Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Cure - Trilogy DVD

User Beitrag
frog
02.06.2003 - 18:28 Uhr
Kann die was? Bildqualität? Tonqualität? Atmosphäre?

Von der Songauswahl IMHO ja gar- überhaupt- und keinesfalls nicht zu überbieten.
adonais
02.06.2003 - 19:02 Uhr
leider bekomm ich sie erst morgen. ansonsten mal die preview clips auf www.chainofflowers.com checken. die lassen großes erahnen.
frog
02.06.2003 - 19:40 Uhr
Hab Dank.
adonais
03.06.2003 - 17:03 Uhr
so jetzt habe ich sie - mal kurz reingeschaut:
super bild+sound qualität. macht echt spaß.
frog
03.06.2003 - 17:38 Uhr
Nochmals Dank. *amazonbesuch*
chris
04.06.2003 - 15:46 Uhr
bin ziemlich überrascht, da der erste dvd-versuch meiner lieblingsband doch sehr in die hosen ging. trilogy dagegen hat alles, was ne ordnetlich live-dvd braucht. der sound ist klasse, nach meiner erinnerung klingt er sehr nach den konzerten, also wenig overdubs. darüberhinaus sehr gut gefilmt, spannende schnitte passend zur grandiosen liveshow, vielleicht etwas wenig publikumsaufnahmen. dafür entschädigt aber das solo von the kiss voll und ganz... jetzt bräuchte man nur noch eine dolby surround anlage... GLATTE 10/10.
conorocko
13.11.2007 - 01:42 Uhr
beste konzert dvd ever
logan
13.11.2007 - 02:41 Uhr
Das ist echt mal ein ziemlich gutes Set, vor allem die ersten beiden Alben vermögen live voll und ganz zu begeistern. Bild- und Tonqualität sind zweifellos gut, auch Kameraarbeit und Schnitt alles andere als zu verachten, die Spielfreude ist hervorragend, und die kleinen Gimmicks drumherum sind ebenfalls mehr als nur nett - wenn auch nicht gerade umfangreich. Aber was soll's, es ist zuvorderst eine Konzert-Doppel-DVD, und an der lässt sich in diesem Fall überhaupt nicht herummäkeln. Mit Behauptungen wie "best ... ever" wäre ich dennoch vorsichtig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: