Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Hero

User Beitrag
exciter
28.05.2003 - 22:26 Uhr
Was für eine Bildgewalt! War gerade in der Preview des Film und bin begeistert!

Was denkt ihr ?
Dazer
04.06.2003 - 19:10 Uhr
material arts eben. bin ehrlich gesagt kein besonders großer fan solcher filme, hero sieht aber recht gut gemacht aus. die kampfszene mit den blättern...alle achtung. alles in allem vielversprechend. aber ich bin natürlich schon ganz heiß auf den neuen Tarantino...
Zero
04.06.2003 - 20:02 Uhr
And if they say that a hero can save us, I'm not gonna stand in the way *träller*

Oh, falscher Film :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim