the best, and will keep everyone posted as to his condition.

All get-well wishes can be sent to Chester via e-mail at chester@linkinpark.com.

The following European dates are being postponed or cancelled:

June
07 Rock Am Ring, Nurburg - Germany
08 Rock Im Park, Nuremberg - Germany
09 Pinkpop Festival - Holland
11 Forum, Copenhagen - Denmark
12 Hultsfred Festival - Sweden
13 Norwegian Wood Festival, Oslo - Norway
15 Berlin Arena - Germany
16 T Mobile Arena, Prague - Czech Rep
18 Bercy, Paris - France
21 Doctor Music Festival, Barcelona - Spain
22 Estadio La Peineta, Madrid - Spain
23 Alantico Pavilhao, Lisbon - Portugal
Macros_x
03.06.2003 - 17:20 Uhr
FOO FIGHTERS!!!!!!!!!
Macros_x
03.06.2003 - 17:25 Uhr
Hmm verdammt, hab mal nachgeschaut...die haben da schon nen gig im amiländle...
Hmm Bon Jovi haben da gerade Spielfrei...da könnte man doch LIVE verpflichten...*g*
Pure_Massacre
03.06.2003 - 19:37 Uhr
Auf Bon Jovi kann ich wirklich mehr als verzichten.
Macros_x
03.06.2003 - 21:18 Uhr
Ich will ja auch LIVE haben, nicht Bon Jovi
obwohl die mir auch wieder erwartend gut gefallen haben in Mannheim. Aber LIVE haben nur 30 Minuten gespielt...also VIEEEEELLL zu wenig...
deswegen dürfen die gerne zu RaR kommen
Stretchlimo
04.06.2003 - 00:45 Uhr
Bon Chauvi? *schüttel*

Na ja, ich hätte mir die Hauptacts an dem Tag eh nicht geben wollen.
M1ck
04.06.2003 - 13:02 Uhr
Stimmt...Foo Fighters wären was gewesen...
Niko
04.06.2003 - 14:37 Uhr
Juhu! Statt Linkin Park werden PLACEBO auftreten! Rock im Park, ich komme!


PLACEBO bei Rock im Park
Überzeugender Ersatz für Linkin Park gefunden!
Mit einem unglaublichen Kraftakt ist es nunmehr in letzter Minute gelungen, Placebo als eine der Hauptgruppen für Rock am Ring und Rock im Park zu verpflichten.

Nach der schweren Erkrankung ihres Leadsängers mussten Linkin Park kurzfristig ersetzt werden, was durch das Engagement der modernen britischen Rockformation Placebo überzeugend geglückt ist.

Placebo treten am Nürburgring bei Rock am Ring in der Nacht vom 7. auf den 8. Juni auf, in Nürnberg als Abschlussband von Rock im Park am späten Abend des 8. Juni.

Placebos Teilnahme wurden durch die Hilfe des holländischen PinkPop-Festivals ermöglicht, die ihr Programm extra umstellten. Dadurch kann die spektakuläre Anlage und Bühnenshow von Placebo noch rechtzeitig zum Nürburgring transportiert werden.

(http://www.rock-im-park.de)



Pure_Massacre
04.06.2003 - 14:52 Uhr
Das ist ja wirklich mal der Hammer!
Oliver Ding
04.06.2003 - 15:15 Uhr
Ich fürchte zwar, daß Placebo kein für die LP/LB-Zielgruppe adäquater Ersatz sind und auch eher weniger Fans insgesamt ziehen als diese beiden Acts, aber das wirft meine Planungen doch etwas durcheinander, weil ich mir jetzt vielleicht doch noch einen Headliner auf der Hauptbühne geben muß. :-)
Raventhird
04.06.2003 - 15:44 Uhr
Ist das geil, Leute. Erst verschwinden Limp Bizkit und dann Linkin Park und stattdessen gibts Placebo *dreimalfreu*. Am Sonntag spielt sowieso nur Dave Gahan im Alterna, dass heisst: Placebo, ich komme. Lieder müssen dafür aber die Stereophonics ausfallen *heul*.
M1ck
04.06.2003 - 15:59 Uhr
"Jehu!" :-(
Placebo...*gähn*...mal wieder...so wie die letzten 10 Jahre zum Highfield...und dieses Jahr bei echt jedem Festival wo ich hingehe...naja...aber beim RIP findet sich sicher etwas "nettes" zu tun, während Band auftritt.
Aber wenigstens kein Santana, oder so'n Mist.
Pure_Massacre
04.06.2003 - 18:18 Uhr
Bei RiP ist jetzt plötzlich "Raemonn" als Headliner für die Alternastage am Samstag eingetragen. Kann mir jemand sagen, wo SUM 41 hin sind? Abgesagt?
axel
05.06.2003 - 11:25 Uhr
ja das Programm aendert sich recht schnell irgendwie gerade. mal sehen was wirklich dann am nächsten Wochenende spielt.
Nur komisch das die änderungen in den news nicht auftauchen.
ralf
05.06.2003 - 11:43 Uhr
Ach ja wenn wir schon bei der vermissten suche sind:
wo sind:
3 doors down
und Feeder?

Pure_Massacre
05.06.2003 - 13:07 Uhr
Feeder sind leider in Amiland unterwegs soviel ich weiß, echt schade.
3 doors down is mir ehrlichgesagt rel. egal
ralf
05.06.2003 - 15:23 Uhr
warum standen die dann auf der liste am ring? komsich das wussten die doch das die keine zeit haben.
M1ck
11.06.2003 - 13:01 Uhr
Hat nochmal irgendwer eine Ahnung was mit SUM 41 geht???
Die aren nicht im Park, und beim Terremoto sollen sie nun auch nicht sein...
Oliver Ding
11.06.2003 - 15:07 Uhr
Der Schreiha^WSänger hatte wohl Stimmbandprobleme.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim