Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Thursday

User Beitrag
Max
28.04.2002 - 14:26 Uhr
Ich hab schon überall gesucht.Kann mir wer helfen???
scheisse
28.04.2002 - 14:33 Uhr
mensch, suchmaschinen sind nicht dein ding, was?

probiere es mal unter http://www.fullcollapse.com/

hat mich gerade mal 20 sec. gekostet.
fongo
02.06.2003 - 17:40 Uhr
honga.
wollt nur loswerden dass ich thursday auf den tod nich ausstehen kann, die stimme von dem kerl da, der kann doch überhaupt nich singen, ich find das schrecklich. so ein dünnes stimmchen, schreien kanner auch nich, der hinkt so den gitarren hinterher und plärrt nur irgendwie billig rum wie ein 14 jähriger kurz vorm stimmbruch ...

tschagadalong !
frog
02.06.2003 - 17:59 Uhr
Tja, und nun?
plibo
02.06.2003 - 18:03 Uhr
weiss ich auch nich ...
sag mir doch warum die dir gefallen !
frog
02.06.2003 - 18:06 Uhr
- mir gefällt die Stimme
- mir gefallen die Texte
- [irgendwas mit Intensität und so]

Dachte eigentlich immer, dass das eine, wenn nicht sogar DIE Konsensplatte in sachen Emo/Knüppel/Whatever-Core der letzten Jahre war.
dungo
02.06.2003 - 18:15 Uhr
hmm ok die texte sind in ordnung... hab da was gehört dass paris brennt... find ich gut ;-)
aber die stimme.... das is mir echt unverständlich... da is nix mit emo, der wird von den gitarren überlagert und kommt nich durch, trifft meiner meinung nach keinen ton und klingt furchtbar kratzig, hehe
Geist
02.06.2003 - 18:18 Uhr
Ich vergöttere Thursday.
Falls es irgendwen interessiert: das neue Album "War All The Time" wird wahrscheinlich am 19 August erscheinen.(oder so)
Hör dir mal die letzten 2 Minuten von "How Long Is The Night?" An uns sag mir dann dass Thursday nicht irgendwie emotional sind.
(ach. jedem dass seine halt...)
grudi
02.06.2003 - 18:24 Uhr
ok werd ich tun, kann dir aber vorher sagen, ein lied macht noch keine gute band
frog
02.06.2003 - 18:18 Uhr
Ach, du willst mich doch bloß provozieren :-) *fullcollapsehör*
Koze
02.06.2003 - 19:38 Uhr
Ich finde die Stimme ganz hervorragend.
Del Oderin
02.06.2003 - 19:36 Uhr
Dann haben wir ja Glück, dass es nicht nur ein Lied ist! ;-)

Nicht auszudenken, wenn das neue Album tatsächlich so genial werden würde, wie es "jet black new year" erhoffen lässt...
Geist
02.06.2003 - 19:49 Uhr
Ich finde Alle Lieder unglaublich -- OK... als Fan bin ich wohl unfähig mich qualifiziert über diese band zu äußern....
Pure_Massacre
02.06.2003 - 21:20 Uhr
Thursday ist für mich persönlich "die" Referenz wenns um Screamo - Emo geht. Songs wie "Cross out the eyes" oder "paris in flames" sind einfach genial und meiner Meinung nach an Intensität nur schwer zu überbieten.
grete
02.06.2003 - 22:20 Uhr
scheisse, was mach ich hier, mitten in der wüste ??!?!?! jemand muss die polizei rufen, wir brauchen hilfe, wir brauchen hilfe, AAAAAAAAAH
Podo
03.06.2003 - 16:58 Uhr

Grete, falls du mich noch hörst: Tu's nicht!
Es soll Einrichtungen geben, wo man Leuten wie dir helfen kann...
Hugo
24.09.2004 - 07:29 Uhr
War All The Time ist mein Lieblingsalbum. Noch Fragen?
Toni
05.10.2004 - 13:28 Uhr
im The Used Chat hatten ich und andere eine klein Meinungsverschiedenheit was die Vergleiche von The Used und Thursday angehen! Es soll aber eigentlich ein Thursday Forum sein!
Bär
05.10.2004 - 13:35 Uhr
Thursday Foren gibts hier ja auch schon ungefähr i1100

Full Collapse is für mich ihre Beste (Understanding in a car crash.... *schmacht*)
jo
05.10.2004 - 14:06 Uhr
Thursday Foren gibts hier ja auch schon ungefähr i1100

welch hübscher, dezenter scherz ;).
Bär
05.10.2004 - 14:13 Uhr
Ich wusste so genau dass du es bemerken wirst :-)
jo
05.10.2004 - 14:15 Uhr
eigentlich eher verwunderlich, höre ich besagtes "stück" doch fast nie ;))
Static
05.10.2004 - 15:18 Uhr
Ich persönlich mag ja "War all the time" eine Idee lieber als "Full collapse". Möglicherweise hat letztere die besseren Songs ("Understanding in a car crash" oder "Autobiography for a nation"). Als Album aber kommt es nicht ganz an das neue Werk heran.
Toni
05.10.2004 - 15:29 Uhr
Jemand ist meiner Meinung. Zu meiner Schande muß ich gestehn das ich Thursday vor ein paar Tagen in Mulleimer geschmissen habe! Ich habs vor einer 15std. wieder rausgefischt und höre es mir an!
jo
05.10.2004 - 15:30 Uhr
ich mag ("meistens") auch die "war all the time" lieber - die gesamte stimmung des albums hat es mir sehr angetan...
hrhr
05.10.2004 - 16:49 Uhr
@toni - dumm?
Pure_Massacre
08.10.2004 - 01:22 Uhr
Aus dem Thursday-Newsletter:

"Hey everyone,

It's been great to be home again and to be able to spend time with people we don't get to see while on tour. We plan on spending this winter writing a new album and hope to lay to rest the rumors that we're breaking up. It's just not true. We are taking advantage of being in New Jersey by playing a very special holiday show at the Starland Ballroom in Sayreville, NJ on December 26th. This one show is going to be so exceptional because we will be joined by our friends in Glassjaw and We.re All Broken for the evening. This will be our last show before we start writing and we can't think of a better place to have it than at home. Friends on our email list can pre-order tickets with a cheaper service fee than you will get at TicketMaster through our Thursday Ticket Page. It is a free service to everyone on our mailing list and we hope you take advantage of it. We are very excited for this show and hope to see you all there. Take care and see you on December 26th!


Tom, Geoff, Steve, Tucker, Tucker, and Andrew


joe black
08.10.2004 - 12:57 Uhr
na, das sind doch mal gute nachrichten... kann man dann mit nem album ende 2005 rechnen?!
Toni
08.10.2004 - 13:20 Uhr
Hoffentlich habe ich jetzt nicht so viele Freinde, aber, ich habe gelesen die wollen sich trennen! Habe ich irgendwo gelesen! Also macht mich jetzt nicht zum Buhman! Ich persönlich glaube nicht daran! Nein ich bin nicht dumm hrhr!
Pure_Massacre
08.10.2004 - 14:35 Uhr
@Toni: Is das wirklich dein ernst?
eric
08.10.2004 - 14:37 Uhr
nein, während der aufnahmen zu "war all the time" hatten sie mal etwas stunk innerhalb der band. das stand im damaligen visons-artikel, meine ich mich zu erinnern...
Pure_Massacre
08.10.2004 - 14:39 Uhr
Ich hab eigentlich deshalb gefragt, weil genau 2 Postings drüber, die Trennungsgerüchte von der Band persönlich bestritten wurden ;-)
Pure_Massacre
08.10.2004 - 14:40 Uhr
"We plan on spending this winter writing a new album and hope to lay to rest the rumors that we're breaking up. It's just not true."
jo
08.10.2004 - 14:40 Uhr
den hatte ich hier ja "gepostet" (den artikel).
das war nicht während der aufnahmen, sondern danach, da sie mit dem album, anscheinend, nicht wirklich "vorangekommen" seien. aber ich denke, Pure_Massacre hatte das anders gemeint, eric...
Pure_Massacre
08.10.2004 - 14:46 Uhr
Jap, hab ich ;-)
eric
08.10.2004 - 16:09 Uhr
mh, hab' das posting oben gar nicht gelesen, shame on me ;-)
xTHURSDAYx
23.02.2005 - 18:21 Uhr
Boah die sind so geil! vergesst linkin park oder so,das sind die nächsten superstars!

kennt die jemand hier?
Hört auf jeden fall mal rein!
Friday
23.02.2005 - 18:22 Uhr
Thursday war gestern...laaaaaangweilig
MAR
23.02.2005 - 18:30 Uhr
nein. thursday war nicht gestern sondern sind HEUTE (zumindest für mich).

die aber mit LP und so zu vergleichen *tzzzzzzz....* und nach 3 alben noch superstars werden? nun gut.
aber WAS sind superstars überhaupt? eine band wie U2 oder Oasis? wenn es das ist, dann werden sie das mit sicherheit niemalsnimmernich werden.

*gruß*

ach und: "verschieben" gibs schon...
Bär
23.02.2005 - 18:32 Uhr
Muss das immer sein? Muss sowas wirklich sein?
corny
24.02.2005 - 07:36 Uhr
Thursday sind bestimmt nicht Linkin Park...pfff...
Fabi
12.08.2005 - 10:58 Uhr
Ich hätte da mal 2 Fragen:

1. Gibt es außer den folgenden noch andere
Non-Album Tracks?
-Evacuate
-Hole in the world (acoustic)
-Division St. (acoustic)
-Ny Batteri

2. Kommt man irgendwo im Netz an Thursday
Videos? (Live oder für ihre Singles)

Danke
Pure_Massacre
12.08.2005 - 11:09 Uhr
Videos gibts bei videopimp.com, also im IRC.

Non Album-Tracks gibts bestimmt mehrere als die von dir aufgezählten. Leider hab ich aber auch nicht viel mehr, lediglich einen relativ guten Mitschnitt von einem Akustik-Auftritt aus einem Apple Store. Dort haben sie war all the time, this song brought to you..., this side of brightness, signals over the air und division st. gespielt, wär also eventuell auch noch interessant für dich.
corny
12.08.2005 - 11:10 Uhr
videos bekommst du bei www.islandrecords.com/thursday.

Bei non album tracks würde ich jetzt auch mal hellhörig werden..
Fabi
12.08.2005 - 11:11 Uhr
Oh danke. Da muss ich mal suchen.
Das mit dem IRC hab ich noch nicht ganz
kapiert!? *in-ecke-stell-und-schäm-*
Pure_Massacre
12.08.2005 - 11:14 Uhr
Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.videopimp.com/help/loadvpmirc.html

Das IRC ist eigentlich gar nicht so kompliziert, wie es einem Anfangs erscheint ;-) Also einfach mal ein ein bisschen rumprobieren!
Fabi
12.08.2005 - 12:20 Uhr
Das klappt alles soweit.
Nur wenn ich den Ordner öffnen möchte mit
dem "cd" Kommando tut sich nix!?
Juicy
12.08.2005 - 12:52 Uhr
Wieso schreibt ihr da Donnerstag hin??
Fabi
12.08.2005 - 12:53 Uhr
Spassvogel!?
Pure_Massacre
12.08.2005 - 13:17 Uhr
du musst nach dem cd natürlich auch noch den ordner angeben, also "cd thursday", zum Beispiel. Oder was meinst du?
Außerdem kannst du mit dem Befehl "dir" die ganzen Ordner einsehen. Und wenn du die file dann gefunden hast, musst du eben "get" und dann den filenamen eintragen und du wirst in die warteschleife gesetzt.
Diese widerum kannst du dir mit "queues" anschauen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: