Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

frittenbuden

User Beitrag
frittenmeister
10.08.2010 - 13:37 Uhr
nichts gegen die unzähligen dönerläden aber irgendwann gehen die doch auchmal auf die nerven. klar, mittlerweile sind sie auch ein fester und auch absolut berechtigter bestandteil der imbisskultur in deutschland, den ich überhaupt nich missen möchte. gerade samstags, wenn im hintergrund von meiner stammdönerbude die nachberichte von den 96 spielen laufen und man frisch von der arbeit kommt, man wie gebannt auf dem fernseher und im hintergrund kommt dann schon "kollege, was darfs sein? wie immer?" keine frage hat auch dies alles einen gewissen charme aber leider auch den nebeneffekt, dass irgendwie die dönerbude sowie die ganzen großen fastfoodketten, fast alle klassischen frittenbuden (zumindest bei uns) völlig vom markt verdrängt haben. was würde ich geben, für eine klassische pommes mit jägersauce oder pommes rot/weiß, oder frikadellenbrötchen mit senf, oder eine oldschool mantaplatte, schnipo mit zigeunersauce, oder einen richtigen, selbstgemachten hamburger spezial... dann der klassische imbissbudenverkäufer mit grillschürze, pornobalken, fußballmatte und mit dem der region entsprechenden dialekt mit arbeiterslang untermalt. habt ihr noch so einen oldschool imbissbude bei euch?
KingAdRock
10.08.2010 - 13:40 Uhr
Du sprichst mir aus der Seele. Ein Unding find ich die Imbisse, die alles - von Döner über Pizza, Asia bis hin zum Schnitzel - anbieten. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, das ist doch alles Tiefkühlkost.
manneken piss
10.08.2010 - 13:52 Uhr
männliches oder weibliches Ejakulat?
10.08.2010 - 13:56 Uhr
frägender Erplis
Eichelkäse - in der fachsprache auch Smegma genannt, ist nicht mit dem männlichen Ejakulat zu verwec
10.08.2010 - 13:59 Uhr
frägender Erplis
acid
10.08.2010 - 14:00 Uhr
mindestens in 1000 jahren
acid
10.08.2010 - 14:00 Uhr
mindestens in 1000 jahren
Flex Flex Flex
10.08.2010 - 14:05 Uhr
Mindestens 1000 mal
Frittenbuddhist
10.08.2010 - 14:19 Uhr
@Threadersteller: Wer zur Hölle schaut sich denn 96er Spiele (auch noch als Nachbericht!) an?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: