Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Reamonn - Beautiful sky

User Beitrag
Ukas
20.06.2003 - 10:50 Uhr
immer das gleiche. menschen versuchen negatives mit negativem aufzuwiegen. zwar ist natürlich minus mal minus em ende plus, TROTZDEM wirds nich besser wennn reamonn klaut, nur weil andre auch geklaut haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!11 fisch
alfons
20.06.2003 - 11:48 Uhr
"ist denn wenigstens schon mal irgendjemandem hier aufgefallen, dass der anfang von dem unsäglichen "star" haargenau so klingt wie "don't speak" von no doubt bzw. schamlos geklaut wurde"


da musst schon viel fantasie haben und ein schlechtes gehör denn die töne klingen ganz anders! so einen schlechten vergleich habe ich selten gehört! darfst nicht zuviel wein trinken wennn du musik hörst.
alfons
20.06.2003 - 12:54 Uhr
ich esse gerne frischkäse mit senf.
Stretchlimo
20.06.2003 - 14:47 Uhr
Der Anfang von "Josephine" gefiel als gesungenss Gitarrensolo in Hubert Kahs "Sternenhimmel" auch besser. Rea, dem alten Langfinger, wird's egal sein.
alfons
20.06.2003 - 19:43 Uhr
immer noch besser als misserable phil collins cover
denker
20.06.2003 - 19:55 Uhr
ich schnall gleich ab ALFONS

durch andre scheisse wird reamonn noch lang nich besser !!!!!!!!!!!
s.
03.07.2003 - 02:13 Uhr
*g*..das stimmt wohl..und völlig unsachlich..*g*
jajja
25.07.2003 - 16:43 Uhr
hat eben live auf mtv performt. echt klassisch wie die jungs abgehen. echte typen, echte rocker.
Shorty
25.07.2003 - 17:39 Uhr
ROCKER??????
Also ich kann auch ganz gut mit reamonn. ABER ROCKER!! Von ihrem neuen album z.b. bin ich ganz schön enttäuscht - da war das andere entschieden rockiger und somit auch besser!!!!
criszzz
25.07.2003 - 17:52 Uhr
Um mal hier eine fachlich fundierte Meinung reinzubringen:

REAMONN SIND SCHEISSE!!!
Marius
25.07.2003 - 19:38 Uhr
Das klingt nicht wirklich fachlich fundiert... :|
flo
25.07.2003 - 19:40 Uhr
Meine Meinung, Criszzz!
s.
29.07.2003 - 21:49 Uhr
*ggggg*
Reminder
25.03.2011 - 23:47 Uhr
War crizzz nicht dieser Typ von Revolverheld?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: