Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dan Bern

User Beitrag
sepp
28.05.2003 - 13:02 Uhr
was haltet ihr von dan bern sah ihn am 27.5.in offenburg zum erstenmal,es waren ungefähr 60 leute da und es war ein genialer auftritt. singt dylan ähnlich
m.caliban
28.05.2003 - 13:58 Uhr
Ich kenn nur das Lied god said no und das ist doch sehr schön.
Lukas
28.05.2003 - 15:16 Uhr
Dan Bern dürfte das bisher fehlende Bindeglied zwischen Elvis Costello und Bob Dylan sein.
Ein sehr großer, leider nahezu völlig unbekannter Singer/Songwriter, dessen Lieder beeindruckend zwischen Poesie und Sarkasmus oszillieren.

Ich mag ihn :-)
Beefy
02.10.2005 - 15:20 Uhr
"Thanksgiving Day Parade" ist ja wohl eines der besten Singer/Songwriter Songs, die es gibt!
Lennon
02.10.2005 - 15:28 Uhr
ich hab den herrn zwar noch nie gehört aber darauf zu singen wie dylan sollte man nicht stolz sein^^
hamza
02.10.2005 - 15:43 Uhr
noch nie gehört, aber er scheint sehr schlau zu sein
(siehe interview über hakenkreuze http://www.bloom.de/articles/article_004520_php4.htm )
wow, sowas hätte ich nie dagegen unternommen...
Lennon
03.10.2005 - 12:27 Uhr
jetzt hab ich extra den link geöffnet und jetzt find ich den artikel nich...son scheiß
hamza
03.10.2005 - 12:29 Uhr
hä? versteh ich jetzt nicht so ganz

http://www.bloom.de/articles/article_004520_php4.htm

meinst du der funktioniert nicht?
Lennon
03.10.2005 - 12:34 Uhr
eben ging er noch nicht danke fürs erneute verlinken

er hat glück das er jude ist sonst würde man ihn als provokateuer darstellen
hamza
03.10.2005 - 12:37 Uhr
ach ja, apropos jude...
wieso sagen jay-z und 50 cent in ihren songs eigentlich immer nigga oder niggaz?
ich dachte das wärn schimpfwort...
Lennon
03.10.2005 - 13:09 Uhr
wenn 2 neger (die wortwahl war absicht denn das ist kein schimpfwort auch wenns weiße nehmen)sich gegenseitig nigger nennen kann das auch kumpel oder freund heißen. wie ich sitzt hier mit meinen nigger am tisch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim