TV-Tipps

User Beitrag
Ard-mediathek
24.08.2018 - 23:35 Uhr
Betrug
Interessant-amüsante hochstaplergeschichte.
Selbst die geschädigten können sich nicht so
Wahnsinnig drüber aufregen,weil zu wohlsituiert.
Echte empfehlung.ideal zum frühstück.

Erstausstrahlung 22.08 22.45
22.15 Uhr
03.04.2019 - 21:25 Uhr
Morgen abend wirds was geben! Talk im Hangar7 auf Servus tv. Thema: Die Identitäten! Gäste: Unter anderem Götz Kubitschek und Henryk M Broder. Haha,Viel Vergnügen beim Zusehen wünsch ich allseits..
Thema: Die Identitäten!
03.04.2019 - 21:29 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Der Prophet niest
03.04.2019 - 21:38 Uhr
Broder, dieser verrückte Kerl, hat sich ja schon von Weidel herzlich umarmen lassen. Die spannende Frage, die sich nun stellt: Wird es dieses Mal zu einem Zugenkuss zwischen ihm und Herrn Kubitschek kommen
ZDF neo
06.07.2019 - 19:44 Uhr
23:10 Uhr: Unheimliche Begegnungen der dritten Art (1977, Steven Spielberg)
dunja hayali
10.07.2019 - 22:49 Uhr
Am 10. Juli geht es bei „dunja hayali“ um die Themen: Rechtsextreme Gefahr und Zivilcourage.

Wie tritt die Neonazi-Szene nach dem Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke auf? Dunja Hayali war am Wochenende im thüringischen Themar bei einem der größten Rechtsrockfestivals Europas. Dort hat sie mit Teilnehmern, Gegendemonstranten und der Polizei gesprochen.

Die neuesten Zahlen des Bundesamtes für Verfassungsschutz belegen, die Bedrohung durch rechtsextreme Gewalt in Deutschland ist real. Wurde die Gefahr in der Vergangenheit unterschätzt? Welche Versäumnisse gab es bei den Sicherheitsbehörden? Darüber diskutieren u.a. BKA-Chef Holger Münch und Strafverteidiger Mehmet Daimagüler, der Opferfamilien beim NSU-Prozess vertrat und Anwalt mehrerer Kommunalpolitiker ist.

Auch Thema in der Sendung: Zivilcourage. Jeder von uns kann in Lebensgefahr geraten oder ein Opfer von Gewalt werden. In einer solchen Situation ist man darauf angewiesen, dass andere nicht gleichgültig reagieren, nicht wegschauen, sondern dazwischen gehen und helfen. Menschen, die den Mut hatten einzugreifen und damit Zivilcourage zeigten, sind bei Dunja Hayali zu Gast. U.a. die Schauspielerin Esther Schweins, die im Februar auf Mallorca einen Mann vor dem Ertrinken gerettet hat.
ZDFzoom
17.07.2019 - 23:06 Uhr
Im Namen des Volkes

Justiz vor dem Kollaps?

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-im-namen-des-volkes-100.html
stern TV Spezial
21.08.2019 - 11:18 Uhr
stern TV zeigt in einer großen Dokumentation die ganze Geschichte der berüchtigten Ritter-Familie und ihres Lebens am Rande der Gesellschaft. Am 21. August 2019 um 22:15 Uhr bei RTL.

https://www.sterntv.de/90-minuetige-dokumentation-ueber-familie-ritter-aus-koethen

Seite: « 1 ... 110 111 112 113
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: